Tylon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich möchte ja primär keine Kamera. Aber wenn eine drin ist, dann sollt sie
> auch ein Foto machen, was halbwegs akzeptabel ist, und das man auch mal auf
> nem Monitor anschauen kann. Ich brauch da keine 1600 Pixel. Lieber ein
> gutes Bild statt ein großes.
>
> Und ich kritisier eher, dass Nokia so Zeug wie das mit USB immer wieder
> verbricht. Einfach nicht zu Ende denkt.
>
> Das Handy ist ehrlich gar nicht schlecht, bis auf paar Macken, die aber
> leider den Spaß verderben.
>
> Ansonsten is z.B. Exchange natürlich klasse. Keine Frage.
>
> Es ging aber wirklich sehr einfach, dass Produkt komplett rund zu machen.
> Und auch wenn das USB-Mini-Teil besser sitzt. Schön, aber ich brauch immer
> das passende Kabel.
>
> Das USB-Ladegerät bei den HTCs haut auch mehr durch USB raus, als von
> Computerseite kommen würde. Aber es würde gehen.
Oh Junge, was du für einen SCHWACHSINN von Dir gibst, gehört eigentlich verboten, aber naja...
es wundert mich nur, dass du nicht noch danach fragts, warum es keine DS-Spiele kann !
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.