Alle sind scharf auf live wallpapers und 7 oder 9 Homescreens. Aber irgendwie spricht keiner die allerbeste neue Funktion an: Die Kamera hat nun Szeneprogramme, Effekte, direktes Geotagging, Widescreen Aufnahmemodus und der Camcorder kommt ebenso mit Effekten und *trommelwirbel* einem Videolicht daher. Endlich! Das war die meiner bescheidenen Meinung nach sinnvollste Neuerung. Abgesehen davon sind Facebook Accounts nun direkt integriert. Ick froi mir ja so :)
Milestone rocks!!!
facebook direkt integriert?
in wie fern?
erscheinen die fb-kontakte jetzt direkt in der kontaktliste und können über ne interne app "belästigt" werden?
Steinbeisser schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> irgendwie spricht keiner die allerbeste neue Funktion an: Die Kamera hat
> nun Szeneprogramme, Effekte, direktes Geotagging, Widescreen Aufnahmemodus
> und der Camcorder kommt ebenso mit Effekten und *trommelwirbel* einem
> Videolicht daher.
Weil die Kamera im Milestone nur bei Tageslicht einigermaßen zu gebrauchen ist und schon ab der Dämmerung absolute grauslige Bilder/Videos macht. Schlechte Bilder bringen mir auch mit Effekten und Geotagging nichts. Und schon garnicht will ich einen Widescreen-Pixelbrei haben. ;)
Wie sieht's mit einer vernünftigen Netzwerkfreigabe aus?
Ich habe eben das Update gemacht und schon tauchen die Probleme auf :(
- Mein Computer (Win XP) erkennt das Phone nicht mehr richtig, anstatt dem Phonebrowser und Tools erscheint auf dem Arbeitsplatz nur noch ein komisches Laufwerk mit einem alten Treiber (4.4 aktuell ist ja 4.5) zum installieren drauf?!?!
- Der Dockrunner funtzt nimmer (ist das bei euch euch auch so?
Und mal generell fehlen mir einige Funktionen die ich beim n1 gesehen habe: Bildergallerie-Verkünpfung mit Picasa und das dynamische Menü
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.