1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Nexus 4 und Nexus 10: Google-Geräte…

Hab meins seit Freitag...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hab meins seit Freitag...

Autor xxiii 09.12.12 - 16:19

...diese Woche bestellt, diese Woche geliefert...

Und bis jetzt bin ich ja nur begeistert!
    Ich hatte davor "nur" mein knapp drei Jahre altes Desire und zwischen beiden Geräten liegen wirklich Welten!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor ChMu 09.12.12 - 16:24

xxiii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...diese Woche bestellt, diese Woche geliefert...
    >
    > Und bis jetzt bin ich ja nur begeistert!
    > Ich hatte davor "nur" mein knapp drei Jahre altes Desire und zwischen
    > beiden Geräten liegen wirklich Welten!

Das will man ja wohl auch hoffen. 3 Jahre sind schliesslich eine Ewigkeit auf dem Gebiet. Nun kannst Du ja alle Vorzuege von Android in der neuesten Version geniessen. Die SD Karte, den USB Host Anschluss, die "Freiheit" wie sie ja immer wieder gepredigt wird. Und das fuer so wenig Geld.
    Viel Spass.

3. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor __destruct() 09.12.12 - 17:04

Hast du vorher eine E-Mail bekommen, dass es auf dem Weg ist? Ich habe mir nämlich auch ein Nexus 4 bestellt. Als Versandzeit wurden 1-2 Wochen angegeben, also noch bevor diese so weit in die Höhe geschnellt ist. Es wurde aber noch nicht geliefert und eine E-Mail kam seit der Bestellbestätigung, die gleich nach dem Bestellen da war, nicht mehr.

4. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor xxiii 09.12.12 - 17:40

Es kam einen Tag nach der Bestellung eine Mail, dass es verschickt wurde. In der Bestellbestätigung stand noch was von 1-2 Wochen...

5. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor xxiii 09.12.12 - 17:44

> Nun kannst Du ja alle Vorzuege von Android in der neuesten
    > Version geniessen. Die SD Karte, den USB Host Anschluss, die "Freiheit" wie
    > sie ja immer wieder gepredigt wird. Und das fuer so wenig Geld.
    > Viel Spaß.

Danke den habe ich!
    SD-Karte und USB Host sind Features, die ich noch nie gebraucht habe und somit auch nicht vermissen werde...
    Und 350¤ finde ich im Vergleich zur Konkurrenz durchaus angemessen..

6. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor marvin42 09.12.12 - 20:12

Am 4.12 bestellt und am 6.12 war die Post da :D
    Aber ich bin noch unentschlossen, ob es nicht doch ein iPhone 5 werden soll, die Größe ist schon nicht ohne, aber ansonsten ist das Gerät einzigartig und das zu diesem Preis.
    Kein Wunder, dass die Nachfrage so hoch, für das Geld hat die Konkurrenz einfach nichts zu bieten!

Macbook Air 13" 8GB Ram http://goo.gl/mxL5Ig

7. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor kaymvoit 10.12.12 - 09:35

Magst Du mal schreiben, wann Deine Bestellung genau raus ist?
    Ein Freund von mir hat die Betsätigung ungefähr zwei Minuten vor mir bekommen, der hat es auch seit Donnerstag oder Frei.
    Ich warte noch.

Anscheinend wird da tatsächlich nach dem First-come-first-serve-Prinzip einfach abgearbeitet. Bei der Geschwindigkeit mit der die Lieferzeit hochgeschnellt ist, werden diejenigen, die die 1-2 Wochen gegen Ende geschossen haben, wohl tatsächlich diese Zeit warten müssen.

Ich mache mal parallel einen Thread auf, um die Zeiten zu posten.

8. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor rabatz 10.12.12 - 10:21

"Da Neid is a Luada" (Der Neid ist ein Luder) wie man bei uns in Österreich sagt.

9. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor DigitPete 10.12.12 - 12:26

kaymvoit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Magst Du mal schreiben, wann Deine Bestellung genau raus ist?

17 Uhr in den Warenkorb, 17:03 Uhr die Bestellbestätigung bekommen in der als Bestellzeitpunkt 17:02:08 stand. Lieferung erfolgte (nach Versandbestätigung am Mittwoch) am Donnerstag. :)

Zum Thema SD (wußte ich vorher das es das nicht hat) und USB-Host (ahnte ich das es das nicht hat) sind für mich keine wichtigen Features. :)

Bin echt begeistert :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 12:27 durch DigitPete.

10. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor DF 10.12.12 - 12:40

ChMu schrieb:
    > Die SD Karte, den USB Host Anschluss, die "Freiheit" wie
    > sie ja immer wieder gepredigt wird. Und das fuer so wenig Geld.

Ich wüsste nicht, welches andere mobile Betriebssystem dir so vielfältige Möglichkeiten bietet, dein Gerät so anzupassen, wie es dir am besten gefällt und den meisten Nutzen bringt.
    Soweit ich weiß, kann man bei iOS nichtmal den Standardbrowser ändern... bitch please

11. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor __destruct() 10.12.12 - 19:40

Wo ist der Thread?

Ich musste ewig mit verschiedenen Browsern, teils im Inkognito-Modus, teil normal, herumprobieren, bis ich darauf gekommen bin, einen anderen Google-Account zu verwenden.

Mein Account ist so, wie es aussieht, ein US-Account. Dabei habe ich ihn ohne Proxy von einem deutschen Internetanschluss angelegt, mein Standort im Google-Konto liegt in Deutschland, Google kennt in etwa meine geografische Position, die Sprache im Profil ist auf Deutsch-Deutsch gestellt und war es auch schon immer, ich verwende eine E-Mail-Adresse, die auf *.de endet und bei einem deutschen Provider gehostet ist.

Deswegen hat es bis 17:04:11 Uhr MEZ gedauert, bis meine Bestellung raus ging. Ich habe noch immer weder das Handy, noch eine E-Mail, dass es unterwegs ist.

Am Freitag darf ich 2x3 Stunden in einem Bus hocken. Würde ich es vorher bekommen, wäre das echt genial. :D

12. Re: Hab meins seit Freitag...

Autor Chrille 15.12.12 - 14:35

kaymvoit schrieb:

> Anscheinend wird da tatsächlich nach dem First-come-first-serve-Prinzip
    > einfach abgearbeitet. Bei der Geschwindigkeit mit der die Lieferzeit
    > hochgeschnellt ist, werden diejenigen, die die 1-2 Wochen gegen Ende
    > geschossen haben, wohl tatsächlich diese Zeit warten müssen.

Es wird wohl nicht nach dem Prinzip bearbeitet. Das zeigen schon die Bestellzeiten mit den tatsächlichen Lieferterminen (bei android-hilfe.de). Angenommen wird vielmehr, dass erst bei der Bank die Kreditwürdigkeit der Kreditkarte überprüft wird und dann das Nexus 4 (sofern dann noch auf Lager) versendet. Ich hatte erst um 17.03 Uhr am 04.12. bestellt und es am 6.12. bekommen. Andere im Forum hatten schon um 17.01 bestellt und warten heute noch.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.

Cortana im Test: Gebt Windows Phone eine Stimme
Cortana im Test
Gebt Windows Phone eine Stimme

Mit Windows Phone 8.1 bringt Microsoft nicht nur lange vermisste Funktionen wie die zentrale Benachrichtigungsübersicht auf das Smartphone, sondern auch die Sprachassistentin Cortana. Diese kann den Alltag tatsächlich erleichtern - und singen.

1. Smartphones Nokia und HTC planen Updates auf Windows Phone 8.1
  2. Ativ SE Samsungs neues Smartphone mit Windows Phone
  3. Microsoft Internet Explorer 11 für Windows Phone

Wolfenstein The New Order: "Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"
Wolfenstein The New Order
"Als Ein-Mann-Armee gegen eine Übermacht"

B. J. Blazkowicz muss demnächst wieder die Welt retten - in einem Wolfenstein aus Schweden. Im Interview hat Golem.de mit Andreas Öjerfors, dem Senior Gameplay Designer, über verbotene Inhalte, die KI und Filmvorbilder von The New Order gesprochen.

1. The New Order Wolfenstein erscheint ohne inhaltliche Schnitte
  2. Wolfenstein angespielt Agent Blazkowicz in historischer Mission
  3. Bethesda Zugang zur Doom-Beta führt über Wolfenstein

1. CSA-Verträge: Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP
    CSA-Verträge
    Microsoft senkt Preise für Support von Windows XP

Mehreren US-Berichten zufolge hat Microsoft drastische Kürzungen bei den Kosten für den erweiterten Support von Windows XP bei Unternehmen vorgenommen. Dabei sollen unter anderem die Gesamtkosten unabhängig von der Zahl der PCs auf 250.000 US-Dollar gedeckelt worden sein.

2. Test Wyse Cloud Connect: Dells mobiles Büro
    Test Wyse Cloud Connect
    Dells mobiles Büro

Mit dem Wyse Cloud Connect hat Dell einen Android-HDMI-Stick im Programm, der sich dank Fernwartungsmöglichkeit und Thin-Client-Lösungen besonders für mobile Büroarbeit eignen soll. Golem.de hat sich den Stick genauer angesehen.

3. Globalfoundries-Kooperation mit Samsung: AMDs Konsolengeschäft kompensiert schwache CPU-Sparte
    Globalfoundries-Kooperation mit Samsung
    AMDs Konsolengeschäft kompensiert schwache CPU-Sparte

Im ersten Quartal 2014 hat AMD den Umsatz stark gesteigert, unterm Strich steht aufgrund einer Strafzahlung an Globalfoundries ein leichter Verlust. Der Auftragsfertiger arbeitet künftig gemeinsam mit Samsung an der 14-Nanometer-FinFET-Produktion.

1. 14:00

2. 12:02

3. 11:47

4. 20:20

5. 19:26

6. 19:02

7. 17:52

8. 17:10