- bootloader spielt nur signierte roms ab
- umlaute über sehr umständliche tastenkombinationen erreichbar
noch was?
- umlaute über sehr umständliche tastenkombinationen erreichbar
babaaa!? was??!?
ich nehm nicht an, dass du mal längere zeit mit dem milestone herumgespielt hast!?
schonmal länger auf die entsprechende taste gedrückt? ...man merkts..!
zumal, wo ist das problem "oe, ue" etc zu schreiben?
Umlaute über sehr umständliche Tastenkombination erreichbar???
Haben sie da was zum Milestone 1 geändert?
Einmal lange drücken und tada. Umständlich sieht für mich anders aus...
Sonst geb ich dir recht.
Wie haben wir damals nur alle mit T9 ueberlebt? Sei froh, dass es eine Tastatur hat und nicht so ein Displaygewische ohne haptisches Feedback.
EDIT: scheiß auf den bootloader.. kannste alles umgehen.. such mal nach MotoSense oder MotoFrenzy... MotoSense packt dir das komplette htc desire auf dein milestone... und mit übertaktung des milestone läuft das sogar recht flüssig..
und nun schweig!
- die Statusleiste oben ist viel zu breit und zu groß.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Ist doch lächerlich.
Für was soll ich die ROMs flashen ? Was soll das bringen ?
Ich hab seit einigen Jahren einen XDA mini S von O2 (weiß die genaue Bezeichnung von HTC grad nich). Auf jeden fall kann man die Umlaute um einiges schneller erreich als mit jeder schrecklichen Bildschirmtastatur.
Das einzigste NoGo wird vermutlich der Preis sein ;)
meinste2 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> EDIT: scheiß auf den bootloader.. kannste alles umgehen.. such mal nach
> MotoSense oder MotoFrenzy... MotoSense packt dir das komplette htc desire
> auf dein milestone... und mit übertaktung des milestone läuft das sogar
> recht flüssig..
>
> und nun schweig!
mit der Aussage, dass ich mit MotoSense das komplette htc desire auf mein milestone hab, hast du dich nun wirklich komplett disqualifiziert. du glaubst nur was du siehst.
karlos2 schrieb:
>
> mit der Aussage, dass ich mit MotoSense das komplette htc desire auf mein
> milestone hab, hast du dich nun wirklich komplett disqualifiziert. du
> glaubst nur was du siehst.
und was ich sehe, reicht mir. was juckts mich obs nun das komplette rom is oder mit scripten umgebaut?
wenns so aussieht als ob, is doch fein.
oder reißt du alles auseinander um zu sehen, wie es funktioniert??
komischer typ
iiiiiiii schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie haben wir damals nur alle mit T9 ueberlebt? Sei froh, dass es eine
> Tastatur hat und nicht so ein Displaygewische ohne haptisches Feedback.
Ich muss nicht froh sein, sondern hab dafür entsprechend bezahlt.
meinste3 schrieb:
> karlos2 schrieb:
> >
> > mit der Aussage, dass ich mit MotoSense das komplette htc desire auf
> mein
> > milestone hab, hast du dich nun wirklich komplett disqualifiziert. du
> > glaubst nur was du siehst.
>
> und was ich sehe, reicht mir. was juckts mich obs nun das komplette rom is
> oder mit scripten umgebaut?
> wenns so aussieht als ob, is doch fein.
> oder reißt du alles auseinander um zu sehen, wie es funktioniert??
> komischer typ
nein, aber ein wecker sollte auch klingeln, wann er soll, und nicht eine zufällig halbe stunde später und die meine musik sammlung nicht über öffentlichkeit bei voller lautstärke einfach losgehen. dafür sollte ich doch eine möglichkeit haben ohne ein halbes jahr zu warten legal zu fixen?
karlos2 schrieb:
-------------------------------------------------------------------------------->
> nein, aber ein wecker sollte auch klingeln, wann er soll, und nicht eine
> zufällig halbe stunde später und die meine musik sammlung nicht über
> öffentlichkeit bei voller lautstärke einfach losgehen. dafür sollte ich
> doch eine möglichkeit haben ohne ein halbes jahr zu warten legal zu fixen?
was hat das jetzt mit dem desire port zu tun??
das was du ansprichst waren die probleme der ersten 2.1 (2.31.0/2.34.0).
Gibt ja mittlerweile die 2.36.0 ;)
und der wecker hatte meist nur 10 min verspätung und die musik lief los, wenn man den klinkenstecker gezogen hat.
karlos2 schrieb:
> Ich muss nicht froh sein, sondern hab dafür entsprechend bezahlt.
Du musst ein sehr trauriges Leben haben. Freust du dich denn ueber irgendetwas?
Klingt sehr nach "Man kann auch ohne Spass Alkohol haben." ;)
Ich will custom roms flashen weil Motorola zu dumm ist anständige releases zu machen.
2.0:
Bugged! MediaPlayer stockt beim zellenwechsel, Wlan probs, scheiss gesprächsqualität.
2.01:
Noch mehr Bugged! Alle anderen Bugs sind noch da. Auch wenn in den change log was anderes steht.
2.1:
Oh my god, jetzt wirds lächerlich Moto! Jetzt geht der Wecker nicht mehr! Auch wenn in den change log was anderes steht.
Telefonieren nahezu unmöglich.
2.1-service1:
Warum kaufe ich eigentlich die drecks Produkte von denen?
Ah Media Player geht jetzt.... Wlan, Wecker etc. immer noch bugged.
2.1-service1 (bug fixed version):
8 spontan reboots in den ersten 3-4 Stunden. Super Bugfixed Version, muss ich schon sagen! /ironie-off
Dagegen läuft die G.O.T. v2.1 wie Butter! Warum ? Weil die scheinbar dinge können zu denen Motorola geistig nicht in der Lage sind.
SwiftKey und man muss keine Umlaute mehr schreiben, wie wäre es damit?
du kennst die funktion dieser leiste bei android? du weißt auch dass man sie z.b. mit alternativem launcher ausblenden kann?
meinste schrieb:
> - umlaute über sehr umständliche tastenkombinationen erreichbar
>
> babaaa!? was??!?
> ich nehm nicht an, dass du mal längere zeit mit dem milestone herumgespielt
> hast!?
> schonmal länger auf die entsprechende taste gedrückt? ...man merkts..!
> zumal, wo ist das problem "oe, ue" etc zu schreiben?
Warum so umständlich? Motorola sollte mal besser einen Blick auf die Geräte von Nokia werfen.
Das Problem ist z.B. beim E75 wesentlich besser gelöst.
Wenn das Milestone 2 nicht so ein dicker hässliche Klopper wäre, hätte ich es mir vielleicht gekauft.
Was soll's irgendwann wird schon ein Hersteller ein Android Gerät etwas auf den Markt bringen, das mein E75 ablöst.
---------------------------------
http://julus.meinbrutalo.de/
.
meinste schrieb:
> - umlaute über sehr umständliche tastenkombinationen erreichbar
>
> babaaa!? was??!?
> schonmal länger auf die entsprechende taste gedrückt? ...man merkts..!
Naja, dieses lange drücken unterbricht halt den Schreibfluss. Wirklich schön ist dies halt nicht, im allgemeinen aber sicher ein guter Kompromiss. So kleine mobile Geräte können halt nicht alles auf dem Silbertablett präsentieren, für super schnelle erreichbare Umlaut-Tasten müssten ja entweder die anderen Tasten verkleinert oder die Tastatur(und damit das ganze Gerät) vergrößert werden. Das würde dann wohl auch kaum allen gefallen.
> zumal, wo ist das problem "oe, ue" etc zu schreiben?
Es gibt tatsächlich noch Leute die auf eine korrekte Rechtschreibung Wert legen. Diese "Anti-Vorschläge", welche am eigentlichen Problem total vorbei gehen, sind zudem generell recht sinnbefreit...
Du bist jemand, der solange rumbastelt bis nichts mehr geht und es dann anderen in die Schuhe schiebt. Das versuche ich gerade erfolgreich unserem Kleinen klar zu machen, dass das überhaupt nicht geht. Bei dir hat diese Erziehung versagt.
Android User schrieb:
> Du bist jemand, der solange rumbastelt bis nichts mehr geht und es dann
> anderen in die Schuhe schiebt. Das versuche ich gerade erfolgreich unserem
> Kleinen klar zu machen, dass das überhaupt nicht geht. Bei dir hat diese
> Erziehung versagt.
offizielle updates "over the Air" heisst für dich rumbasteln? was verstehst du dann unter versionspflege?
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.