1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia Lumia 620: Höherer Preis für…

Das Grün bitte beim 920er... kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: flasherle 07.02.13 - 09:25

    kwt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: volkerswelt 07.02.13 - 09:37

    Das Grün ist mir aber (irgendwie) zu giftig.

    Ich hätte gerne Cyan gehabt, das es auch (noch) nicht gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: flasherle 07.02.13 - 09:47

    grade das find ich ja gut ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: trkiller 07.02.13 - 09:56

    Wäre ein Traum, dann würde ich mein S3 sofort verkaufen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: marcelmarnitz 07.02.13 - 10:44

    Das praktische ist aber, dass man das Cover nachträglich noch wechseln kann. Ich warte bei meinem Lumia 820 auch noch auf ein cyan gloss Cover =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: derKlaus 07.02.13 - 10:54

    Ich bin mal gespannt, wie das Grün in Natura so rüberkommt. Morgen sollte das Lumia 620 beim Händler eintreffen. Also kommende Woche hoffentlich bei mir :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: FTimo 07.02.13 - 11:34

    Schon morgen beim Händler? Ich habe vorhin gesucht, aber finde keinen, der es so schnell da haben sollte.
    Kannst mir ja vlt mal ne Nachricht senden, woher du es bekommst ;) Danke =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Das Grün bitte beim 920er... kwt

    Autor: derKlaus 07.02.13 - 20:51

    Computeruniverse hatte mir per Mail den Vorraussichtlichen Eingang bei Ihnen zum 8.2. gemeldet. Expansys hatte bereits Anfang der Woche das 620 lagernd (ich weiß aber nicht mehr in welchen Farben), allerdings schon für 270 Euro.

    http://www.expansys.de/nokia-lumia-620-eu-white-240806/
    Weiß für 275 Euro, Schwarz für 270 Euro.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.13 20:54 durch derKlaus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Habs gestern bekommen...

    Autor: derKlaus 15.02.13 - 15:04

    ... hatte gestern abend allerdings keine Zeit mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Erster Eindruck ist sehr gut für ein < 300 Euro Smartphone.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Bloodborne im Test: Das Festival der tausend Tode
Bloodborne im Test
Das Festival der tausend Tode
  1. Bloodborne Patch und PC-Petition
  2. Bloodborne angespielt Angsthase oder Nichtsnutz

Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!
Jugendliche und soziale Netzwerke
Geh sterben, Facebook!
  1. Nuclide Facebook stellt quelloffene IDE vor
  2. 360-Grad-Videos und neuer Messenger Facebook zeigt seinen Nutzern Rundumvideos
  3. Urheberrecht Bild-Fotograf zieht Abmahnung zum Facebook-Button zurück

  1. Zahlungsabwickler: Paypal erstattet Rücksendekosten
    Zahlungsabwickler
    Paypal erstattet Rücksendekosten

    Paypal bietet seinen Nutzern einen neuen Service: Der Zahlungsabwickler übernimmt die Rücksendekosten für Onlinebestellungen in einigen europäischen Ländern. In Deutschland gilt dies jedoch nicht.

  2. Daniel Stenberg: HTTP/2 verbreitet sich schnell
    Daniel Stenberg
    HTTP/2 verbreitet sich schnell

    Der Mozilla-Angestellte Daniel Stenberg vermutet, dass im kommenden Jahr Browser häufiger HTTP/2 als die alte Protokollversion verwenden werden. Dazu müsse die Webinfrastruktur aber noch verbessert werden, erklärt der Entwickler.

  3. Asus ROG GR8 im Test: Andere können's besser
    Asus ROG GR8 im Test
    Andere können's besser

    Asus' erste Steam-Machine kommt nicht mit Steam OS, sondern mit Windows 8.1 und bietet genügend Leistung zum Spielen. Der kompakte Spielerechner ist leise und sparsam, aber teuer.


  1. 13:05

  2. 12:57

  3. 12:01

  4. 11:01

  5. 10:49

  6. 09:54

  7. 09:30

  8. 09:05