1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Neue Smartphones mit Windows…

Warum bietet Microsoft nicht wieder "Windows XP Tablet" an???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum bietet Microsoft nicht wieder "Windows XP Tablet" an???

    Autor Anonymer Nutzer 19.11.12 - 12:39

    Mit gleicher Berechtigung könnte Microsoft parallel ihr veraltetes, für Tablet "optimiertes" XP als Desktop OS ja wieder anbieten und es überall bewerben.

    Sehr cleveres Marketing!

    Ich fürchte ja fast, das Microsoft das gerade neu eingeführte Windows 8 Phone bald auch nicht mehr unterstützt....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum bietet Microsoft nicht wieder "Windows XP Tablet" an???

    Autor ggggggggggg 19.11.12 - 12:43

    Guido Stepken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fürchte ja fast, das Microsoft das gerade neu eingeführte Windows 8
    > Phone bald auch nicht mehr unterstützt....

    wieso das?
    7.x wird durchaus noch bis auf Weiteres unterstützt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Warum bietet Microsoft nicht wieder "Windows XP Tablet" an???

    Autor elgooG 19.11.12 - 13:09

    ggggggggggg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Guido Stepken schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich fürchte ja fast, das Microsoft das gerade neu eingeführte Windows 8
    > > Phone bald auch nicht mehr unterstützt....
    >
    > wieso das?
    > 7.x wird durchaus noch bis auf Weiteres unterstützt

    Wobei nicht definiert ist was "bis auf Weiteres" konkret bedeutet. ;-) ...Es geht nicht nur um Updates sondern auch um Apps und Microsoft ist bekannt dafür schon mal Dienste über Nacht abzuschalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Warum bietet Microsoft nicht wieder "Windows XP Tablet" an???

    Autor koflor 19.11.12 - 13:12

    Hier gibt es ein wenig Klarheit für Dich.
    http://www.pocketpc.ch/c/3078-geleakte-nokia-praesentation-gibt-aufschluss-ueber-wp-7-8-mehr.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed
Rogue angespielt
Das etwas bösere Assassin's Creed
  1. Ubisoft Abkehr von Xbox 360 und PS3 ab 2015
  2. Assassin's Creed Rogue Als Templer nach New York
  3. Assassin's Creed Unity Gameplay und Geschichte

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

  1. EU-Datenschutzreform: Einigung auf Öffnungsklauseln für die Verwaltung
    EU-Datenschutzreform
    Einigung auf Öffnungsklauseln für die Verwaltung

    Im Streit um die EU-Datenschutzreform gibt es der Regierung zufolge "große Fortschritte". Unklar sei noch, wie das "Recht auf Vergessen" geregelt werden soll.

  2. Abzocke: Unbekannte kopieren deutsche Blogs
    Abzocke
    Unbekannte kopieren deutsche Blogs

    Mehrere deutsche Blogs werden von Unbekannten kopiert und unter ähnlichen Domainnamen veröffentlicht. Offenbar sind die Täter auf die Klicks auf Werbebanner aus. Betroffene sollten schnell reagieren.

  3. Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
    Digitale Agenda
    Ein Papier, das alle enttäuscht

    Die große Koalition hat am Mittwoch ihr 36-seitiges "Hausaufgabenheft" für den digitalen Wandel vorgestellt. Doch nicht einmal für die Grundvoraussetzung, den Breitbandausbau, finden sich darin konkrete Handlungsschritte. Netzgemeinde, Opposition und Wirtschaft lehnen es gleichermaßen ab.


  1. 19:29

  2. 18:36

  3. 18:21

  4. 17:13

  5. 17:07

  6. 16:45

  7. 16:31

  8. 15:34