Bin ich blind oder zu pingelig? Gerade bei der weißen Variante erkennt man doch nen deutlichen Gehäuserand.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja du bist zu pingelig. Klar leider hat das Teil immer noch zuviel Rand xD
Aber glaub momentan ist es das was am wenigsten Rand hat. Oben/Unten lassen wir mal dahingestellt.
Hoffen wir einfach mal Motorola/Google schafft es bis nächstes Jahr endlich mal eins ohne Rand rauszubringen. xD
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja "es hat am wenigsten Rand" ist definitiv nicht "randlos".
Dann wäre der 3 Liter Lupo damals auch ein Perpetuum mobile gewesen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Gustaav schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bin ich blind oder zu pingelig? Gerade bei der weißen Variante erkennt man
> doch nen deutlichen Gehäuserand.
Wie willst die Display-Ränder bei einem komplett rahmenlosen Gerät schützen?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist nicht meine Aufgabe. Dann soll man aber nicht mit Edge-to-Edge hausieren gehen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Randlos funktioniert nicht! Wie willst du denn das Gerät halten, ohne ständig ungewollte Touchbefehle an den Rändern zu geben?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das Bild was vor einiger Zeit auf Reddit aufgetaucht ist (war nur n photoshop-Entwurf) von nem randlosen Smartphone war auch nicht wirklich randlos, da war auch noch ein schwarzer Rahmen drum rum, aber das konnte man gut als "edge-to-edge" bezeichnen. Und es hatte ein sehr viel ansprechenderes Design als alles was Motorola bislang fabriziert hat.
¤dit: Bild gefunden
http://wp.iosfans.com/wp-content/uploads/2012/09/iPhone-Edge-to-Edge-Display.jpg
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.12 08:57 durch Kuglfuhr.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 309 | letzter Beitrag 16:46 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 15:46 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

Mit einem Scherzvideo bei Youtube will John McAfee zurück in die Medien. Er wirft dem Unternehmen McAfee vor, seine wundervolle Software verdorben zu haben, und macht sich dabei über alle Klischees über seine Person lustig.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.