Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2 Blue All-in S: Telefon-, SMS- und…

O2 can't do - Weg-Wechsel nach fast 15 Jahren

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. O2 can't do - Weg-Wechsel nach fast 15 Jahren

    Autor: ralf.wenzel 25.02.13 - 20:17

    Ich war fast 15 Jahre bei O2 und eigentlich immer sehr zufrieden. Nachdem Internet-Verfügbaukeit in richtig großen Städten wir HH eher die Ausnahme als die Regel war und auch die Gesprächsqualität immer weiter abnahm, habe ich gekündigt. Da O2 immer mehr und fadenscheinige Gründe einfielen, warum sie meine Nummern nicht zur Portierung freigeben können, hat sich der Anbieterwechsel drei Monate hingezogen. Da hat dieser Anbieter seine hässliche Fratze gezeigt.

  2. Re: O2 can't do - Weg-Wechsel nach fast 15 Jahren

    Autor: MarioWario 25.02.13 - 21:41

    Sehe ich ähnlich - plötzlich wird da was gebucht was nicht bestellt wurde und die Bundesnetzagentur tut nix gegen diese Betrügerbande. Wäre ein Wechsel nicht so aufwendig wäre ich wieder bei den Nervbacken von der Telekom. Die 'Liberalisierung' der Telefonnetze hat effektiv nix gebracht - keine Arbeitsplätze, geringe Netzqualität und ein Haufen unseriöser Anbieter mit dubiosen Drückerkolonnen (ist halt EU-Niveau - under average).

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology Personalvermittlung, Oberhausen
  2. BASF Services Europe GmbH, Berlin
  3. BENTELER-Group, Paderborn
  4. Bertrandt Services GmbH, Neu-Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 24,99€
  2. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Starship Technologies: Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
Starship Technologies
Es wird immer nach Diebstahl und Vandalismus gefragt
  1. Recore Mein Buddy, der Roboter
  2. Weltraumforschung DFKI-Roboter soll auf dem Jupitermond Europa abtauchen
  3. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben

PES 2017 im Test: Vom Feeling her ein gutes Gefühl
PES 2017 im Test
Vom Feeling her ein gutes Gefühl

Classic Computing 2016: Wie Nordhorn für ein Wochenende zu Nerdhome wurde
Classic Computing 2016
Wie Nordhorn für ein Wochenende zu Nerdhome wurde
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Feuerwerkwettbewerb Pyronale 2016 Erst IT macht prächtige Feuerwerke möglich
  3. Flüge gecancelt Delta Airlines weltweit durch Computerpanne lahmgelegt

  1. Hilfe von Google: Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar
    Hilfe von Google
    Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar

    Der größte bislang bekannte DDoS-Angriff hat Brian Krebs nur kurzzeitig offline genommen. Das Blog des Sicherheitsforschers wird künftig von Googles Project Shield geschützt.

  2. Filmdatenbank: Schauspieler lassen ihr Alter aus dem Internet entfernen
    Filmdatenbank
    Schauspieler lassen ihr Alter aus dem Internet entfernen

    In Kalifornien ansässige Schauspieler können künftig verlangen, dass ihr Alter aus Datenbanken der Branche entfernt wird. So will es ein Gesetz gegen Altersdiskriminierung, das in Kalifornien verabschiedet wurde. Kritiker sehen dadurch die Redefreiheit eingeschränkt.

  3. Fortwo, Fortwo Cabrio und Forfour: Ab 2017 gibt es alle Smarts als Elektroautos
    Fortwo, Fortwo Cabrio und Forfour
    Ab 2017 gibt es alle Smarts als Elektroautos

    Smart will laut Medienbericht ab 2017 alle Fahrzeuge seiner Modellpalette auch mit Elektromotoren anbieten. Dazu gehören der Fortwo, das Fortwo Cabrio und der Forfour.


  1. 13:45

  2. 13:30

  3. 13:00

  4. 12:30

  5. 12:03

  6. 11:49

  7. 11:37

  8. 11:30