1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2 Blue All-in S: Telefon-, SMS- und…

O2 can't do - Weg-Wechsel nach fast 15 Jahren

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. O2 can't do - Weg-Wechsel nach fast 15 Jahren

    Autor ralf.wenzel 25.02.13 - 20:17

    Ich war fast 15 Jahre bei O2 und eigentlich immer sehr zufrieden. Nachdem Internet-Verfügbaukeit in richtig großen Städten wir HH eher die Ausnahme als die Regel war und auch die Gesprächsqualität immer weiter abnahm, habe ich gekündigt. Da O2 immer mehr und fadenscheinige Gründe einfielen, warum sie meine Nummern nicht zur Portierung freigeben können, hat sich der Anbieterwechsel drei Monate hingezogen. Da hat dieser Anbieter seine hässliche Fratze gezeigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: O2 can't do - Weg-Wechsel nach fast 15 Jahren

    Autor MarioWario 25.02.13 - 21:41

    Sehe ich ähnlich - plötzlich wird da was gebucht was nicht bestellt wurde und die Bundesnetzagentur tut nix gegen diese Betrügerbande. Wäre ein Wechsel nicht so aufwendig wäre ich wieder bei den Nervbacken von der Telekom. Die 'Liberalisierung' der Telefonnetze hat effektiv nix gebracht - keine Arbeitsplätze, geringe Netzqualität und ein Haufen unseriöser Anbieter mit dubiosen Drückerkolonnen (ist halt EU-Niveau - under average).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

Nvidia Shield Tablet ausprobiert: Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
Nvidia Shield Tablet ausprobiert
Schnelles Spiele-Tablet für Android mit WLAN-Controller
  1. Tegra K1 Start von Nvidias Shield Tablet zeichnet sich ab
  2. GM200 und GM204 Nvidias große Maxwell-GPUs zeigen sich beim Zoll
  3. Dual-GPU-Grafikkarte EVGA macht Titan-Z schmaler und leiser als Nvidia

  1. LG Tapbook: Das Android-Convertible mit Ultrabook-Hardware
    LG Tapbook
    Das Android-Convertible mit Ultrabook-Hardware

    LG hat mit dem Tapbook ein 11,6 Zoll großes Android-Convertible mit starker Hardware vorgestellt: Im Inneren arbeitet ein Core-i5-Prozessor, zudem hat das Tablet mit der Slide-Tastatur reichlich Speicher.

  2. Webmail: Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung
    Webmail
    Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

    Der Chef von Web.de und GMX will eine schnellere staatliche Einführung der umstrittenen De-Mail. Bislang hätten sich eine Million Nutzer für den Dienst registriert.

  3. Akku: US-Forscher entwickeln Akku mit Lithium-Anode
    Akku
    US-Forscher entwickeln Akku mit Lithium-Anode

    Kleinere, leistungsfähigere und beständigere Akkus soll eine Entwicklung von US-Wissenschaftlern ermöglichen: Sie haben nach eigenen Angaben eine sichere Anode aus Lithium konstruiert.


  1. 12:03

  2. 11:55

  3. 11:53

  4. 11:47

  5. 11:43

  6. 10:56

  7. 10:34

  8. 10:29