not...
und sowas wird nun zum artikel in einem IT-profi-forum. junge junge...
miauwww schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> not...
>
> und sowas wird nun zum artikel in einem IT-profi-forum. junge junge...
Es soll auch IT-ler geben die Basketball spielen....
Hahahaha IT und Sport... nur Spass :P
Ernsthaft: Akzeptier es oder such dir eine andere News-Seite
Man kann sagen was man will, aber Nike ist damit ganz klarer Vorreiter. Ich kenne keinen anderen Sportartikelhersteller, der Analysemöglichkeiten so integriert.
Ich finde das hervorragend! Bisher ist es doch so, dass Breitensportler sich nicht vernünftig überprüfen können, während Profis den ganzen Tag in jeder Bewegung überprüft werden.
Wenn das auch mit Android läuft, wäre ich definitiv ein Kunde.
Tolle Technik nur wegen fehlender Eichung und der Fehlertoleranz sind die Meßwerte dann doch nur Spielerei und für die Tonne.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.