Und Nokia wird weggefickt, verdient, ich habe ein Nokia Firmenhandy, schöne Akkulaufzeit ja, aber so eine lächerliche Scheisse was die Bedienung betrifft, vor 10 Jahren war das evtl. akzeptabel, selbst das wage ich zu bezweifeln.
Leute ihr wisst gar nicht was ihr dem iPhone alles zu verdanken habt, so eine kleine Firma aus Kalifornien baut EIN EINZIGES GOTTVERDAMMTES HANDY UND DER MARKT FÜR SCHEISS HANDYS BRICHT ZUSAMMEN, DAS SAGT NICHT VIEL ÜBER APPLE ABER ALLES ÜBER SYMBIAN UND WINDOWS MOBILE FUCK.
Ich hätte dies nicht besser sagen können. Vielleicht ein wenig förmicher...
mosi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hätte dies nicht besser sagen können. Vielleicht ein wenig förmicher...
hihi, stimmt, die Wortwahl ist zwar etwas ueberdeutlich, aber wo er recht hat, da hat er recht.
Ich wuerde mich jetzt zwar nicht als Apple-Hasser bezeichnen, eher als kritischer Beobachter. Aber man muss wirklich anerkennen, dass diese Firma alteingesessenen Strukturen und Prinzipien immer wieder ans Bein gepinkelt hat: 5 Jahre Entwicklungszeit fuer die Bedienoberflaeche des iPods, und sie zeigen allen anderen, wie das unterwegs zu funktionieren hat. Jahrelanger Streit mit Lizenzierungsmodellen der Musikindustrie, und sie zeigen der Medienmafia, wie man mit dem iTunes-Konzept doch online Kohle macht.
Und erst als die Multitouch-Patente zusammengekauft waren, mit dem iPhone und den UI-Erfahrungen des iPods dem am groessten wachsenden Hardwaremarkt zeigen, wie man mit nur ca. 3-5% Marktanteil mehrere hundert Prozent Gewinn macht (angeblich soll die Produktion eines iPhones nur rund 130.- kosten).
--
* Der Student geht so lange zur Mensa bis er bricht.
"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere, das wissen Sie. Vor 1500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren hat jeder Menscht gewusst, dass die Erde flach ist und vor 15 min. haben sie gewusst, dass die Menschen auf diesem Planeten unter sich sind. Stellen Sie sich nur mal vor, was sie noch alles wissen - morgen."
Mehr muss ich zu dem Thema iPhone nicht sagen... ;)
Den Handymarkt bricht zusammen? Höchstens die Minutenpreise von 30 Cent würden dazu führen... Lasst euch Müll für teuer Geld verkaufen!
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.