1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia 620: Smartphone mit Windows Phone…

Guarantee voider's quest

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Guarantee voider's quest

    Autor mxcd 05.12.12 - 15:33

    Nur mal so ins Blaue gefragt, kennt jemand Leute, die versucht haben, so ein Lumia (auch gerne ein 920) mit Android zu flashen? Wär das überhaupt möglich?

    Ich hatte auf nem Nokia Stand in ffm mal so'n Teil in der Hand ... das Gerät war super, nur das OS war gar nicht meine Tasse Tee.

    Edit: hab nichts gutes googeln koennen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.12 15:44 durch mxcd.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Guarantee voider's quest

    Autor Thrasher 05.12.12 - 16:19

    Puuuh das ist ne haarige Sache. Hatte diverse Lumia 800 zum tüfteln zu Hause... das älteste Modell welches auch nie ein Softwareupdate erhalten hatte, hatte noch einen sehr schnarchigen Qualcomm-Bootloader den man mit ein bisschen Recherche sehr leicht öffnen konnte. Alle anderen Lumia 800 Modelle wurden schon mit einem super vernagelten Bootloader ausgeliefert oder per Update nachgereicht.

    Ein Bekannter (Lumia 820 Besitzer) beißt sich an seiner Telekommunikationskeule gerade die Zähne aus. Der hatte vorher WP7 und war begeistert von der Modding Community. Hab das Gefühl als möchte Microsoft da bei WP8 die Hand drauf haben. Schade... Microsoft riecht immer mehr nach Apple, nur leider scheitert deren Konzept an fehlendem Style

    Cheers, Thrasher

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Guarantee voider's quest

    Autor schubaduu 07.12.12 - 08:03

    ein komplett anderes OS ist recht problematisch ... glaube einzige geraet bisher wo so etwas moeglich ist, ist das htc hd2 - wobei es da auch massive probleme gab. du siehst ja allein schon bei android custom roms wie viele probleme es gibt, aufgrund von treibern usw.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Workshop: Amazons Fire TV wird zur Multimedia-Zentrale
Workshop
Amazons Fire TV wird zur Multimedia-Zentrale
  1. Netflix Netflix-App für Fire TV "noch diesen Monat"
  2. Amazon Netflix mit Trick auf dem Fire TV nutzen
  3. Streaming-Box Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV

  1. Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
    Hoverboard
    Schweben wie Marty McFly

    Ein US-Unternehmen hat eine Magnetschwebetechnik entwickelt, die unter anderem den Bau eines Hoverboards ermöglicht. Damit das Board und noch andere Gegenstände schweben, suchen die Gründer Unterstützung per Crowdfunding.

  2. Nepton 120XL und 240M: Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
    Nepton 120XL und 240M
    Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser

    Durch neue 120-Millimeter-Lüfter sollen die Wasserkühlungen der Serie Nepton von Cooler Master unter Last weniger Lärm verursachen. Die neu entwickelten Ventilatoren der Serie Silencio sollen später auch einzeln angeboten werden.

  3. Deutsche Telekom: Umstellung auf VoIP oder Kündigung erst ab 2017
    Deutsche Telekom
    Umstellung auf VoIP oder Kündigung erst ab 2017

    Die Telekom macht nach Berichten über Kündigungsdrohungen gegen PSTN/ISDN-Anschlussinhaber einen Rückzieher. Vor 2017 werde, "bis auf einige wenige Ausnahmen", nicht zu Kündigungen wegen VoIP-Verweigerung gegriffen.


  1. 19:40

  2. 18:48

  3. 17:48

  4. 17:35

  5. 17:26

  6. 17:02

  7. 16:56

  8. 16:45