Ich hatte mal n Motorolla Handy
das ging zimlich schnell kaputt
eine Freundin von mir hatte auch eins
das ging auch kaputt
es waren zimlich minderwertige Geräte...
seitdem habe ich nen großen Bogen um Motorolla gemacht
was bringt mir n schönes Telefon wenns nicht lange hält...
Tja, wer Plagiate kauft...
Hättet ihr ein original Motorola gekauft, wäre euch das vielleicht nicht passiert :-)
Dafür gibt es Gewährleistung. Zwei Jahre sind mir lang genug da dann sowieso ein neuer Vertrag + Handy fällig ist.
Wenn man denn einen Vertrag hat. Es gibt viele, die wieder zurück zu Prepaid wechseln, weil man mitlerweile ähnlich niedrige Preise hat, als in einigen Verträgen. Bin auch schon am überlegen, ob sich meine Vodafoneflat noch lohnt bei "9 ct in alle Netze" - Tarifen.
Da hast du immer das Problem dass dein Handy immer getankt sein muss wenn du mal telefonieren willst. Mein Handy war damals immer leer als ich es gebraucht habe.
Ja, damals.
Heute kannst du entweder per SMS aufladen, oder sogar bei Erreichen eines bestimmten Guthabens (1€ oder so) automatisch nachladen lassen - so ist das heute ;)
Eben, außerdem kann das auch ein Feature sein, Stichwort Kostenkontrolle. Wenn die gute Frau mir sagt, dass ich nur noch 2 Euro drauf hab, dann sollte ich mir mal kurz Gedanken machen, wo die 15 Euro von letzter Woche hin sind. Beim Vertrag kriegste den Schrecken erst bei der Rechnung und dann musst du zahlen.
Mein Motorola V180 benutze ich seit 5 (oder warens 6?) Jahren. Es ist noch nicht kaputt, obwohls mir 100 mal runtergefallen ist. Einzig der Akku hält nicht mehr so lange, wie als es noch neu war...
eben, ich bin seit nunmehr 2 jahren glücklich auf simyo gewechselt und hab die hälfte der kosten wie vorher...
Wer sein Handy in 5 (oder warens 6?) Jahren 100 mal runterfallen lässt, hätte es eigentlich mal verdient :-D
Hätten wir nur noch das Problem mit der Rufnummerübernahme von Vodafone. Jemand ne Idee?
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hätten wir nur noch das Problem mit der Rufnummerübernahme von Vodafone.
> Jemand ne Idee?
Das funktioniert doch. Natürlich erst, wenn evtl. vorhandene Mindestlaufzeit abgelaufen ist, aber dann ist das kein Problem!
Hat den jemand mit relativ aktuellen Motorola Handys Erfahrung ob die endlich ein ssl certificat haben. Nachdem einige vor 2-3 Jahren keines hatten habe ich einen sowas von grossen Bogen um Motorola gemacht. Aber auch heute gibt es leider immernoch (sogar nicht China) Handys die kein ssl certificat haben und damit etliche Sachen (google Mail) nativ nicht unterstuetzen. (mein Viewty ist so ein Kandidat)
meine rufnummer wurde bei simyo problemlos übernommen. ok ich komme von e-plus, aber das macht wohl keinen unterschied mehr.
http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/rufnummernmitnahme.html
> ok ich komme von e-plus

Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.