...Offlinemaps zum Beispiel für 200 Länder an?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
App Store und Play Store sind dir völlig fremd?
XD Ich rede von kostenlosen Maps für Navigation die ich runterladen kann, ohne die ganze Zeit online sein zu müssen! Ist dir Lesekompetenz fremd?
gibt es. lern selbst lesen.
Für 200 Länder? Welche denn, komm zähl auf? Und was will ich mit ner App? Kann ich mit denen auch in 160 Ländern offline navigieren?
Im übrigen reden wir hier von OS-Features!
Knarzi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für 200 Länder? Welche denn, komm zähl auf? Und was will ich mit ner App?
> Kann ich mit denen auch in 160 Ländern offline navigieren?
>
> Im übrigen reden wir hier von OS-Features!
Ich hab jetzt keine Ahnung was du willst, aber google maps hat offline support.
0mega schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Knarzi schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Für 200 Länder? Welche denn, komm zähl auf? Und was will ich mit ner
> App?
> > Kann ich mit denen auch in 160 Ländern offline navigieren?
> >
> > Im übrigen reden wir hier von OS-Features!
>
> Ich hab jetzt keine Ahnung was du willst, aber google maps hat offline
> support.
Google Maps hat nicht wirklich offline support. Man kann Kartenausschnitte in Google Maps herunterladen. Bei Nokia Maps hast du komplette Offline-Navigation inkl. POIs und so weiter (natürlich nur, wenn man genügend Speicher hat). Windows Phone hat da momentan einfach einen Vorteil vor iOS und Android.
es gibt zwei halbwegs gute openstreetmap-offline-navigation für Android, die man mal ausprobieren kann (manch einer ist damit sehr zufrieden):
MapFactor Navigator (beta)
Navfree: Kostenloses GPS
beides erhältlich über den Play Store
Kostenlose Navi ist bei Nokia ungeschlagen, war jahrelang Nokiafan und bin es heute noch.
Hätte ich beruflich nicht ein 4s würde ich mir das grosse lumia holen.
Aber 4 Stunden routenplanung von D nach CH hat gerade mal 4,2 MB Daten gesaugt, ist also okay....
und wer öfter in 200 Ländern unterwegs ist als zu Urlaubszeiten, der hat noch ein Navi dabei oder ein Nokia als Navi.
Der Logik verpflichtet :)
Beim N9 gabs das schon :)
ich hab beruflich etwas mit openstreetmap zu tun gehabt. die daten sind leider überhaupt nicht zuverlässig und unter dem niveau von gmaps oder gar nokia
Kostenlos? Mir fällt Telekom + Navigon ein. Hier jedoch nur die DACH Daten.
Ich finde die Kartendaten von Indien auf meinem Android jetzt zwar etwas nutzlos - aber für USA Reisende ist es sicher bequem einfach schnell die Karten aufs Handy zu laden.
Aus der Sicht fällt mir momentan kein Anbieter ein der 180 Karten offline bereit stellt.
"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)
NAVIGON, TOMTOM, Falk, Garmin......und wie sie alle heißen.....
umsonst?
ricochet schrieb:
> umsonst?
Ist es hier umsonst? Musst Du für das Gerät nicht bezahlen?
Dann nehme ich doch glatt 10 Stück.
Ja, die Navigationslösung ist umsonst.
was da gerät kostet war nicht die frage. ansonsten gäbe es in dem punkt auch keine argumentation für ein iphone 5, das bei gleichem speicher fast 200 ¤ mehr kostet, aber darum gings ja nicht. Man ein Navi out of the box und muss nix installieren kaufen oder ähnliches (karten runterladen) und dazu noch die exzellenten Nokia karten
ricochet schrieb:
> Ja, die Navigationslösung ist umsonst.
>
> was da gerät kostet war nicht die frage. ansonsten gäbe es in dem punkt
> auch keine argumentation für ein iphone 5, das bei gleichem speicher fast
> 200 ¤ mehr kostet, aber darum gings ja nicht. Man ein Navi out of the box
> und muss nix installieren kaufen oder ähnliches (karten runterladen) und
> dazu noch die exzellenten Nokia karten
Ich glaube du verkennst hier etwas. Alles was mitgeliefert wird, wird beim Kaufpreis bezahlt. Also auch Deine ach so tollen Karten.
Aber eins verstehe ich wirklich nicht, reden wir hier noch über ein Telefon oder Navi?
Navigiert hier wirklich ernsthaft jemand auf langen Strecken mit seinem Smartphone?
Dafür habe ich ein fest ein gebautes Navi im Auto, dass die Lautstärke der Musik anpasst
wenn eine Ansage kommt, mir Pfeile in die Armaturen einblendet und die Karte auf einem 7" Display in der Mittelkonsole anzeigt.
DAS ist ein brauchbares Navi!
Alles andere kann nur Behelf sein und da nützen die tollen Karten auch nichts!
Nexus 4 + Navigon ist günstiger. Nur dass die meisten nunmal kein Handy-Offline-Navi brauchen und wenn sie sich dagegen entscheiden Preisnachlass bekommen. Bekommt man bei Nokia auch Preisnachlass, wenn man, so wie die meisten, kein Handy-Offline-Navi für zwei Mal Urlaub, in welchem man sich lieber gemütlich herumkutschieren lässt, braucht?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.12 22:42 durch Lord Gamma.
TITO976 schrieb:
> Aber eins verstehe ich wirklich nicht, reden wir hier noch über ein Telefon
> oder Navi?
> Navigiert hier wirklich ernsthaft jemand auf langen Strecken mit seinem
> Smartphone?
Das Zauberwort lautet "Offline Fußgängernavigation" und ist bei jedem Trip in eine unbekannte Stadt ein Segen, vor allem im Ausland! Es gibt manchmal auch andere Nutzungsszenarien, die über den eigenen Tellerrand hinausgehen.
Gruß,
Senf
wozu sollte jemand karten von 200 ländern brauchen :( ? selbst wenn du jeden tag ein anderes besuchst brauchst du die nie im leben.
von daher eine dumme frage. und es gibt so viele offline karten. man muss nur vorher schauen und sie laden irgend wann hat man alle.
Kommentare: 333 | letzter Beitrag 13:29 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 13:29 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.