1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lumia 620: Smartphone mit Windows Phone…

Passt doch

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Passt doch

Autor Der schwarze Ritter 05.12.12 - 13:25

Zweite Kamera ist für mich eh unnütz, RAM und Co. sind auch soo schlecht nicht, dass es nicht mehr benutzbar wäre. Für den Preis i.O. Einzig die Gehäusefarbe finde ich etwas arg grell.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Passt doch

Autor boiii 05.12.12 - 13:29

Wäre für meine Freundin ideal. Genau sowas suchen wir. Nur leider jetzt und nicht erst im Frühling :/

Dann wird es wohl ein Lumia 800 werden.

3. Re: Passt doch

Autor NokiaIsTheBest 05.12.12 - 13:31

Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zweite Kamera ist für mich eh unnütz, RAM und Co. sind auch soo schlecht
    > nicht, dass es nicht mehr benutzbar wäre. Für den Preis i.O. Einzig die
    > Gehäusefarbe finde ich etwas arg grell.

+1
    Ich freue mich, das Nokia mit diesem Modell versucht, Preis-Leistungssieger zu werden. Zu diesen Preisen sind wahrscheinlich mehr Leute bereit, Windows8 Phone eine Chance einzuräumen.

4. Re: Passt doch

Autor Zedsdead 05.12.12 - 13:32

warum dann nicht das 8S ?

5. Re: Passt doch

Autor Der schwarze Ritter 05.12.12 - 13:34

War nicht als Kaufzusage gedacht, sondern mehr als "Hey, ist doch kein schlechtes Gerät." ;) Welches es bei mir wird, weiß ich noch nicht.

6. Re: Passt doch

Autor boiii 05.12.12 - 13:53

Das 8S ist noch ein wenig zu teuer [~280¤]. Das 620 kündigen andere Seiten noch mit um 200¤ an.

200¤ ist die angepeilte Preisklasse.

7. Re: Passt doch

Autor mwi 05.12.12 - 14:06

Die teilweise angegebenen 200 EUR für das 620 werden wohl streng umgerechnete $259 sein. Allerdings ist die Angabe der US-Preise immer ohne Umsatzsteuer.

8. Re: Passt doch

Autor boiii 05.12.12 - 14:12

Das ist mir klar, aber das wäre dann die UVP.. Der Straßenpreis geht dann noch ein wenig runter ;)

9. Re: Passt doch

Autor johnny rainbow 05.12.12 - 14:53

Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einzig die Gehäusefarbe finde ich etwas arg grell.

Es gibt ja auch noch andere Farben als dieses limettengrün, darunter auch weiss und schwarz. In der Bildstrecke sieht man die anderen Farben.

10. Re: Passt doch

Autor marvin42 05.12.12 - 15:01

Alles schön und gut, nur weiß man aus der Vergangenheit was Nokia mit ihren Einsteigergeräten treibt.
    Ich sage nur das Lumia 610-Debakel. Da liefen plötzlich einige Programme nicht mehr, weil angeblich alles so schwach usw. ähnliches befürchte ich auch bei diesem Modell, würde mich auch absolut nicht wundern, wenn sie wieder irgendwelche krumme Dinger machen um den Verkauf von hochpreisigen Geräten anzukurbeln.
    Nokia ist eher der letzte Laden wo ich mein Geld ausgeben würde.
    Erstmal abwarten was da noch so kommt, bis das Lumia 620 auf dem Markt ist, sind einige weitere/bessere Geräte in dieser Preisklasse.

Macbook Air 13" 8GB Ram http://goo.gl/mxL5Ig

11. Re: Passt doch

Autor Der Spatz 05.12.12 - 15:56

Ach da hab ich schon schlimmeres erlebt.

Z.B. das Windows XP Debakel. Da kauf ich mir einen Rechner für 299¤ und plötzlich laufen einige Programme nicht mehr. Oracle meint dann z.B. die 20TB Datenbank würde nicht auf die 500GB Platte passen.

Ey die hätten mich beim Kauf aber auch mit einem dicken roten Aufkleber Warnen können "Achtung die Platte ist zu klein für deine Datenbank.

Ich meine auf dem Server (64Gig RAM, 16 Kerne, Dickes Plattenarray im Hintergrund) läuft das auch, also muss es an Windows liegen.

(Nein ich bin nicht Gehirnamputiert, allerdings würde schon bei der Ankündigung des 610ers wirklich überall darauf hingewiesen, dass das Teil abgespeckt wurde und daher die Möglichkeit besteht das Speicherintensive Anwendungen nicht funktionieren, sofern die Programmierer der Anwendungen mal wieder nach dem Motto "Wozu sparen, kauf einfach mehr Speicher" programmiert haben.

12. Re: Passt doch

Autor msdong71 05.12.12 - 16:50

vor allem finde ich die display größe wirklich super. gibts das auch in orange? dann kann ich endlich mein corby wegwerfen.

13. Re: Passt doch

Autor Schnapsbrenner 05.12.12 - 17:23

+1
    klingt sehr gut, und die Farbenausawhl ist geil. Besonders weiss und schwarz.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

1. Apple verkraftet Ansturm nicht: OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da
    Apple verkraftet Ansturm nicht
    OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

Wenn sich hunderttausende Nutzer mit einem Mal auf eine Website stürzen, kommt es unweigerlich zu Ausfällen. Das ist nun zum Start des öffentlichen Betaprogramms von Apples OS X 10.10 Yosemite passiert, das normalen Anwendern die Möglichkeit bieten soll, das neue Betriebssystem auszuprobieren.

2. Erfundene Waren: Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft
    Erfundene Waren
    Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft

Ein Betrüger hat rund 300.000 Euro mit erfundenen Waren erbeutet, die er über Verkaufs- und Finanzagenten als 400-Euro-Jobber bei Ebay verkaufen ließ. Jetzt wurde der 29-Jährige in Marburg verurteilt.

3. Uber und Wundercar: Deutsche haben großes Interesse an Taxi-Alternativen
    Uber und Wundercar
    Deutsche haben großes Interesse an Taxi-Alternativen

Alternativen zum Taxi stehen in Deutschland hoch im Kurs - auch wenn die Verwaltungen und die Taxibranche einen Gegenkurs fahren. 10 Millionen Deutsche könnten sich die Buchung alternativer Fahrdienste vorstellen. Bitkom fordert für die Startups nun Rechtssicherheit.

1. 21:17

2. 18:59

3. 18:47

4. 18:21

5. 16:59

6. 16:20

7. 15:53

8. 15:21