und bald müssen wir bis 5 zählen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Schleich Dich ;)
-----------------------------------------------------------------------
Lalalalalala!!!!
Dann hast du auch keine Facetime, was nur über Wlan funktioniert, während andere schon seit vielen Jahren via 3G den Gesprächspartner auch Markenübergreifend sehen können. Dann hast du aber Multitasking mit funktionierend Anwendungen im Hintergrund und du hast leider nicht nur eine 5mpx Kamera sondern erstaunlich 8mpx mit LED Licht. Leider kannst du dann auch telefonieren, wenn du kein iphone besitzt. Wenn du kein iPhone hast, hast du eben was besseres...
Hater
Bei der werbung denk ich mir immer nur "dann hab ich eben keins, und jetzt?"
Aber vllt. funktionierts als virales Marketing.
Gabbo Gabbo Gabbo
fehlermelder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei der werbung denk ich mir immer nur "dann hab ich eben keins, und
> jetzt?"
>
> Aber vllt. funktionierts als virales Marketing.
>
> Gabbo Gabbo Gabbo
Wahrscheinlich.
Als ich mein DHD hatte, wurde ich auch von verblüffend vielen Leuten gefragt, warum ich mir denn nicht gleich ein iPhone genommen habe... als ob iPhone das nonplusultra wäre...
Aber Apple macht das schon klug. Wenn man kein iPhone hat, kann man seine Freunde beim telefonieren nicht sehen. Also holt man sich auch ein iPhone... naja...
Da haben wir es ja schon. Wie sollen wir so bei Idiocracy ankommen?
Du musst denken " Verdammt ich hab keins ich bin ein Looser, ich werde sofort loslaufen und ein Vertrag für 59,90¤ / Monat abschließen und 99¤ Zuzahlung".
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.11 12:28 durch Schleichfahrt.
Fünf Tage bis Gabbo
Würde ja mal überlegen, warum ;-)
"Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone"
http://www.abload.de/img/rage-face-fuck-that2u42.png
LOOL
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 11:08 Uhr
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 11:18 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 10:34 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Das Dresdner Unternehmen Innovailable arbeitet mit Palava.tv an einer Videokonferenzlösung auf Basis von WebRTC. Eine erste Version, die Videochats mit mehreren Teilnehmern ermöglicht, kann ab sofort in Firefox und Chrome ausprobiert werden.