1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Lumia 620: Smartphone mit Windows Phone…

Passt doch

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Passt doch

    Autor Der schwarze Ritter 05.12.12 - 13:25

    Zweite Kamera ist für mich eh unnütz, RAM und Co. sind auch soo schlecht nicht, dass es nicht mehr benutzbar wäre. Für den Preis i.O. Einzig die Gehäusefarbe finde ich etwas arg grell.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Passt doch

    Autor boiii 05.12.12 - 13:29

    Wäre für meine Freundin ideal. Genau sowas suchen wir. Nur leider jetzt und nicht erst im Frühling :/

    Dann wird es wohl ein Lumia 800 werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Passt doch

    Autor NokiaIsTheBest 05.12.12 - 13:31

    Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zweite Kamera ist für mich eh unnütz, RAM und Co. sind auch soo schlecht
    > nicht, dass es nicht mehr benutzbar wäre. Für den Preis i.O. Einzig die
    > Gehäusefarbe finde ich etwas arg grell.


    +1
    Ich freue mich, das Nokia mit diesem Modell versucht, Preis-Leistungssieger zu werden. Zu diesen Preisen sind wahrscheinlich mehr Leute bereit, Windows8 Phone eine Chance einzuräumen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Passt doch

    Autor Zedsdead 05.12.12 - 13:32

    warum dann nicht das 8S ?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Passt doch

    Autor Der schwarze Ritter 05.12.12 - 13:34

    War nicht als Kaufzusage gedacht, sondern mehr als "Hey, ist doch kein schlechtes Gerät." ;) Welches es bei mir wird, weiß ich noch nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Passt doch

    Autor boiii 05.12.12 - 13:53

    Das 8S ist noch ein wenig zu teuer [~280¤]. Das 620 kündigen andere Seiten noch mit um 200¤ an.

    200¤ ist die angepeilte Preisklasse.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Passt doch

    Autor mwi 05.12.12 - 14:06

    Die teilweise angegebenen 200 EUR für das 620 werden wohl streng umgerechnete $259 sein. Allerdings ist die Angabe der US-Preise immer ohne Umsatzsteuer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Passt doch

    Autor boiii 05.12.12 - 14:12

    Das ist mir klar, aber das wäre dann die UVP.. Der Straßenpreis geht dann noch ein wenig runter ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Passt doch

    Autor johnny rainbow 05.12.12 - 14:53

    Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einzig die Gehäusefarbe finde ich etwas arg grell.

    Es gibt ja auch noch andere Farben als dieses limettengrün, darunter auch weiss und schwarz. In der Bildstrecke sieht man die anderen Farben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Passt doch

    Autor marvin42 05.12.12 - 15:01

    Alles schön und gut, nur weiß man aus der Vergangenheit was Nokia mit ihren Einsteigergeräten treibt.
    Ich sage nur das Lumia 610-Debakel. Da liefen plötzlich einige Programme nicht mehr, weil angeblich alles so schwach usw. ähnliches befürchte ich auch bei diesem Modell, würde mich auch absolut nicht wundern, wenn sie wieder irgendwelche krumme Dinger machen um den Verkauf von hochpreisigen Geräten anzukurbeln.
    Nokia ist eher der letzte Laden wo ich mein Geld ausgeben würde.
    Erstmal abwarten was da noch so kommt, bis das Lumia 620 auf dem Markt ist, sind einige weitere/bessere Geräte in dieser Preisklasse.

    Macbook Air 13" 8GB Ram http://goo.gl/mxL5Ig

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Passt doch

    Autor Der Spatz 05.12.12 - 15:56

    Ach da hab ich schon schlimmeres erlebt.

    Z.B. das Windows XP Debakel. Da kauf ich mir einen Rechner für 299¤ und plötzlich laufen einige Programme nicht mehr. Oracle meint dann z.B. die 20TB Datenbank würde nicht auf die 500GB Platte passen.

    Ey die hätten mich beim Kauf aber auch mit einem dicken roten Aufkleber Warnen können "Achtung die Platte ist zu klein für deine Datenbank.

    Ich meine auf dem Server (64Gig RAM, 16 Kerne, Dickes Plattenarray im Hintergrund) läuft das auch, also muss es an Windows liegen.

    (Nein ich bin nicht Gehirnamputiert, allerdings würde schon bei der Ankündigung des 610ers wirklich überall darauf hingewiesen, dass das Teil abgespeckt wurde und daher die Möglichkeit besteht das Speicherintensive Anwendungen nicht funktionieren, sofern die Programmierer der Anwendungen mal wieder nach dem Motto "Wozu sparen, kauf einfach mehr Speicher" programmiert haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Passt doch

    Autor msdong71 05.12.12 - 16:50

    vor allem finde ich die display größe wirklich super. gibts das auch in orange? dann kann ich endlich mein corby wegwerfen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Passt doch

    Autor Schnapsbrenner 05.12.12 - 17:23

    +1
    klingt sehr gut, und die Farbenausawhl ist geil. Besonders weiss und schwarz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cortana im Test: Gebt Windows Phone eine Stimme
Cortana im Test
Gebt Windows Phone eine Stimme

Mit Windows Phone 8.1 bringt Microsoft nicht nur lange vermisste Funktionen wie die zentrale Benachrichtigungsübersicht auf das Smartphone, sondern auch die Sprachassistentin Cortana. Diese kann den Alltag tatsächlich erleichtern - und singen.

  1. Smartphones Nokia und HTC planen Updates auf Windows Phone 8.1
  2. Ativ SE Samsungs neues Smartphone mit Windows Phone
  3. Microsoft Internet Explorer 11 für Windows Phone

Wolfenstein The New Order: "Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"
Wolfenstein The New Order
"Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"

B. J. Blazkowicz muss demnächst wieder die Welt retten - in einem Wolfenstein aus Schweden. Im Interview hat Golem.de mit Andreas Öjerfors, dem Senior Gameplay Designer, über verbotene Inhalte, die KI und Filmvorbilder von The New Order gesprochen.

  1. The New Order Wolfenstein erscheint ohne inhaltliche Schnitte
  2. Wolfenstein angespielt Agent Blazkowicz in historischer Mission
  3. Bethesda Zugang zur Doom-Beta führt über Wolfenstein

Vorratsdatenspeicherung: Totgesagte speichern länger
Vorratsdatenspeicherung
Totgesagte speichern länger

Die Interpretationen des EuGH-Urteils zur Vorratsdatenspeicherung gehen weit auseinander. Für einen endgültigen Abgesang auf die anlasslose Speicherung von Kommunikationsdaten ist es aber noch zu früh.

  1. Bundesregierung Vorerst kein neues Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
  2. Innenministertreffen Keine schnelle Neuregelung zur Vorratsdatenspeicherung
  3. Urteil zu Vorratsdatenspeicherung Regierung uneins über neues Gesetz

  1. MPAA und RIAA: Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv
    MPAA und RIAA
    Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv

    Rund 500 Nutzerkonten des geschlossenen Sharehosters Megaupload gehörten zur Film- und Musikindustrie MPAA und RIAA. Beschäftigte von Mitgliedsunternehmen luden 16.455 Dateien mit insgesamt 2.097 GByte hoch, andere wollten bei Megaupload werben oder Filmclips anbieten.

  2. F-Secure: David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin
    F-Secure
    David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin

    Der Song "Looking for freedom" passt zu einem Panel von F-Secure auf der Re:publica im Mai in Berlin. David Hasselhoff wird dort eine Rede für den Antivirenhersteller halten. Markus Beckedahl vom Gründungsteam der Re:publica äußerte sich wenig begeistert über den Redner.

  3. "Leicht zu verdauen": SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an
    "Leicht zu verdauen"
    SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an

    SAP will ein neues Ratenkauf-Modell anbieten und die Benutzeroberfläche einfacher bedienbar machen. Rund 80 Prozent der Kunden von SAP sind kleine und mittelgroße Unternehmen.


  1. 16:17

  2. 15:00

  3. 12:36

  4. 12:00

  5. 05:16

  6. 18:28

  7. 16:31

  8. 12:00