1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobiles Internet: LTE kommt bei E-Plus…

Gekündigt, weil

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gekündigt, weil

    Autor: monkman2112 18.01.13 - 21:30

    E-Plus Mist ist. Telefonie ok. Keine Beschwerden, aber sobald was mit Daten war, wollte man vor timeout-langsamkeits-bedingter Wut sein "Handy" zu Poden chleudern. Trotz voller Balken.
    Jetzt Congstar, ein Segen dagegen... Besonders auf dem Land wo ich es benötige. Sogar Edge funktioniert super. Meine persönliche Meinung(aus Erfahrung): Finger weg von E-Plus.(Schleswig-Holstein)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gekündigt, weil

    Autor: HabeHandy 18.01.13 - 21:50

    Hier in NRW (Großstadt) ist die Leistung seit Mitte letzten Jahr deutlich besser geworden. Früher hatte ich selten mehr als 150kBit jetzt erreiche ich meist über 1Mbit (vor kurzen sogar fast 4Mbit trotz Handy das nur 7,2Mbit unterstützt.

    Prepaid (egal welches netz) ist eh die idealste Lösung da der Mobilfunkmarkt in ständiger Bewegung ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gekündigt, weil

    Autor: Hu5eL 25.01.13 - 11:45

    Schon von Verträgen ohne Mindestlaufzeit gehört?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
Test Escape Dead Island
Urlaub auf der Zombieinsel

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

  1. Erbgut: DNA überlebt Ausflug ins All
    Erbgut
    DNA überlebt Ausflug ins All

    Kommt das Leben auf der Erde doch aus dem All? Das Erbgut jedenfalls ist robust genug dafür: Es übersteht den Eintritt in die Erdatmosphäre. Das hat auch Auswirkungen auf die Raumfahrt.

  2. Windows-Nachbau: ReactOS bekommt neuen Explorer
    Windows-Nachbau
    ReactOS bekommt neuen Explorer

    Mit Hilfe des ersten bezahlten Entwicklers ist es dem ReactOS-Team gelungen, einen neuen Explorer zu implementieren. Er wird künftig die Standard-Oberfläche sein. Dabei sind viele APIs entstanden und Fehler behoben worden.

  3. Bundesgerichtshof: Kopierschutzmaßnamen für Konsolen sind zulässig
    Bundesgerichtshof
    Kopierschutzmaßnamen für Konsolen sind zulässig

    Konsolen und Handhelds dürfen durch technische Maßnahmen vor der Verwendung von Schwarzkopien geschützt werden - selbst dann, wenn etwa eine Slot-1-Karte auch legal genutzt werden könnte.


  1. 18:00

  2. 17:39

  3. 17:19

  4. 17:00

  5. 16:53

  6. 16:44

  7. 15:37

  8. 15:31