Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neue Smartphones mit Windows…

Nicht noch mal ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht noch mal ...

    Autor: LobbyRegime 19.11.12 - 15:14

    Leider hatte ich mich von scheinbar nicht ernstgemeinten Aussagen, die besagten Windows Phone 7 - Smartphones würden uneingeschränkt weiter auf die aktuellen Versionen upgedatet werden, verleiten lassen, so ein Ding zu kaufen, weil sie ja "zukunftssicher" wären. Ich danke Microsoft für die "lange Nase" die sie mir jetzt zeigen!
    Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Ich muss sagen, dass mich die Android-Updatepolitik der Hardwarehersteller auch nicht begeistert hat, allerdings habe ich dort die Möglichkeit, mit Updates von z.B. CyanogenMod meine Hardware aktuell zu halten. Das klappt selbst für mich sehr ordentlich.
    Microsoft - ich verliere die Lust an Euch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: F.A.M.C. 19.11.12 - 15:31

    > Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Wenn du diese 199 $ geglaubt hast, bist du leider selber schuld. Immer auf offizielle Aussagen einer Firma warten, dann klappt's auch. =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: TheUnichi 19.11.12 - 15:38

    Sieh es doch mal so, sie hätten auch sagen können "Okay, wir bringen Windows Phone 8 raus und Windows Phone 7 läuft damit aus", es gibt keine weiteren Updates, keinen sonstigen Support, nichts.

    So sagen sie, okay, wir können die alten Geräte nicht auf Windows Phone 8 updaten (Dual Core Support und ähnlicher Kram wird wohl der Grund sein denke ich), also bauen wir einfach ein System, dass beides verbindet. Windows 8 Funktionalität und Windows 7 Hardware Specs: Windows Phone 7.8

    Sei doch dankbar? Ich bin dankbar und nach wie vor 100% zufrieden mit meinem Lumia 800

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: Doctor Who 20.11.12 - 18:02

    Ist das sowas wie das Stockholm Syndrom bei dir? Wenn du 100 Prozent zufrieden bist mit deinem Windows Phone, dann bin ich glatt 1000 Prozent zufrieden mit meinem Google Phone. Viel Spaß noch, eventuell hole ich mir auch ein Windows Gerät, wenn es endlich mal in 2 bis 3 Jahren im Massenmarkt angekommen ist und auch wirklich was besseres bietet als die Konkurrenz von Apple und Google.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 18:02 durch Doctor Who.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Microsoft EnterPrise Workplace Architect (m/w)
    FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH, Süddeutschland
  2. Entwicklungsingenieur/in
    Robert Bosch GmbH, Leonberg
  3. IT-Systemingenieur (m/w)
    United Monolithic Semiconductors GmbH, Ulm
  4. IT-Release Projektmanager Cross-Channel SAFe (m/w)
    Media-Saturn IT Services GmbH, Ingolstadt

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. Alle PCGH-PCs mit Nvidia-Karte jetzt inkl. Vollversion von Rise of the Tomb Raider
  2. Google Nexus 5X
    349,00€ statt 429,00€
  3. Microsoft und Nokia-Smartphones günstiger

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy View im Test: Samsungs Riesentablet scheitert als Fernseher-Alternative
Galaxy View im Test
Samsungs Riesentablet scheitert als Fernseher-Alternative
  1. Lehrer IT-Ausstattung an Schulen weiterhin nicht gut
  2. Huawei Mediapad M2 10.0 Gut ausgestattetes 10-Zoll-Tablet mit Stylus für 500 Euro
  3. Oberschule Weiter zu wenig Computer an den Schulen

Staatliche Überwachung: Die Regierung liest jeden Post
Staatliche Überwachung
Die Regierung liest jeden Post
  1. ÖPNV in San Francisco Die meisten Überwachungskameras sind nur Attrappen
  2. Videoüberwachung Innenministerkonferenz will Body-Cams für alle Polizisten
  3. Schnüffelgesetz Vodafone warnt vor Backdoors im Mobilfunknetz

Unravel im Test: Feinwollig schön und frustig schwer
Unravel im Test
Feinwollig schön und frustig schwer
  1. The Witness im Test Die Insel der tausend Labyrinthe
  2. Oxenfree im Test Urlaub auf der Gruselinsel
  3. Amplitude im Test Beats und Groove auf Knopfdruck

  1. Darpa: Schnelle Drohnen fliegen durch Häuser
    Darpa
    Schnelle Drohnen fliegen durch Häuser

    Beschädigte Gebäude mit Drohnen zu erkunden, ist besser als hineinzugehen. Die Darpa hat die dafür nötigen Algorithmen entwickeln lassen und getestet: Drohnen fliegen mit hoher Geschwindigkeit durch enge Gänge.

  2. Mattel und 3Doodler: 3D-Druck für Kinder
    Mattel und 3Doodler
    3D-Druck für Kinder

    Nach Ansicht zweier Hersteller soll 3D-Drucktechnik demnächst auch in Kinderzimmern Einzug halten. Beide Ansätze sind aber grundverschieden.

  3. Adobe Creative Cloud: Adobe-Update löscht Daten auf dem Mac
    Adobe Creative Cloud
    Adobe-Update löscht Daten auf dem Mac

    Diverse Mac-User, die ein Update von Adobe installiert haben, haben sich gewundert: Es löscht Dateien aus einem Ordner auf der Festplatte. Adobe hat das Update gestoppt und es gibt einige Behelfslösungen.


  1. 14:35

  2. 13:25

  3. 12:46

  4. 11:03

  5. 09:21

  6. 09:03

  7. 00:24

  8. 18:25