1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows Phone 7.8 kommt erst…

danke microsoft :D

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. danke microsoft :D

    Autor profi-knalltüte 29.11.12 - 12:45

    so verscheucht man erfolgreich kunden. vor einem jahr habe ich das überteuerte lumia 800 gekauft und jetzt darf ich bis ca. märz/april 2013 warten bis ich das update kriege, danke microsoft :D

    mit 7.8 hätte ich das lumia noch ein halbes jahr behalten aber so ... bin wieder bei android ... (nexus).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: danke microsoft :D

    Autor Senf 29.11.12 - 13:38

    Interessant, Systemwechsel aufgrund eines ausbleibenden Updates, welches ein paar zusätzliche Farben und eine neue Icon-Struktur, sowie weitere unbedeutende Features mitbringt. Ganz im Ernst, auch nach diesem Update hättest Du das Telefon hauptsächlich zum Telefonieren, Texte und Surfen verwendet. Gute Neuigkeiten: Dass geht schon jetzt!

    Gruß,
    Senf

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: danke microsoft :D

    Autor Lala Satalin Deviluke 29.11.12 - 13:47

    Bei Android wurde ein Feature nachgereicht, den es bei iOS und Windows Phone ab 7 schon immer gab: Flüssige 60 FPS-Animationen beim Scrollen, etc.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spiele auf dem Oculus Rift DK2: Manchmal klappt es, manchmal nicht
Spiele auf dem Oculus Rift DK2
Manchmal klappt es, manchmal nicht
  1. Oculus Rift Geld für gefundene Sicherheitslücken
  2. Virtuelle Realität Hüft-OP mit Oculus Rift und zwei Gopro-Kameras
  3. Oculus Rift Valve aktualisiert SteamVR für das DK2

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen
  2. Teilchenbeschleuniger China will Higgs-Fabrik bauen
  3. Wissenschaft Hören wie die Fliegen

IPv6: Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Containerverwaltung Docker 1.2 erlaubt Regelung von Containerneustarts
  2. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

  1. Apple: Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte
    Apple
    Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte

    Apple soll Visa, Mastercard und American Express für sein digitales Portemonnaie im iPhone 6 gewonnen haben. Die NFC-Partnerschaft für mobiles Bezahlen werde zusammen mit den neuen Smartphones am 9. September 2014 vorgestellt.

  2. Auslandsspionage: Bundesrechnungshof fordert Geheimdienstreform
    Auslandsspionage
    Bundesrechnungshof fordert Geheimdienstreform

    Nicht nur Verfassungsrechtler stören sich an der Auslandsaufklärung deutscher Geheimdienste. Auch der Bundesrechnungshof vermisst gesetzliche Grundlagen und sieht unnötige Ausgaben.

  3. Videostreaming: Netflix plant eigene Fernsehserien in Deutschland
    Videostreaming
    Netflix plant eigene Fernsehserien in Deutschland

    Der Streamingdienst Netflix startet in Deutschland mit "Stromberg" und der "Sendung mit Maus". Auch eigene Fernsehserien sollen voraussichtlich produziert werden.


  1. 08:56

  2. 15:12

  3. 14:02

  4. 13:09

  5. 11:41

  6. 13:09

  7. 12:21

  8. 12:20