O2 hat die Preise nochmals geändert
mit inclusiv Paket 24 x 21,25 + 89,99
da ist dann immer noch kein Internet Pack bei.
Mobil Flat 24 x 29,75 + 49,99
auch ohne Inet Pack
siehe hier
http://redir.ec/7bk7
Also wenn ich auf die O2 Seite gehe werden mir noch die von golem angegebenen Preise angezeigt...
oleo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also wenn ich auf die O2 Seite gehe werden mir noch die von golem
> angegebenen Preise angezeigt...
hat mich auch gewundert - ist wohl so, dass zu den angegebenen Tarifen noch 15 € als monatliche Handyrate hinzukommen (außer halt bei o2 o) - steht bei den Tarifen im Kleingedruckten
Fehler gefunden:
Auf der Seite http://www.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html gibts das Pre mit Inklusivpaket für 8,50 EUR im Monat.
Auf der Seite http://o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html gibts das Pre mit Inklusivpaket für 21,25 EUR im Monat.
D.h. je nachdem, ob die Seite mit oder ohne "www" aufgerufen wird, werden wohl zwei verschiedene Flash-Dateien angezeigt.
Die Frage ist nur, welches ist der korrekte Preis? Wahrscheinlich leider der teurere.... :-(
mikas schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> D.h. je nachdem, ob die Seite mit oder ohne "www" aufgerufen wird, werden
> wohl zwei verschiedene Flash-Dateien angezeigt.
Es steht auf beiden das Gleiche, du solltest mal deinen Cache leeren.
> Die Frage ist nur, welches ist der korrekte Preis? Wahrscheinlich leider
> der teurere.... :-(
Ja, der teurere ist korrekt. Ich finde es auch etwas unglücklich, dass nicht von Anfang an alle Kosten zusammengefasst wurden. Am besten wäre es, wenn man auch gleich die Datenoption mit einbezieht, ohne diese macht ein Pre nämlich keinen Sinn.
Schnarchnase schrieb:
> Es steht auf beiden das Gleiche, du solltest mal deinen Cache leeren.
Ich habe es gerade nochmal auf einem anderen Rechner, der die Seite noch nie geöffnet hatte, ausprobiert und bekomme immer noch zwei verschiedene Preise angezeigt. Auch nachdem ich den Cache geleert habe.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.