Meiner Meinung nach hat Google heute die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt und dass obwohl sie nichtmal ein Live Event veranstalten konnten...die ganzen neuen Devices von Google lassen Win 8 alt aussehen :D
Beispielsweise wollte ich jetz zu Weihnachten einen 10Zoll Tablet holen und mir war halt nicht klar was für ein OS ...aber nach dem die 16GB des N10 nur 400¤ kostet brauch ich gar nicht über das Surface RT nachdenken ...ich greife natürlich zum N10 (geile Auflösung, kann Android Apps übernehmen von meinem Smartphone, gute Akkulaufzeit, ganzen Google Apps etc.)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
400¤ mit oder ohne 3G?
ohne ...natürlich aber trotzdem is es billig :P ich krieg es durch MM Gutscheine für 360¤ :D
Mit den beiden hässlichen Geräten?
Stimmt! Schön sind die Geräte nicht mehr seit dem Apple nicht mehr kopiert wird :)
Hardware ist nicht alles. Und aktuell sind die ganzen Nexusgeräte gerade mal 1% von allen Androiddevices. Also laufen unter ferner liefen.
Schönheit liegt immernoch im Auge des Betrachters :P klar is das N10 nicht so hübsch wie das iPad aber es zählen immernoch die inneren Werte ;)
Ein Abstraktes Bsp. ein Audi is schöner als ein DACIA aber dem DACIA Käufer gehts halt auch nur um dem Zweck dass es fährt ^^
Ganz ehrlich: "mimimimi ... Design ... mimimi" reißt hier auch nix mehr raus. 'Tagessieger' ist hier voll zutreffend.
Vielleicht bei den Nerds, aber sicher nicht beim Konsumenten.
Und weswegen? Weil das eine ne hohe Auflösung hat und das andere nur 8 oder 16 GB Speicher ohne SD-Slot hat?
naja das Surface ist auch nicht das hübscheste Gerät dass muss man auch zugeben :P
meiner Meinung baut echt Apple die schönsten Geräte aber die kommen für mich als armer Student nicht infrage wegen des Preises...ausserdem is das OS nicht so ganz meins ... Win8 is ein gutes OS hab es jetz auf meinem Laptop aber wie gesagt das N10 is einfach PreisLeistungstechnisch den Surface überlegen...deswegen kriegt es meinen Vorzug
Absolut nicht.
2shi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> naja das Surface ist auch nicht das hübscheste Gerät dass muss man auch
> zugeben :P
Das Surface sieht doch super aus und die Verarbeitung ist erstklassig.
Leider gibt es derzeit nur das RT was mich ziemlich ank...
2shi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Meiner Meinung nach hat Google heute die ganze Aufmerksamkeit auf sich
> gelenkt und dass obwohl sie nichtmal ein Live Event veranstalten
> konnten...die ganzen neuen Devices von Google lassen Win 8 alt aussehen :D
>
> Beispielsweise wollte ich jetz zu Weihnachten einen 10Zoll Tablet holen und
> mir war halt nicht klar was für ein OS ...aber nach dem die 16GB des N10
> nur 400¤ kostet brauch ich gar nicht über das Surface RT nachdenken ...ich
> greife natürlich zum N10 (geile Auflösung, kann Android Apps übernehmen von
> meinem Smartphone, gute Akkulaufzeit, ganzen Google Apps etc.)
Hol dir ein Windows 8 Pro Convertible mit FullHD ;)
==============================
Allgemeinwissensquiz für Windows 8
http://apps.microsoft.com/webpdp/de-de/app/ingenify-quiz/1dd5cc90-a71c-4956-ad9a-2f4401ee55bc
Grym schrieb:
> Hol dir ein Windows 8 Pro Convertible mit FullHD ;)
Und blättere das 2,5 bis 3 fache hin ...
ChilliConCarne schrieb:
> Grym schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Hol dir ein Windows 8 Pro Convertible mit FullHD ;)
> Und blättere das 2,5 bis 3 fache hin ...
Shut up and take my money! :)
2shi schrieb:
> Meiner Meinung nach hat Google heute die ganze Aufmerksamkeit auf sich
> gelenkt und dass obwohl sie nichtmal ein Live Event veranstalten
> konnten...die ganzen neuen Devices von Google lassen Win 8 alt aussehen :D
>
> Beispielsweise wollte ich jetz zu Weihnachten einen 10Zoll Tablet holen und
> mir war halt nicht klar was für ein OS ...aber nach dem die 16GB des N10
> nur 400¤ kostet brauch ich gar nicht über das Surface RT nachdenken ...ich
> greife natürlich zum N10 (geile Auflösung, kann Android Apps übernehmen von
> meinem Smartphone, gute Akkulaufzeit, ganzen Google Apps etc.)
Günstiger? Vergleich mal beide 32GB-Versionen, dann ist das N10 sogar teurer. Das Nexus 10 kann doch nur über die Auflösung punkten, alles andere ist doch mehr oder weniger gleich. Wenn man aber sowieso bereits im Android-Ökosystem "feststeckt", dann ist deine Entscheidung durchaus nachvollziehbar.
Dennoch, ein Tagessieger sieht für mich anders aus.
Kannst ja morgen mal eine Internet-Analyse starten, welche Nachricht mehr Eindruck gemacht hat. Aus meiner Sicht hat Google nur hässliche Geräte gezeigt.
Knarzi schrieb:
> Und weswegen? Weil das eine ne hohe Auflösung hat und das andere nur 8 oder
> 16 GB Speicher ohne SD-Slot hat?
Immerhin geht bei Android nicht der größte Teil des Speichers schon für das OS drauf, deshalb ist der Vergleich schon passend. Aber Windows war ja noch nie besonders ressourcenschondend, nix neues also.
mackes schrieb:
> Immerhin geht bei Android nicht der größte Teil des Speichers schon für das
> OS drauf, deshalb ist der Vergleich schon passend. Aber Windows war ja noch
> nie besonders ressourcenschondend, nix neues also.
Dafür hat das Surface wenigstens einen Speicherkartenslot. Von dem her ist das egal, wenn Windows ein bisschen mehr Platz braucht. 100 ¤ für 16 GB mehr Speicher beim Nexus ist auch ein Trinkgeld.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.12 22:22 durch johnny rainbow.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 209 | letzter Beitrag 03:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.