1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neue Smartphones mit Windows…

Nicht noch mal ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht noch mal ...

    Autor: LobbyRegime 19.11.12 - 15:14

    Leider hatte ich mich von scheinbar nicht ernstgemeinten Aussagen, die besagten Windows Phone 7 - Smartphones würden uneingeschränkt weiter auf die aktuellen Versionen upgedatet werden, verleiten lassen, so ein Ding zu kaufen, weil sie ja "zukunftssicher" wären. Ich danke Microsoft für die "lange Nase" die sie mir jetzt zeigen!
    Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Ich muss sagen, dass mich die Android-Updatepolitik der Hardwarehersteller auch nicht begeistert hat, allerdings habe ich dort die Möglichkeit, mit Updates von z.B. CyanogenMod meine Hardware aktuell zu halten. Das klappt selbst für mich sehr ordentlich.
    Microsoft - ich verliere die Lust an Euch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: F.A.M.C. 19.11.12 - 15:31

    > Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Wenn du diese 199 $ geglaubt hast, bist du leider selber schuld. Immer auf offizielle Aussagen einer Firma warten, dann klappt's auch. =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: TheUnichi 19.11.12 - 15:38

    Sieh es doch mal so, sie hätten auch sagen können "Okay, wir bringen Windows Phone 8 raus und Windows Phone 7 läuft damit aus", es gibt keine weiteren Updates, keinen sonstigen Support, nichts.

    So sagen sie, okay, wir können die alten Geräte nicht auf Windows Phone 8 updaten (Dual Core Support und ähnlicher Kram wird wohl der Grund sein denke ich), also bauen wir einfach ein System, dass beides verbindet. Windows 8 Funktionalität und Windows 7 Hardware Specs: Windows Phone 7.8

    Sei doch dankbar? Ich bin dankbar und nach wie vor 100% zufrieden mit meinem Lumia 800

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: Doctor Who 20.11.12 - 18:02

    Ist das sowas wie das Stockholm Syndrom bei dir? Wenn du 100 Prozent zufrieden bist mit deinem Windows Phone, dann bin ich glatt 1000 Prozent zufrieden mit meinem Google Phone. Viel Spaß noch, eventuell hole ich mir auch ein Windows Gerät, wenn es endlich mal in 2 bis 3 Jahren im Massenmarkt angekommen ist und auch wirklich was besseres bietet als die Konkurrenz von Apple und Google.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 18:02 durch Doctor Who.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Next-Gen-Geburtstag: Xbox One und Playstation 4 sind eins
Next-Gen-Geburtstag
Xbox One und Playstation 4 sind eins
  1. Big Fish Games Bis zu 885 Millionen US-Dollar für Casualgames-Anbieter
  2. This War of Mine Das traurigste Spiel des Jahres
  3. Qbert & Co 901 Spielhallenklassiker im Onlinearchiv

NSA-Ausschuss: Meisterschule für Geheimniskrämer
NSA-Ausschuss
Meisterschule für Geheimniskrämer
  1. Kanzlerhandy Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
  2. NSA und Co. US-Geheimdienste melden viele Zero-Day-Lücken vertraulich
  3. IT-Sicherheitsgesetz BSI soll Sicherheitslücken nicht geheim halten

Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Canon PowerShot G7 X im Test Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  3. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen

  1. Sony: Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant
    Sony
    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

    E-Paper wird bei Smartwatches schon eingesetzt - aber nur als Ersatz für das Zifferblatt. Einem Bericht nach will Sony nun auch einen Teil des Uhrenarmbands als Display nutzen, um so ein Grundproblem der Uhren zu beseitigen.

  2. Samsung SDC: Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig
    Samsung SDC
    Displays werden bunter, biegsamer und fast durchsichtig

    Vor ihren Anlegern hat die Samsung Display Corporation (SDC) ihre Pläne für Bildschirme der Zukunft konkretisiert. Bei mobilen Geräten steht dabei Amoled im Vordergrund, das immer biegsamer werden soll. Fest gekrümmte LCDs sollen bald nicht mehr nur in Fernsehern zu finden sein.

  3. Mozilla: Ein-Klick-Suche im Firefox
    Mozilla
    Ein-Klick-Suche im Firefox

    Der Umgang mit und die Verwaltung von verschiedenen Suchmaschinen soll im Firefox vereinfacht werden. Dazu haben die Entwickler die Oberfläche des Suchfeldes leicht angepasst.


  1. 23:19

  2. 19:20

  3. 17:57

  4. 17:21

  5. 17:13

  6. 16:39

  7. 15:52

  8. 15:18