1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows Phone 7.8 kommt erst…

danke microsoft :D

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. danke microsoft :D

    Autor profi-knalltüte 29.11.12 - 12:45

    so verscheucht man erfolgreich kunden. vor einem jahr habe ich das überteuerte lumia 800 gekauft und jetzt darf ich bis ca. märz/april 2013 warten bis ich das update kriege, danke microsoft :D

    mit 7.8 hätte ich das lumia noch ein halbes jahr behalten aber so ... bin wieder bei android ... (nexus).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: danke microsoft :D

    Autor Senf 29.11.12 - 13:38

    Interessant, Systemwechsel aufgrund eines ausbleibenden Updates, welches ein paar zusätzliche Farben und eine neue Icon-Struktur, sowie weitere unbedeutende Features mitbringt. Ganz im Ernst, auch nach diesem Update hättest Du das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren, Texte und Surfen verwendet. Gute Neuigkeiten: Dass geht schon jetzt!

    Gruß,
    Senf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: danke microsoft :D

    Autor Lala Satalin Deviluke 29.11.12 - 13:47

    Bei Android wurde ein Feature nachgereicht, den es bei iOS und Windows Phone ab 7 schon immer gab: Flüssige 60 FPS-Animationen beim Scrollen, etc.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Golem.de offline und unplugged
In eigener Sache
Golem.de offline und unplugged
  1. Golem pur Golem.de startet werbefreies Abomodell
  2. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

Ello: Das Anti-Facebook, nächster Versuch
Ello
Das Anti-Facebook, nächster Versuch
  1. Soziale Netzwerke Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund
  2. Soziale Netzwerke Beschäftigte wollen nicht mit dem Chef befreundet sein
  3. Echtzeit-Überwachung BND prüft angeblich Einsatz von SAPs Hana-Datenbank

Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
Elektromagnetik
Der Dietrich für den Dieb von heute

  1. Displays und Kameras: Für die Pixelzähler
    Displays und Kameras
    Für die Pixelzähler

    Das Display ist eines der wichtigsten Bauteile eines Smartphones oder Tablets. Unterschiedliche Typen bieten Vor- und Nachteile: Manche Nutzer schwören auf eine extreme Pixeldichte, andere favorisieren hohe Kontraste und satte Farben. Ein Überblick.

  2. Norton Security: Symantec bestätigt Ende von Norton Antivirus
    Norton Security
    Symantec bestätigt Ende von Norton Antivirus

    Norton Antivirus wird es als Einzelprodukt von Symantec nicht mehr geben. Nur bestehende Einzellizenzen lassen sich verlängern.

  3. Streaming: Adam Sandler produziert vier Filme nur für Netflix
    Streaming
    Adam Sandler produziert vier Filme nur für Netflix

    Der Comedy-Darsteller Adam Sandler hat sich verpflichtet, Filme für Netflix zu produzieren, die nur bei dem Streaming-Anbieter anlaufen werden.


  1. 12:00

  2. 11:50

  3. 10:36

  4. 10:21

  5. 10:12

  6. 09:48

  7. 08:52

  8. 08:41