Ich besitze selbst eins dieser Billig Mobiltelefone(Nokia 1650)und kann nur sagen:
-Bedienung ist Mist,
-Verarbeitung billig bzgl. Tastaturmatte die sich gerne löst
-Schnittstellen prop.
-Empfangsqualität ist schlecht
-Sprachqualität leider auch
+Preis
+lange Standby
+kurze Ladephase
+Taschenlampe ist praktisch
Es kann nur besser werden.
wer sich ein handy für 30 euro kauft sollte sich nicht beschweren, sei froh das es überhaupt an geht ;P
lollor schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wer sich ein handy für 30 euro kauft sollte sich nicht beschweren, sei froh
> das es überhaupt an geht ;P
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab ein 1100 und das seit ca 5 Jahren. Hat bis jetzt länger und besser gehalten als alle höherwertigen Nokia-Geräte. Nur weil es günstig ist heißt es nicht das es billig sein muss ;-)
Ach was...
Ich verwende nurmehr die Billigteile.
Halten genauso wie ein teures und können alles was ich brauche. Telefonieren und SMS schicken.
Sie können zwar sonst absolut nichts, aber da ich eh nichts anderes damit tun will, absolut kein Problem.
Und wenns mal kaputt geht, weil man sich draufsetzt oder sonstwas, dann holt man sich einfach ein neues. Und selbst nach dem 5ten neuen ist man immer noch billiger dran als mit einem teuren.
> Es kann nur besser werden.
Blödsinn. Wenns teurer wird, die Taschenlampe abgeschafft, die Standbyzeit verkürzt und die Ladezeit verlängert wird, ist es schlechter.
bin da bei dir. ich schwöre auch auf billig nokias, bis es endlich mal ein für mich perfektes smartphone gibt wobei ich da die hoffnung langsam aufgebe. die telefone müssen bei mir eine menge aushalten und der akku sollte auch eine woche halten. somit entfallen die meisten neueren handys automatisch. bin auch sehr zufrieden mit den billig nokias und die taschenlampe meines 1200 ist echt praktisch.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.