Jetzt schon ist die Elektrosmogbelastung in den Großstädten unerträglich hoch. Jeder darf hier mit dem Handy und WLAN die Umwelt verseuchen. Jetzt werden die Strahlen noch aufs Land gebracht.
Super war mein Urlaub in Schottland. Keine TV- und Hörfunksender empfangbar, Keine Handyempfang. Endlich Ruhe.
Selbst der hinterste Winkel der Republik (MV, BY) wird bereits heute von vielen Diensten bestrahlt.
Nicht jeder Bauernhof braucht einen VDSL-Anschluss. Das werden auch die Investoren merken. Leider zu spät.
Elektrosmog, Nein Danke!
Also ich persönlich hab mehr Probleme mit den erdstrahlen... die sind Grad wieder so was von salzig.... ach ja und hast du deinen pc auch mit genügend Alufolie überzogen? der strahlt nämlich auch ganz schön...
@Krebspatient: Seh ich gleich, danke.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.10 18:42 durch regiedie1..
Krebspatient schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jetzt schon ist die Elektrosmogbelastung in den Großstädten unerträglich
> hoch. Jeder darf hier mit dem Handy und WLAN die Umwelt verseuchen. Jetzt
> werden die Strahlen noch aufs Land gebracht.
>
Kleines Geheimnis: GPS strahlt weltweit. Die Sonne ebenfalls. Und da wär außerdem noch die kosmische Hintergrundstrahlung, aber pssst...
> Super war mein Urlaub in Schottland. Keine TV- und Hörfunksender
> empfangbar, Keine Handyempfang. Endlich Ruhe.
>
Du kannst elektromagnetische Wellen spüren? Cool.
Kannst ja in Schottland bleiben, wenns dir dort gesundheitlich subjektiv besser geht. Das ist durchaus ernst gemeint - ich glaub dir zwar kein Wort, aber wenn es dich glücklich macht, warum nicht ;)
> Selbst der hinterste Winkel der Republik (MV, BY) wird bereits heute von
> vielen Diensten bestrahlt.
>
Was fällt denen ein!
> Nicht jeder Bauernhof braucht einen VDSL-Anschluss. Das werden auch die
> Investoren merken. Leider zu spät.
>
Kampf den Glasfaserstrahlen.
> Elektrosmog, Nein Danke!
Esoterik, nein danke.
In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts konnte man mit einem 25 kW Sender die ganze Erde über KW erreichen. Heute kommt man mit 500 kW nur bis zum Mittelmeer. Jeder schraubt an seiner Sendeleistung um sein Programm durchzubringen.
Warum erhalten heute die ehm. Radartechniker beim Militär eine (viel zu niedrige) Entschädigung?
Elektromagnetische Strahlen machen Krank. Soviel steht fest.
Vergleichen können wir nicht mehr, da es auf der Erde fast keine Bereich mehr gibt, die strahlenfrei sind.
Einfach mal einen Troll wie dich austoben lassen, anstatt ihn x-mal zu verschieben. Keine so schlechte Idee!
> Elektromagnetische Strahlen machen Krank. Soviel steht fest.
Ja wenn das fest steht.... OH MEIN GOTT!! Was machen wir denn jetzt?? Ruft die Feuerwehr! Die Heilsarmee, den CIA... IRGENDWEN.. WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!!!
OMG OMG OMG
Danke für 10 sec. Aufmerksamkeit
T.
Der Mensch wird sich seiner Umwelt anpassen,
die die es nicht vertragen werden aussterben, die die sich anpassen werden dank dem Wellensalat fähig werden ihre Gedanken an andere zu schicken, Gedanken zu lesen, durch wände zu sehen usw...
alles nur eine Frage der Gene...
Wer schlechte Gene hat der stirbt halt aus...
Jes gip mich das Todesstrahl oh Sonne mein Herz...
Krebspatient schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jetzt schon ist die Elektrosmogbelastung in den Großstädten unerträglich
> hoch. Jeder darf hier mit dem Handy und WLAN die Umwelt verseuchen. Jetzt
> werden die Strahlen noch aufs Land gebracht.
>
>
> Selbst der hinterste Winkel der Republik (MV, BY) wird bereits heute von
> vielen Diensten bestrahlt.
>
> Nicht jeder Bauernhof braucht einen VDSL-Anschluss. Das werden auch die
> Investoren merken. Leider zu spät.
>
> Elektrosmog, Nein Danke!
signed +1 stoppt den Wahn
Krebspatient schrieb:
Ich persönlich kann die elektromagnetischen Wellen ja nicht hören... Habe hier eher das Problem in der Natur, dass es fast nirgendwo einen Platz ohne jeglichen Verkehrslärm gibt.

-.- schrieb:
> Kleines Geheimnis: GPS strahlt weltweit.
Der sollte wohl nicht lustig sein, war's aber :-)
> > Nicht jeder Bauernhof braucht einen VDSL-Anschluss. Das werden auch die
> > Investoren merken. Leider zu spät.
> >
>
> Kampf den Glasfaserstrahlen.
Der war wirklich gut :-D

Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.