mich dünkt, ich hätte irgendwo gelesen, dass das droid auch gsm mitmachen soll, evtl in einer späteren revision.
warum nur wollen die es usa-exklusiv halten???
das droid wurde als GSM variante gesichtet
http://www.engadget.com/2009/10/28/motorola-droid-spotted-in-fine-gsm-form-video/
Danke! Nun kann ich beruhigt schlafen und auf mein Übertelefon warten. MOTOGOD hat mich erhört^^
also wenn ich mir das vid so anschaue, kommt mir das ganze doch recht ruckelig vor :\
gibts eigentlich ein android-gerät dass flüssig läuft wie ein iphone?
android find ich nämlich ansonsten sehr nett :)
Möglicherweise das SE Xperia X3
=> http://www.youtube.com/watch?v=qZTZO1h1028 (UI)
=> http://www.youtube.com/watch?v=7-LjbVYHR-A (Bilder)
Leider weiss niemand so genau woher diese Informationen kommen und ob/wann das X3 überhaupt auf den Markt kommt, man schätzt ab nächster Woche bis Ende Januar könnte eine Veröffentlichung stattfinden.
ssssssssssssssss schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> gibts eigentlich ein android-gerät dass flüssig läuft wie ein iphone?
Also mein iPhone läuft nicht. Und flüssig ist es auch nicht.
Oh fantastisch, du hast ein iPhone.
Warte, ich hole meine ganze Familie zusammen,
dann setzen wir uns vor den Kamin und du kannst uns allen
Deine wundervollen iPhone-Geschichten erzählen...
Moment, ich hole noch schnell was zu knabbern, damit es gemütlicher wird.
So, jetzt kann es losgehen...
Das iPhone ist auch nur in den Werbevideos als "flüssig" zu bezeichnen. In Wirklichkeit gibt es Hänger und seit OS3 ist das 3G-Modell auch langsam geworden. Anwendungen reagieren manchmal nicht (und es läuft ja nur eine!) und auch kommen oft Ruckler.
Das soll aber beim 3GS anders sein. Allerdings hat das ja wieder mehr Speicher bekommen (vielleicht deswegen).
das iphone 3GS ruckelt wirklich nicht. es ist auch richtig das nur immer nur eine anwendung laueft. also alles fluessig :-)
ein geraet nach einem video zu beurteilen reicht sowieso nicht. anschauen, testen wenn moeglich, dann kann man aussagen treffen.
ich finde das droid persoenlich nicht besonders schick aber darum geht es auch eigentlich nicht und jeder sollte das fuer ihn passende geraet kaufen...ob iphone, droid , palm...
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.