ihr macht einen Artikel über ein 800¤ teures Nokia N9 nur weil ein paar Händler das als Preisangabe im Shop haben.......
Nokia hat noch nichts dazu gesagt und bis dahin sind das alles nur Spekulationen. Zudem sind solche überteuerten Preisangaben in Onlineshops doch nichts neues?!?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
darum hatten wir ja auch im Artikel ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es noch keine Preisangabe von Nokia gibt.
Gruß,
Ingo Pakalski
Golem.de
aber wieso dann überhaupt der Artikel - es gibt ja weder neue Infos zum Gerät, noch sonst etwas neues darüber zu berichten. Und dass für neue Smartphones immer vor Release utopische Preise im Netz kursieren sollte auch euch klar sein. Ich kann leider keinen Sinn in dem Artikel erkennen. Tut mir leid.
clicks = money
ip (Golem.de) schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> darum hatten wir ja auch im Artikel ausdrücklich darauf hingewiesen, dass
> es noch keine Preisangabe von Nokia gibt.
Man hätte auch mal selber etwas nachsehen können...
z.B.: http://geizhals.at/?in=&fs=nokia+n9
Geht mir genauso,
bei nachvollziehbareren Quellen ist von 460¤ für 16GB und 520¤ für 64 GB die rede.
http://www.mobiflip.de/2011/06/nokia-n9-verfuegbar-ab-september/
Da ging es Golem wohl wie schon von einem anderen User gesagt nur um die Klicks.
Dabei gibt es schon genügen ungerechtfertigten Hass gegen diesen Handyhersteller der eigentlich mit seiner Qualität sei es Software oder auch Hardware überzeugen kann. :/
Und wer immer noch Bochum im Sinne hat soll sich mal richtig darüber informieren... Ich sehe es Heute als durchaus positiv an das Nokia stets noch in Europa fertigt. Da herrschen ganz andere Konditionen als bei Apple und HTC.
Ich finde gerade in diesem Punkt gehört Nokia unterstützt, und nicht wie schon in anderen Threads gefordert boykottiert... -.-
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 08:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 09:04 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Expensive Data: Ein Blogger aus Sachsen-Anhalt wollte mit hochauflösenden Karten der Überschwemmung die Hilfsmaßnahmen erleichtern. Auf Open Data hoffte er aber vergeblich: Für die Daten des Zentrums für Satellitengestützte Kriseninformation sollte er 800 Euro bezahlen.

E3 2013 Eine Handlung mit Tiefgang, taktische Kämpfe, eine offene Fantasywelt, imposante Grafik mit spektakulären Wettereffekten: Mit The Witcher 3 will CD Projekt Red die Messlatte für Rollenspiele deutlich höher legen. Golem.de hat sich eine aktuelle Version angesehen.

Scott Torborg und Star Simpson haben die Datenbrille von Google gekauft und dann zerlegt. Ihr Fazit: Google Glass ist überraschend einfach aufgebaut.

Das Firmware-Update auf Version 6.0.0-12E bringt neue Streetpass-Games auf den Nintendo 3DS. Die Preise für die sozialen Minispiele sind aber nicht gering.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Mit dem H6 bringt Zoom einen Audiorekorder auf den Markt, der über austauschbare Mikrofone und vier XLR-Eingänge insgesamt sechs Spuren aufzeichnen kann. Gedacht ist das Gerät unter anderem für Videofilmer.