Wahnsinn, welche Innovationen die Jungs immer wieder in ihre Produkte implementieren.
Nach Copy & Paste (DANKE APPLE!) nun endlich das Mobiltelefon als Modem nutzen können - ich bin überwältigt.
Apple rult einfach mal alles und jeden.
Soweit ich das verstanden habe, biete T-Mobile diese Softwareimplantation an, um das iPhone als Modem hierzulande nutzen zu können.
Oder stammt es doch von Apple (sicher mit Genehmigung)?
Was ich nicht verstehe, warum ein Konzern wie T-Mobile seinen treuen Kunden diese Zusatzfunktion (bei vielen Geräten Standard) nicht für lau oder umsonst anbieten kann.
Das wäre doch mal ein Kundenservice und schaden tut es dem Netzbetreiber sicher auch nicht. Die verdienen doch genug.
Solche Geschenke wären einfach mal genial, um zu zeigen, wie wichtig denen ihre Kunden sind.
Hallo Marketingabteilung? Jemand zu Hause?
Ich glaube dieses Verhalten spiegelt den allgemeinen Apple User dar. Die bekommen die Standardfunktionen alle Tröpfchenweise und freuen sich auch noch drüber.
Der Grund ist eindeutig : die haben keinen Schimmer von dem was normal ist.
Hm. Das iPhone lässt sich seit 3.0 als Modem benutzen. Bisher hats T-Mobile nur einfach vertraglich verboten. Wer wollte, konnte es trotzdem schon nutzen, es war nicht einmal ein Jailbreak nötig. T-Mobile hat jetzt nur endlich die überteuerten Tarife für die Nutzung veröffentlicht.
Ahnungslosigkeit rult einfach mal alles und jeden.
ach, ohne apple wuerden leute wie du copy und paste wohl gar nicht kennen :)
und mit der modemfunktion war apple zwar spaet dran, aber hat es dafuer besser realisiert als jeder andere hersteller
naja, du weisst eh wie es ist, um cool zu sein muss man ueber apple herziehn ;)
> Das iPhone lässt sich seit 3.0 als Modem benutzen.
Schon seit 3.0?? Also doch schon seit Juni 2009??
Ich sage doch - Wahnsinn. Und jetzt sogar beim ehemals exklusiven alleinigen Netzpartner T-Mobile freigegeben. Ich bin begeistert und sage erneut:
Apple rult einfach mal alles und jeden.
foobarbla schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ach, ohne apple wuerden leute wie du copy und paste wohl gar nicht kennen
> :)
>lol<
> und mit der modemfunktion war apple zwar spaet dran, aber hat es dafuer
> besser realisiert als jeder andere hersteller
Quelle?
Seit 3.0 schon.
Respekt!
Ich hab 10 Jahre alte Mobiltelefone zuhause rumliegen, die das schon können...
Bei jedem (!) Hersteller ist sowas seit Ewigkeiten Standard. Bei Apple geht das "schon" seit V3.0? Vermutlich war das irgendwelchen Medien sogar noch eine Seite-1-Meldung wert.
Was bekommt ihr mit dem nächsten Update?
"Endlich mobil, dank revolutionärer Akku-Technik. Apple befreit iPhone vom Netzkabel." ???
Unglaublich....
> ach, ohne apple wuerden leute wie du copy und paste wohl gar nicht kennen :)
Ich bitte dich. Ohne Apple hätte ich doch nicht mal gewusst, was ein Handy ist.
Danke Apple, für diese Offenbarungen am laufenden Bande.
Was kommt als nächstes? Ein Gerät, das für den mobilen Musikgenuss ausgelegt ist? Ich freue mich schon auf den neuesten Geniestreich aus Cupertino! :)
Masterpiece schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Quelle?
wie? quelle? fuer fakten braucht man keine quelle
naja, immerhin scheinst du dich brennend fuer apple produkte zu interessieren
oder warum sonst liest du die beitraege dazu und postest auch noch deinen geistigen duennschiss? :)
Ganz schlechter Trollversuch!
Dafür gibts nicht mal nen Fisch - Montags schon mal gar nicht.
foobarbla schrieb:
> naja, immerhin scheinst du dich brennend fuer apple produkte zu
> interessieren
>
> oder warum sonst liest du die beitraege dazu und postest auch noch deinen
> geistigen duennschiss? :)
Troll du bist enttarnt! Vorsicht, draußen scheint die Sonne!
Masterpiece schrieb:
> Troll du bist enttarnt! Vorsicht, draußen scheint die Sonne!
wer da jetzt der troll ist :)
und mal ernsthaft, was genau hast du davon?
ich wuerde nie auf die idee kommen, bei jeder meldung ueber windows oder andere smartphones zu posten wie schlecht dieses produkt/dieser hersteller ist und wie zufrieden ich dagegen mit den apple produkten bin, koennt ihr noergler nicht akzeptieren, dass nicht jeder die gleichen ansichten hat und jeder andere produkte bevorzugt? die einen wollen halt, dass sie ihr smartphone einfach bedienen koennen und nehmen in kauf, dass manche funktionen erst mit kostenlosen updates nachgereicht werden
die anderen wolln halt lieber dass das ding alles kann und nehmen dafuer in kauf dass die bedienung nicht so optimal ist und es wesentlich weniger software dafuer gibt, etc....
ahm, ich frag mich echt, was der grossteil hier im kopf hat
Letze Innovation von Apple war 1984: die Maus!
Überschrift lautet: "Modemfunktion für iPhone"
Da fragt man sich doch, wie?! jetzt erst? Das muss ja eine tolle Funktion sein und dann erfährt man das das iphone so eine funktion vorher garnicht hatte. Also bitte, dann darf doch auch gestattet sein, sich zum wiederholten male sich über apple und deren user lustig zu machen :D
das frage ich mich auch
"Für Fakten brauche ich keine Quelle"
SOwas kann nur von einem Narren kommen.
Gerade wenn es Fakten wären, gäbe es reichlich Quellen, von denen du nur einen nennen bräuchtest um deiner Argumentation ein festes Fundament zu verschaffen.
Aber was will man erwarten....
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.