Die Spezifikationen sind wirklich super. Das ganze dann zu einem Kampfpreis von 350 ¤.
Schade, ich hätte mir so sehr die 32 GB gewünscht. Wenn man 5 Tage die Woche 75% der Zeit außer Haus ist und weder WLAN noch mehr als 300 MB UMTS Volumen zur Verfügung hat wünscht sich das vielleicht noch der ein oder andere.
Dennoch auch als Zweithandy bzw. Entwicklerspielzeug zu dem Preis mehr als attraktiv. Wobei es schon toll gewesen wäre als Haupthandy. Ein zweites Smartphone ist einfach nur noch Luxus und geht glaube ich weit an der Realität vorbei, soll heißen wirklich notwendig sollte das ja eigentlich nicht sein. Jammern auf sehr hohem Niveau.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.12 21:03 durch Rod-Trendy.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Google macht das absichtlich, die wollen umbedingt alle deine Daten in Ihrer Cloud..
ConiKost schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Google macht das absichtlich, die wollen umbedingt alle deine Daten in
> Ihrer Cloud..
Das wäre mir perönlich sogar egal. Die Daten von denen ich nicht will das man sie liest weiß ich zu verschlüsseln. Ändert aber nichts daran das wir in Deutschland für ein Leben in der Cloud nicht die richtigen Datenpläne haben.
root666 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Das wäre mir perönlich sogar egal. Die Daten von denen ich nicht will das
> man sie liest weiß ich zu verschlüsseln. Ändert aber nichts daran das wir
> in Deutschland für ein Leben in der Cloud nicht die richtigen Datenpläne
> haben.
Leider...
Ordentlich viel trafic kostet immer noch viel.
Ich nutze keine cloud für meine daten und bei mir sind schon 500mb im monat knapp bemessen wenn ich sparsam bin....
Naja, einen Computer hat man ja in der Regel schon öfter mal zur Verfügung, so dass man ab und zu mal Daten hin und her kopieren kann. Wenn es verschiedene PCs sind und man keinen Laptop hat, braucht man evtl einen USB Stick als kleine Zentrale. Meistens lässt sich das schon so handhaben, dass es sich wirklich um weniger als ein erste Welt Problem handelt.
theoretisch sollte ein nexus-gerät doch auch host-fähigkeit für usb nutzen. ist zwar ein wenig umständlich, aber mit passendem kabel sollte man vom handy auf usb und zurück daten tauschen können.
anonym schrieb:
> theoretisch sollte ein nexus-gerät doch auch host-fähigkeit für usb nutzen.
> ist zwar ein wenig umständlich, aber mit passendem kabel sollte man vom
> handy auf usb und zurück daten tauschen können.
das wäre ne geile lösung
selbst die älteren Nokias N7 (?) können das (USB-Stick anschließen und Daten austauschen)
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 10:23 Uhr
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 10:22 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 108 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Das Dresdner Unternehmen Innovailable arbeitet mit Palava.tv an einer Videokonferenzlösung auf Basis von WebRTC. Eine erste Version, die Videochats mit mehreren Teilnehmern ermöglicht, kann ab sofort in Firefox und Chrome ausprobiert werden.

Opera Software hat die erste finale Version von Opera für Android mit Webkit-Engine veröffentlicht. Neben der neuen Browser-Engine bringt Opera für Android 14 eine Reihe von Verbesserungen, um das Surfen auf mobilen Geräten zu vereinfachen.

Die WD-Tochter HGST kündigt als erster Festplattenhersteller eine Notebookfestplatte im 2,5-Zoll-Format mit 9,5 Millimetern Bauhöhe und einer Speicherkapazität von 1,5 TByte an.