Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neue Smartphones mit Windows…

Nicht noch mal ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nicht noch mal ...

    Autor: LobbyRegime 19.11.12 - 15:14

    Leider hatte ich mich von scheinbar nicht ernstgemeinten Aussagen, die besagten Windows Phone 7 - Smartphones würden uneingeschränkt weiter auf die aktuellen Versionen upgedatet werden, verleiten lassen, so ein Ding zu kaufen, weil sie ja "zukunftssicher" wären. Ich danke Microsoft für die "lange Nase" die sie mir jetzt zeigen!
    Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Ich muss sagen, dass mich die Android-Updatepolitik der Hardwarehersteller auch nicht begeistert hat, allerdings habe ich dort die Möglichkeit, mit Updates von z.B. CyanogenMod meine Hardware aktuell zu halten. Das klappt selbst für mich sehr ordentlich.
    Microsoft - ich verliere die Lust an Euch!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: F.A.M.C. 19.11.12 - 15:31

    > Natürlich war es auch eine nette Idee, das Surface vor einiger Zeit "inoffiziell" als Schnäppchen kursieren zu lassen (199¤), was sich jetzt als "... äh, das haben wir ja nie offiziell gesagt ..." herausgestellt hat.
    Wenn du diese 199 $ geglaubt hast, bist du leider selber schuld. Immer auf offizielle Aussagen einer Firma warten, dann klappt's auch. =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: TheUnichi 19.11.12 - 15:38

    Sieh es doch mal so, sie hätten auch sagen können "Okay, wir bringen Windows Phone 8 raus und Windows Phone 7 läuft damit aus", es gibt keine weiteren Updates, keinen sonstigen Support, nichts.

    So sagen sie, okay, wir können die alten Geräte nicht auf Windows Phone 8 updaten (Dual Core Support und ähnlicher Kram wird wohl der Grund sein denke ich), also bauen wir einfach ein System, dass beides verbindet. Windows 8 Funktionalität und Windows 7 Hardware Specs: Windows Phone 7.8

    Sei doch dankbar? Ich bin dankbar und nach wie vor 100% zufrieden mit meinem Lumia 800

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nicht noch mal ...

    Autor: Doctor Who 20.11.12 - 18:02

    Ist das sowas wie das Stockholm Syndrom bei dir? Wenn du 100 Prozent zufrieden bist mit deinem Windows Phone, dann bin ich glatt 1000 Prozent zufrieden mit meinem Google Phone. Viel Spaß noch, eventuell hole ich mir auch ein Windows Gerät, wenn es endlich mal in 2 bis 3 Jahren im Massenmarkt angekommen ist und auch wirklich was besseres bietet als die Konkurrenz von Apple und Google.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.12 18:02 durch Doctor Who.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. iXus GmbH, Berlin
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Wolfsburg
  3. T-Systems International GmbH, Frankfurt am Main, Bonn, Leinfelden-Echterdingen, München
  4. GIGATRONIK München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)
  2. ab 219,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Xfel: Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
Xfel
Riesenkamera nimmt Filme von Atomen auf
  1. US Air Force Modifikation der Ionosphäre soll Funk verbessern
  2. Teilchenbeschleuniger Mögliches neues Boson weist auf fünfte Fundamentalkraft hin
  3. Materialforschung Glas wechselt zwischen durchsichtig und schwarz

Deus Ex Mankind Divided im Test: Der Agent aus dem Hardwarelabor
Deus Ex Mankind Divided im Test
Der Agent aus dem Hardwarelabor
  1. Summit Ridge AMDs Zen-Chip ist so schnell wie Intels 1.000-Euro-Core-i7
  2. Doom Denuvo schützt offenbar nicht mehr
  3. Deus Ex angespielt Eine Steuerung für fast jeden Agenten

Avegant Glyph aufgesetzt: Echtes Kopfkino
Avegant Glyph aufgesetzt
Echtes Kopfkino

  1. Linux: Kernel-Sicherheitsinitiative wächst "langsam aber stetig"
    Linux
    Kernel-Sicherheitsinitiative wächst "langsam aber stetig"

    Um den Linux-Kernel besser vor Angriffen zu schützen, wird dieser seit einem Jahr von einer Arbeitsgruppe aktiv erweitert. Die Initiative hat inzwischen eine gute Unternehmensunterstützung und bereits einige Erfolge aufzuweisen, aber weiterhin Probleme mit der Kultur der Linux-Community.

  2. VR-Handschuh: Dexta Robotics' Exoskelett für Motion Capturing
    VR-Handschuh
    Dexta Robotics' Exoskelett für Motion Capturing

    Das chinesische Startup Dexta Robotics stellt mit dem Dexmo einen Motion-Capturing-Handschuh für VR-Anwendungen vor. Momentan sucht der Exoskelett-Prototyp nach Entwicklern und Industriepartnern.

  3. Dragonfly 44: Eine Galaxie fast ganz aus dunkler Materie
    Dragonfly 44
    Eine Galaxie fast ganz aus dunkler Materie

    Sie ist so groß und massereich wie unsere Milchstraße und doch kaum zu sehen: Die Galaxie Dragonfly 44 besteht fast ausschließlich aus dunkler Materie. Die Entdecker rätseln über die Entstehung.


  1. 15:33

  2. 15:17

  3. 14:29

  4. 12:57

  5. 12:30

  6. 12:01

  7. 11:57

  8. 10:40