Gibt es eine besser Usability? Alternativen!? Ich steh dazu und ich finde dieses "gekachel" klasse :-)
Wieso darf eigentlich nur HTC seine Geräte Windows Phones nennen!?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
cappuccino schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gibt es eine besser Usability? Alternativen!? Ich steh dazu und ich finde
> dieses "gekachel" klasse :-)
> Wieso darf eigentlich nur HTC seine Geräte Windows Phones nennen!?
Du bist doch verrückt sowas im Golem-Forum zu posten? :)
Wie kommst du darauf dass zB Nokia das nicht darf?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hahahaha... ab und zu sollte man doch ein wenig flexibler als Eisenbahnschienen sein und nicht bei jeder Änderung wie ein Käfer auf den Rücken fallen und mit den Beinen strampeln und heulen :-)
Soweit ich mich erinnere sagte Balmer: Hier die neuen Windows Phones 8x und 8s!?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
cappuccino schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Soweit ich mich erinnere sagte Balmer: Hier die neuen Windows Phones 8x und
> 8s!?
Hm, keine Ahnung, vielleicht meinte er "the new windows phones by HTC: 8x and 8s."
Würde mich irgendwie wundern wenn dem wirklich so wäre. Könnte ich mir bei Nokia eher vorstellen dass nur die das dürften ;D
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die HTC Geräte 8X und 8S sind "echte" Windows Phones, da sie in enger Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt und designt wurden. Diese sollen quasi Referenzmodelle darstellen.
Stand in den Kommentaren zu früheren WP8 bzw. HTC News immer gut mit drin. Hoffentlich habe ich nichts durcheinander gebracht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wel es Windows Phones sind. Es sind Windows Telefone und das betrifft alle welche Windows Phone als OS nutzen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
gaym0r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Du bist doch verrückt sowas im Golem-Forum zu posten? :)
>
Dachte ich mir auch ^^ Hier wird man ja gleich von den ganzen Apple- und Android-Fanboys zerrissen.
Bin allerdings der selben Meinung. Auf meinem Lumia 920 hab ich 32 GB Speicher und zusätzlich 7 GB um überall alles verfügbar zu haben was ich generell brauche, wie Dokumente etc. Zusätzlich ist das Syncen so kinderleicht dass es wie von selbst läuft.
Ein Tablet brauche ich zur Zeit noch nicht, aber die Kombination Windows Phone 8 und Windows 8 ist super!
Brace yourselves... Apple and Android fanboys are coming...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
bei mir synct dropbox plattformübergreifend meine ordner. ich seh da noch keinen nutzen auf skydrive zu wechseln.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mir geht es ja nicht um das einfache Synchronisieren irgendwelcher Daten, sondern eher um die Groupware mit Kalender und OneNote.
Bin schon gespannt wie dieses mit den FamilyRooms aussieht oder wie dieses eingerichtet wird. Es werden sicher auch nur simple SkyDrive Freigaben sein.
Könnte aber auch die Funktionen von https://groups.live.com beinhalten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.12 11:11 durch cappuccino.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Größter Vorteil, z.B. gegenüber Dropbox (was ich unter anderem auch benutze) ist die tolle Office-Integration und die genialen Online-Office-Services. Das kann Dropbox überhaupt nicht und ist eines der Vorteile von SkyDrive. Die Integration in andere Produkte ist halt wirklich super. Auch gefällt mir die neue Papierkorb-Funktion.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 269 | letzter Beitrag 12:34 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.