1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Deutsche Telekom startet Joyn…

Wann kommt Joyn für iOS ?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: BZE1887 05.03.13 - 14:35

    Mit entsprechendem Vertrag ist Joyn sicherlich super! Ich bin schon gespannt. Vieles gelesen und bis dato sehr überzeugt. Warum verpatzt die Telekom den start der iOS App? Kommt sie nun in Minuten,Stunden,Tagen oder Wochen erst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: Kreiszahl 05.03.13 - 15:43

    Weil das Ding (wenn ich mich recht erinnere) von Vodafon angezettelt wurde und schon damals als kostenpflichtiger Dienst ausgezeichnet war, obwohl er im Prinzip nichts mehr kann, als das, was andere Apps bereits bieten.

    Ich verstehe nicht so wirklich, was daran so interessant ist, dass sich Provider nun App-Features zu eigen machen und als "Innovativ" vermarkten.

    Das wird sowieso nur wieder ein riesen Heckmeck, wer mit wem reden darf und wenn der andere dann aus einem anderen Netz ist, geht es nicht mehr oder beginnt Geld zu kosten und ZACK...

    Schon sind wir wieder bei System- und Providerunabhängigen Apps wie Whatsapp und Vglb.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wann kommt Joyn für iOS ?

    Autor: Abseus 15.03.13 - 02:04

    BZE1887 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit entsprechendem Vertrag ist Joyn sicherlich super! Ich bin schon
    > gespannt. Vieles gelesen und bis dato sehr überzeugt. Warum verpatzt die
    > Telekom den start der iOS App? Kommt sie nun in Minuten,Stunden,Tagen oder
    > Wochen erst?

    Wen interessiert das wann der misst kommt? Warum sollte ich zu etwas wechseln was mich zusätzlich Geld kostet wenn ich das selbe schon für umsonst hab? Das erschließt sich mir nicht wirklich...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Oneget Paketmanager von Microsoft für Windows 10
  2. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  3. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. HDMI-Handshake: Firmware 2.0 lässt manche Playstation 4 verstummen
    HDMI-Handshake
    Firmware 2.0 lässt manche Playstation 4 verstummen

    Sonys Update auf die Firmware 2.0 für die PS4 sorgt bei manchen Geräten für fehlerhafte Einstellungen bei Bild und Ton. Der Sound ist manchmal ganz abgeschaltet, dafür haben aber die Nutzer schon selbst eine Lösung gefunden, die man nur genau befolgen muss.

  2. Motorola: Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
    Motorola
    Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte

    Lenovo hat den Kauf von Motorola Mobility abgeschlossen. Damit gehört der ehemalige Handy-Pionier und Googles frühere Smartphone-Sparte jetzt zu Lenovo. Vor allem mit der Marke Motorola will Lenovo im Smartphone-Markt weiter zulegen.

  3. Osquery: Systemüberwachung per SQL von Facebook
    Osquery
    Systemüberwachung per SQL von Facebook

    Mit Osquery stellt Facebook ein Open-Source-Framework zur Systemüberwachung bereit, das SQL-basierte Suchanfragen erlaubt. Die Tabellen repräsentieren dabei Systemressourcen und die Technik läuft auf Linux und Mac OS X.


  1. 15:03

  2. 14:56

  3. 14:31

  4. 13:25

  5. 13:15

  6. 12:40

  7. 12:08

  8. 12:03