Wann lernen es die Designer endlich?
So zB sieht zeitgemässes Design aus:
http://www.golem.de/0908/69027.html
rofl lol rofl
du hast echt humor !!
Finde ich persönlich auch besser.
Das ist der Grund warum ich wahrscheinlich nachwievor eher zu einem Milestone als zu einem Nexus One greifen würde.
Gruß Dennis
deshalb beim autokauf ebenfalls drauf achten, keine runde 'ecken'
http://filcusum.files.wordpress.com/2009/06/lada-niva.jpg
na geschmacksache ist halt geschmacksache
gutes design bleibt gutes design
http://www.digisolutions.de/c3umbau/index.html
stimmt, mit eckigen handys kann man die taschen (z.B. Hosentaschen) in denen sie stecken viel mehr auf haltbarkeit pruefen.\
und es richtet mehr schaden an wenn man es jemand an den kopf wirft ;-)
Eiform schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Abgerundete Ecken sind so gestrig
Kantige Ecken sind heutig. Abgerundete Ecken sind gestrig und morgig.
Durch die runden "Ecken" ist das Handy bei Stürzen viel stabiler, als mit kantigen.
HEHE - gefällt mir.
Ist natürlich was wahres dran.
Schönes Design muss ja nicht schön aussehen - sondern ungewöhnlich sein.
Das Motorola is soo hässlich, dass es schon wieder sehr cool ist.
Halt irgendwie 90er oder 00er.
lg,
ja sieht aus wie das Eiphone und das ist bekannterweise auch sehr cool weil das sagen meine Kumpels vom Schulhof und die wissen Bescheid :)
...ney.
Da wart ich lieber noch 20 Jahre, und da sind aus den runden eckigen dann runde eckige geworden, und sowieso sind dann viele mehr zu verstehen, weil der Verstand dann auch wieder weiter ist als die damals vor 20 Jahren gesagt hatten das er in 20 Jahren ist.
Nein..., warum sich auch gedanken machen ob das runde noch eckig wird...hatten wir doch schon andauernd probiert...das runde eckig zu machen...und da kam immer wieder wer...der sagte das runde ist eckig, aber irgendwie verstand die Mehrheit halt nicht das das runde viele Ecken hat.
*rofl*
Genau, ecken sind geil.
Warum mit solchen Dingen wie Nutzen argumentieren. Ich fordere Stacheldraht und Rasierklingen in jeder Taste. Wer ein stylisches Handy braucht sollte auch bereit sein ein wenig zu leiden
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.