Es hat schon seinen Grund, dass Motorola dermaßen abgestürzt ist.
Ich habe ein Motorola-Telefon.
Irgendwie ganz gut und trotzdem daneben.
Motorola schaffte es immer wieder ein tolles Produkt zu machen und es dann doch noch zu verhunzen. Deshalb bin ich sehr skeptisch gegenüber allem was Motorola im Bereich Handys zu bieten hat.
Ich jedenfalls werde von Motorola-Handys Abstand halten.
Wenn es Nokia doch noch schaffen sollte das N900 irgendwann mal auf den Markt zu bringen und die ersten Reviews gut sind, dann kommt so ein Teil ins Haus.
Wenn Nokia noch lange dran rumbastelt kann man die Hardware dann schon wieder als veraltet abhaken und sollte auf den N900 Nachfolger warten. Der verwendete OMAP von TI ist jedenfalls schon bald nicht mehr State-of-the-Art.
> Motorola schaffte es immer wieder ein tolles Produkt zu machen und es dann
> doch noch zu verhunzen. Deshalb bin ich sehr skeptisch gegenüber allem was
> Motorola im Bereich Handys zu bieten hat.
über die Handies kann ich nichts sagen - hatte nie eins - aber mit den Bluetooth-headsets von Motorola hatte ich immer am wenigsten Probleme!
Fred_EM schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es hat schon seinen Grund, dass Motorola dermaßen abgestürzt ist.
>
> Ich habe ein Motorola-Telefon.
>
> Irgendwie ganz gut und trotzdem daneben.
>
> Motorola schaffte es immer wieder ein tolles Produkt zu machen und es dann
> doch noch zu verhunzen. Deshalb bin ich sehr skeptisch gegenüber allem was
> Motorola im Bereich Handys zu bieten hat.
>
> Ich jedenfalls werde von Motorola-Handys Abstand halten.
>
Kannst du bitter erzählen wieso, hatte nie ein Motorola Handy
dsfgsfg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Kannst du bitter erzählen wieso, hatte nie ein Motorola Handy
also mein motorola a780 is auch ein hassteil gewesen...
instabil, das erste firmware update war das letzte etc
dabei wurde es schön damit beworben neu und offen zu sein, ausserdem hat der akku ne schlechtere laufzeit als ein aktuelles smartphone gehbat und gps hat zum anlaufen gerne mal 5 minutne gebraucht
alles in allem ein krampf
tztzz schrieb:
> dsfgsfg schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> >
> > Kannst du bitter erzählen wieso, hatte nie ein Motorola Handy
>
> also mein motorola a780 is auch ein hassteil gewesen...
> instabil, das erste firmware update war das letzte etc
>
> dabei wurde es schön damit beworben neu und offen zu sein, ausserdem hat
> der akku ne schlechtere laufzeit als ein aktuelles smartphone gehbat und
> gps hat zum anlaufen gerne mal 5 minutne gebraucht
>
> alles in allem ein krampf
Naja Firmware is ja nun Android... da werden ja die macken wohl nicht mehr sein
dsfgsfg schrieb:
> Naja Firmware is ja nun Android... da werden ja die macken wohl nicht mehr
> sein
das is grundsätzlich richtig :)
heisst aber nicht das motorola nicht aufhören kann neue updates rauszubringen oder keine weiteren guten "eigenen" apps für das ding zu liefern womit das teil hinter die produkte von mitbewerbern zurückfallen würde
man könnte natürlich andere roms aufziehen aber bei vielen roms gibts inzwischen rechtliche probs mit den apps anderer firmen oder der stabilität
Ich hatte das gleiche Handy und 0 Probleme. Ich weiss aber auch, wo die Shift Taste ist.
!=Tach
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.