Leute, die nur mit dem Handy telefonieren wollen kriegen was billigeres..
Seniorenhandy? dafür hat es vermutlich schon wieder zu viele Funktionen und zu kleine Tasten ..
Notfallhandy -> gibt's billiger
Stylisches Accesoir für Leute die was kompensierne wollen.. dafür ist's zu hässlich ^^
Habt ihr noch Ideen ?
Es soll durchaus Leute geben, die mit einem handy nur telefonieren möchten, aber trotzdem nicht mit einem Billigplastikbomber durch die Gegend rennen wollen ;)
aber das IST doch ein billig plastik bomber xP
aber nicht das billigste ...
das handy hat bessere design elemente als jegliche "smartphone" und "flaggschiffe" die samsung je gezeigt hat ...
da zahlt man fuer den selben billig plastik bomber mist denoch ein heiden geld ...
neocron schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> aber nicht das billigste ...
> das handy hat bessere design elemente als jegliche "smartphone" und
> "flaggschiffe" die samsung je gezeigt hat ...
> da zahlt man fuer den selben billig plastik bomber mist denoch ein heiden
> geld ...
Ah ja? Ich habe das Samsung Omnia 7 für 170 Euro neu gekauft. Das Gehäuse ist aus Alu und das P/L ist ja wohl besser als bei diesem Ding.
Apps sind wie Facebook-Freunde, je kleiner das Selbstbewußtsein, desto mehr braucht man davon.
Für mich, als Ersatz meines defekten Razrs (das alte Klapphandy). So ein Teil hab ich immer als Reserve auf Reisen dabei, für den Fall das dem Smartphone wieder einmal der Saft ausgeht.
Und 100 Euro ist die UVP, das Teil wird es in zwei bis drei Monaten für 60 Euro geben ;)
Pumeluk2 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und 100 Euro ist die UVP, das Teil wird es in zwei bis drei Monaten für 60
> Euro geben ;)
Naja, für ein "notfallhandy" meiner Meinung nach immer noch zu teuer..
da gibt's auch schon welche für 30¤ ^^
Nörd schrieb:
> Ah ja? Ich habe das Samsung Omnia 7 für 170 Euro neu gekauft. Das Gehäuse
> ist aus Alu und das P/L ist ja wohl besser als bei diesem Ding.
Wo hast du das denn gekauft? Bei amazon kostet es noch 370¤
Ansonsten gebe ich dem TE Recht. Das Handy ist überflüssig
Ich hatte Smartphones und mittlerweile mag ich solche (normalen) Handys wieder lieber, weil ich Akkulaufzeiten von 1 Tag, wie bei Smartphones üblich, einfach nicht gebrauchen kann. WLAN gibts eh überall wo ich hinkomme, da kann ich dann mit Book oder Tab auch alle machen. Das Handy muss einfach zuverlässiger sein.
Für mich ist das Gleam+ durchaus interessant. Danke Motorola.
Ach ja: man kann es super mit Handschuhen bedienen :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.12 02:09 durch m0nit0r.
Pumeluk2 schrieb:
> Für mich, als Ersatz meines defekten Razrs (das alte Klapphandy). So ein
> Teil hab ich immer als Reserve auf Reisen dabei, für den Fall das dem
> Smartphone wieder einmal der Saft ausgeht.
Das ist für mich der Grund, warum ich mir im Moment kein Smartphone zulegen will. Denn 1-2 Tage Akkulaufzeit sind einfach mal zu schwach. Zwar kann man mit diesen Teilen mehr machen, doch das ist vielleicht, wie Nörd es in seiner Signatur gesagt hat, damit zu vergleichen: Je mehr Zeit mit seinem Smartphone und Funktionen verbringt, desto kleiner das Selbstbewusstsein.
m0nit0r schrieb:
> Ich hatte Smartphones und mittlerweile mag ich solche (normalen) Handys
> wieder lieber, weil ich Akkulaufzeiten von 1 Tag, wie bei Smartphones
> üblich, einfach nicht gebrauchen kann.
Das kann ich so unterschreiben. Ich habe mir letztens erst ein neues normales Handy gekauft und bin dadurch weg von den Smartphones. Da ich sowieso auf Klapphandys stehe, habe ich mir auch das Gleam angeschaut, aber das Handy ist zusammengeklappt (!) genauso groß wie diverse Smartphones. Die Tasten liegen so weit auseinander, dass man es kaum mit nur einer Hand bedienen kann. Ich habe mich letzten Endes fur ein anderes Klapphandy mit (beinahe) unsichtbarem Außendisplay entschieden, welches aber kleiner und leichter ist und ebenfalls ca. 10-12 Tage hält vom Akku. Preis: 60¤.
> Habt ihr noch Ideen ?
für den asiatischen markt. da sind solche klapphandies noch relativ beliebt. speziell für den chinesischen markt gibt es ja auch das Samsung SCH-W999
Rungard schrieb:
> Ich habe mich letzten Endes fur ein anderes Klapphandy mit
> (beinahe) unsichtbarem Außendisplay entschieden, welches aber kleiner und
> leichter ist und ebenfalls ca. 10-12 Tage hält vom Akku. Preis: 60¤.
Kannste auch sagen, was das für eins ist? 10-12 Tage Akkulaufzeit..
finde ich sehr interessant als Zweitgerät ^^
Es ist das Nokia 2720 fold. Einfach, klein, leicht und ohne Schnickschnack.
Wobei ich natürlich anmerken muss, dass diese Akkulaufzeit nur bei sparsamem Gebrauch zustande kommt. Ich telefoniere sehr selten, ich habe es eher um erreichbar zu sein - und benutze es täglich als Wecker. ;)
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.