Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Deutsche Telekom startet Joyn…

Wann kommt Joyn für iOS ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: BZE1887 05.03.13 - 14:35

    Mit entsprechendem Vertrag ist Joyn sicherlich super! Ich bin schon gespannt. Vieles gelesen und bis dato sehr überzeugt. Warum verpatzt die Telekom den start der iOS App? Kommt sie nun in Minuten,Stunden,Tagen oder Wochen erst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: Kreiszahl 05.03.13 - 15:43

    Weil das Ding (wenn ich mich recht erinnere) von Vodafon angezettelt wurde und schon damals als kostenpflichtiger Dienst ausgezeichnet war, obwohl er im Prinzip nichts mehr kann, als das, was andere Apps bereits bieten.

    Ich verstehe nicht so wirklich, was daran so interessant ist, dass sich Provider nun App-Features zu eigen machen und als "Innovativ" vermarkten.

    Das wird sowieso nur wieder ein riesen Heckmeck, wer mit wem reden darf und wenn der andere dann aus einem anderen Netz ist, geht es nicht mehr oder beginnt Geld zu kosten und ZACK...

    Schon sind wir wieder bei System- und Providerunabhängigen Apps wie Whatsapp und Vglb.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: Abseus 15.03.13 - 02:04

    BZE1887 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit entsprechendem Vertrag ist Joyn sicherlich super! Ich bin schon
    > gespannt. Vieles gelesen und bis dato sehr überzeugt. Warum verpatzt die
    > Telekom den start der iOS App? Kommt sie nun in Minuten,Stunden,Tagen oder
    > Wochen erst?

    Wen interessiert das wann der misst kommt? Warum sollte ich zu etwas wechseln was mich zusätzlich Geld kostet wenn ich das selbe schon für umsonst hab? Das erschließt sich mir nicht wirklich...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. IT-Solution Architect Presales (m/w)
    Wincor Nixdorf International GmbH, Paderborn
  2. Koordinator/in für ?-ffentlichkeitsarbeit und IT
    Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München, München
  3. Developer Java (m/w) Division Issuing
    Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. Technischer Redakteur (m/w)
    über Hanseatisches Personalkontor Stuttgart, Crailsheim

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Geforce GTX 1080/1070 im Test: Zotac kann Geforce besser als Nvidia
Geforce GTX 1080/1070 im Test
Zotac kann Geforce besser als Nvidia
  1. Die Woche im Video Superschnelle Rechner, smarte Zähler und sicherer Spam
  2. Geforce GTX 1080/1070 Asus und MSI schummeln mit Golden Samples
  3. Geforce GTX 1070 Nvidia nennt Spezifikationen der kleinen Pascal-Karte

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

  1. Millionenrückzahlung: Gericht erklärt Happy Birthday für gemeinfrei
    Millionenrückzahlung
    Gericht erklärt Happy Birthday für gemeinfrei

    Der jahrelange Streit über die Urheberrechte an Happy Birthday ist beendet. Der Musikkonzern Warner muss 14 Millionen Dollar an Tantiemen zurückzahlen.

  2. Trials of the Blood Dragon im Test: Motorräder im B-Movie-Rausch
    Trials of the Blood Dragon im Test
    Motorräder im B-Movie-Rausch

    Nach Far Cry 3 Blood Dragon mischt Ubisoft erneut Genres zusammen: In Trials of the Blood Dragon geht es um Motorrad-Kunststücke und einen aussichtslosen Krieg. Der Stilmix hat großartige Momente zu bieten - treibt Action- und Fahrfans aber auch immer wieder zur Verzweiflung.

  3. Raumfahrt: Kepler Communications baut Internet für Satelliten
    Raumfahrt
    Kepler Communications baut Internet für Satelliten

    Daten aus dem Orbit, dauerhaft verfügbar: Kepler Communications will eine Konstellation aus Satelliten aufbauen, über die jeder Satellit im Orbit ständig erreichbar ist. Wann das Projekt startet, ist noch unklar.


  1. 14:47

  2. 14:00

  3. 13:42

  4. 13:32

  5. 13:23

  6. 13:07

  7. 12:51

  8. 12:27