Wäre den meisten wohl mehr damit geholfen, wenn das Teil ein anständiges Meego bekäme, wie das N9.
Wenn ich jedenfalls in einem Anfall totaler geistiger Umnachtung so ein unbrauchbares Microsoft-Handy gekauft hätte, ich würde die 100 Dollar nicht haben wollen, sondern statt dessen Meego.
Man wird ja noch träumen dürfen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jupp, wäre das Display nur größer und die Tasten auf der Frontseite softwaremäßig umgesetzt...
Beim Lumia 800 würden die nur stören sobald man darauf MeeGo oder Android lauffähig bekäme. Mit Windows Phone drauf verstaubt es bisher nur im Regal. :-(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Och, ich bin mir sicher, man könnte auch unter Meego mit den Tasten etwas anfangen, bzw. diesen nützliche Funktionen verpassen. Da gäbe es dann sogar Wahlfreiheit, was auf welcher Taste liegt.
Naja, Nokia will zumindest für die "LowEnd"-Smartphones ja wieder Meego in Betracht ziehen...hoffen wir mal, dass die Community das dann auch auf die Windows-Phones portiert und diese somit vor dem Staubtod im Regal bewahrt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 571 | letzter Beitrag 00:00 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 23.05. 23:33
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Tastaturen werden an das iPad normalerweise schnurlos per Bluetooth angebunden. Doch Logitech hat nun ein Modell vorgestellt, das per Lightning-Kabel oder 30-Pin-Adapter mit dem Tablet verbunden wird. Es ist besonders für die Anforderungen von Schulen konstruiert worden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.