1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobiles Internet: LTE kommt bei E-Plus…

Gekündigt, weil

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gekündigt, weil

    Autor: monkman2112 18.01.13 - 21:30

    E-Plus Mist ist. Telefonie ok. Keine Beschwerden, aber sobald was mit Daten war, wollte man vor timeout-langsamkeits-bedingter Wut sein "Handy" zu Poden chleudern. Trotz voller Balken.
    Jetzt Congstar, ein Segen dagegen... Besonders auf dem Land wo ich es benötige. Sogar Edge funktioniert super. Meine persönliche Meinung(aus Erfahrung): Finger weg von E-Plus.(Schleswig-Holstein)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gekündigt, weil

    Autor: HabeHandy 18.01.13 - 21:50

    Hier in NRW (Großstadt) ist die Leistung seit Mitte letzten Jahr deutlich besser geworden. Früher hatte ich selten mehr als 150kBit jetzt erreiche ich meist über 1Mbit (vor kurzen sogar fast 4Mbit trotz Handy das nur 7,2Mbit unterstützt.

    Prepaid (egal welches netz) ist eh die idealste Lösung da der Mobilfunkmarkt in ständiger Bewegung ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gekündigt, weil

    Autor: Hu5eL 25.01.13 - 11:45

    Schon von Verträgen ohne Mindestlaufzeit gehört?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
Batman Arkham Knight im Test
Es ist kompliziert ...
  1. Arkham Knight Erster PC-Patch für Batman
  2. Technische Probleme Batman Arkham Knight nicht mehr auf Steam erhältlich

Protokoll: DNSSEC ist gescheitert
Protokoll
DNSSEC ist gescheitert
  1. VPN-Schwachstellen PureVPN veröffentlicht Patch für seine Windows-Software
  2. Security Viele VPN-Dienste sind unsicher

  1. BBC Micro Bit: Finaler Entwurf des britischen Schulbastelrechners
    BBC Micro Bit
    Finaler Entwurf des britischen Schulbastelrechners

    Die BBC hat den finalen Entwurf ihrer kostenlosen Experimentierplatine für Schüler vorgestellt. Ab Ende Oktober sollen alle Schüler der 7. Klasse in Großbritannien die Platine erhalten.

  2. Communicator Bluetooth Headset: Kommunizieren wie Captain Kirk für 150 US-Dollar
    Communicator Bluetooth Headset
    Kommunizieren wie Captain Kirk für 150 US-Dollar

    Star-Trek-Fans können dank des Communicator Bluetooth Headsets bald stilgerecht telefonieren: Die Freisprecheinrichtung sieht aus wie die Sprechgeräte aus der ersten Star-Trek-Serie, als Vorlage wurde eine Originalrequisite genommen. Stilgerecht piepsen kann das Teil auch.

  3. Umfrage: Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen
    Umfrage
    Fast alle Onlinehändler von Poststreik betroffen

    Onlineshops waren wie erwartet stark von dem Poststreik betroffen. Viele bekamen Beschwerden ihrer Kunden.


  1. 07:40

  2. 17:33

  3. 16:35

  4. 15:47

  5. 14:25

  6. 14:17

  7. 14:11

  8. 13:35