Ich nehme mal an, da kommt noch eine Grundgebühr zu, also maximal 60€ + x.
die würde mich auch interessieren, bin zurzeit nämlich dabei kündige ich mein D1Vertrag und wechsel oder verlängere ich und nehme irgend 'nen billigen tarif (zurzeit Max Friends ohne SML oder anderem gedöhns dafür voll flat für sms ins D1 netz und d1 und festnetz komplett drin)
aber wenn der anschluss ohne GG wäre, wäre er auch interessant
Hab mal auf die O2-Seite geguckt:
- Keine Grundgebühr, keine feste Vertragslaufzeit
- Wenn man nicht telefoniert zahlt man also auch nix.
http://www.o2online.de/nw/homepage/aktionen/offer/index.html?category=1&offer=10
Also, da ist keine Grundgebühr, keine laufzeit und kein mindestumsatz...
das mit 60€ ist eine begrenzung...
das man nicht mehr als monatliche rechnung hat...
so wie ich das verstanden habe und weis kann man , wenn man die grenze erreicht hat immer noch weiter telefonieren und Simsen...
Klingt doch schon mal nicht schlecht :))
Ich habe den O2o Tarif seit dem letzten Jahr. Habe nach 2 Jahren meinen Genion Vertrag gekündigt und bin in O2o gewchselt:
Was ich bestätigen kann:
Keine Grundgebühr
und wenn ich nicht telefoniere zahle ich auch nichts -
weder Mindestumsatz noch versteckte Kosten.
Den "Kostenairbag" habe ich nie benötigt, da ich ohnehin nicht viel telefoniere.
tom
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.