1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Deutsche Telekom startet Joyn…

Wann kommt Joyn für iOS ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: BZE1887 05.03.13 - 14:35

    Mit entsprechendem Vertrag ist Joyn sicherlich super! Ich bin schon gespannt. Vieles gelesen und bis dato sehr überzeugt. Warum verpatzt die Telekom den start der iOS App? Kommt sie nun in Minuten,Stunden,Tagen oder Wochen erst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: Kreiszahl 05.03.13 - 15:43

    Weil das Ding (wenn ich mich recht erinnere) von Vodafon angezettelt wurde und schon damals als kostenpflichtiger Dienst ausgezeichnet war, obwohl er im Prinzip nichts mehr kann, als das, was andere Apps bereits bieten.

    Ich verstehe nicht so wirklich, was daran so interessant ist, dass sich Provider nun App-Features zu eigen machen und als "Innovativ" vermarkten.

    Das wird sowieso nur wieder ein riesen Heckmeck, wer mit wem reden darf und wenn der andere dann aus einem anderen Netz ist, geht es nicht mehr oder beginnt Geld zu kosten und ZACK...

    Schon sind wir wieder bei System- und Providerunabhängigen Apps wie Whatsapp und Vglb.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: Abseus 15.03.13 - 02:04

    BZE1887 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit entsprechendem Vertrag ist Joyn sicherlich super! Ich bin schon
    > gespannt. Vieles gelesen und bis dato sehr überzeugt. Warum verpatzt die
    > Telekom den start der iOS App? Kommt sie nun in Minuten,Stunden,Tagen oder
    > Wochen erst?

    Wen interessiert das wann der misst kommt? Warum sollte ich zu etwas wechseln was mich zusätzlich Geld kostet wenn ich das selbe schon für umsonst hab? Das erschließt sich mir nicht wirklich...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Orbit: Bioware veröffentlicht quelloffenes Online-Framework
    Orbit
    Bioware veröffentlicht quelloffenes Online-Framework

    Bei Dragon Age Inquisition kam es bereits zum Einsatz, jetzt stellt Bioware sein Java-basiertes Online-Framework Orbit der Community zur Verfügung.

  2. Suchranking: Googles neue Suchformel kann den Markt verändern
    Suchranking
    Googles neue Suchformel kann den Markt verändern

    IMHO Alles neu macht Google: Das Unternehmen will seinen Algorithmus für die mobile Suche grundlegend verändern. Profitieren könnten davon vor allem kleinere Webseiten.

  3. Streaming: Amazon-Streik auf Prime Instant Video ausgeweitet
    Streaming
    Amazon-Streik auf Prime Instant Video ausgeweitet

    Erstmals wird auch bei der Konzerntochter Amazon Prime Instant Video Germany gestreikt. Die Arbeitsniederlegungen bei Amazon werden am heutigen Dienstag an sechs Standorten weitergeführt.


  1. 09:54

  2. 09:30

  3. 09:05

  4. 08:32

  5. 07:36

  6. 07:25

  7. 07:17

  8. 22:59