Leider zu teuer um als Developergerät verwendet zu werden. Es sei denn, ich mache mit Apps soviel Geld, dass ich es damit kompensieren kann. Dummerweise machen nur die absolut wenigsten bzw. große Firmen mit Apps Geld.
Insofern: schade Google. Ich hätte gern so ein Teil.
Ich hatte das Teil für ca 1.5 Wochen von Vodafone, habs aber zurückgeschickt, da nicht einmal die 470€ des Vodafone-Preises gerechtfertigt wurden.
Probleme mit dem 3.5mm Stecker der nur mit bestimmten Steckerformen problemlos klarkommt.
Ein defektes Multitouch am Display.
Grottenschlechter Kompass.
Schlechter Empfang.
Ich warte auf die nächste Generation, die zumindest das Problem des Multitouch-Displays wohl nicht haben werden.
Dieses, und noch mehr das teurere, direkt von Google bezogene Handy, ist nur den Preis wert, wenn man nicht als Hobby Smartphones anprogrammiert.
Aber alle schreien, wenn Apple mal einen Fehler beim iPhone macht...
Shadewalkerz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Aber alle schreien, wenn Apple mal einen Fehler beim iPhone macht...
Wenn man immer von oben herab auf andere sieht (egal ob das nun Apple-Kunden oder Apple-Vertreter sind) braucht man sich nicht wundern, wenn es dann bei ernsthaften Problemen jede Menge Spott handelt.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.