Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentprozesse: HTC verklagt Nokia wegen…

leicht offtopic ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. leicht offtopic ...

    Autor: blaub4r 15.02.13 - 17:24

    das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    welches ist das genau ? schau ich mal auf xda ob da was zu machen ist ;)


    EDIT : lesen bildet :( , es steht ja drunter ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:25 durch blaub4r.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: leicht offtopic ...

    Autor: mav1 15.02.13 - 17:25

    Nokia DT-900 oder mit Ständer Nokia DT-910.
    Oder das Ladekissen: Nokia DT-901.

    Edit: Dachte du meinst die Ladestation, sorry.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:26 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: leicht offtopic ...

    Autor: Hassan 15.02.13 - 20:36

    Wo denn? ich sehe da nur ein blauer ohne Ladestation.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: leicht offtopic ...

    Autor: TW1920 16.02.13 - 00:11

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr
    > geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    was hast du denn gegen wp??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: leicht offtopic ...

    Autor: blaub4r 16.02.13 - 16:32

    @hassan

    das bild wurde geändert. vorher lag da ein rotes 820 auf einer roten ladestation ;) ...


    @TW1920

    einiges. Das kacheldesign sagt mir sowas von gar nicht zu. ausserdem habe ich 3 andere android geräte und dem entsprechend apps und käufe auf meinem system gemacht. die wären alle weg bzw sind bestimmt im wp store nicht erhältlich. ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    ich könnte hier noch den ganzen samstag weiter schreiben , kurz gesagt wp sagt mir null zu ..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: leicht offtopic ...

    Autor: finzl 19.02.13 - 09:19

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar
    > mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß
    > kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    Das Zauberwort hier ist mal wieder "soweit ich weiß".

    Wenn dir das Kacheldesign nicht zusagt dann brauchst du kein Windows Phone, so einfach ist das, aber hast du schon mal ein paar Tage damit gearbeitet? Offensichtlich nicht. Du findest alles SOFORT oder ewiges Umblättern wie bei Android. Sämtliche für dich relevanten Dinge sind auf einer Seite zu finden, das wichtige in groß, weniger interessantes mit kleinem Tile. Mal ehrlich, die Widgets machen nichts übersichtlicher oder schneller, die machen das OS instabil und langsam.

    Ich persönlich halte WP8 für das genialste, stabilste und stylischte OS was auf dem Markt ist. Ich kann in mein Windows Phone ne SD Karte reinpacken, Daten vom PC ohne Umwege auf die Kiste draufschieben und mitnehmen, trotzdem ist es mir seit ich mein Lumia 820 habe noch nie abgestürzt. Es hat sämtliche Vorteile die Android für mich hatte aber zusätlich noch die Stabilität eines Iphones.

    Zugegeben manche Abstriche bei 3rd Party Apps muss man machen, da z.B. die Whatsapp ein paar Kinderkrankheiten hat und die Facebook App Müll ist(Braucht eh kein Mensch dank FB Touch).
    Der Kontakte Hub wiegt das für mich aber leicht wieder auf. Kein anderes OS hat eine derart durchdachte Kontaktverwaltung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. C# System Developer (m/w) für Computer Aided Manufacturing (CAM)
    über ACADEMIC WORK, München, Gräfelfing
  2. Specialist (m/w) Incident Management
    Atlas Copco - Synatec GmbH, Stuttgart
  3. IT-Systemadministrator (m/w) User-Support
    genua mbh, Kirchheim bei München
  4. IT-Anwendungsbetreuer (m/w) medizinische Systeme
    DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg gGmbH, Ratzeburg

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. Sapphire AMD Radeon R9 FURY
    549,00€
  2. ARLT-Sale
    (Restposten, Rücksendungen und Gebrauchtware)
  3. Sandisk 16-GB-USB-3.0-Stick
    8,94€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 10 im Upgrade-Test: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
Windows 10 im Upgrade-Test
Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
  1. Windows 10 Erfolgreicher als das angeblich erfolgreiche Windows 8
  2. Windows 10 Updates lassen sich unter Umständen 12 Monate aufschieben
  3. Windows-10-Updates Microsoft intensiviert die Geheimniskrämerei

Game Writer: Warum Quereinsteiger selten gute Storys für Spiele schreiben
Game Writer
Warum Quereinsteiger selten gute Storys für Spiele schreiben
  1. This War of Mine Krieg mit The Little Ones auf Konsole
  2. Swapster Deutsche Börse plant Handelsplattform für Spieler
  3. Ninja Theory Hellblade und eine Heldin mit Trauma

Uberchord ausprobiert: Besser spielen statt Highscore jagen
Uberchord ausprobiert
Besser spielen statt Highscore jagen
  1. Play Music Googles Musikdienst bekommt kuratierte Playlisten
  2. GTA 5 Rockstar-Editor bald für PS4 und Xbox One
  3. DAB+ WDR schaltet seine Mittelwellensender ab

  1. TV-Kabelnetzbetreiber: Tele Columbus startet Mobilfunktarif für 20 Euro
    TV-Kabelnetzbetreiber
    Tele Columbus startet Mobilfunktarif für 20 Euro

    Tele Columbus bietet auch Mobilfunk an. Es gibt ein 2-GByte-Datenpaket und eine Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. Das Angebot gibt es nur bei zweijähriger Vertragsbindung, dazu kommt eine Anschlussgebühr.

  2. Projekt Airbos: Nasa fotografiert Überschall-Druckwellen
    Projekt Airbos
    Nasa fotografiert Überschall-Druckwellen

    Schicke Fotos von Flugzeugen, die gerade die Schallmauer durchbrechen, hat die US-Raumfahrtbehörde Nasa veröffentlicht. Die Bilder sollen dazu eingesetzt werden, Überschallflugzeuge leiser zu machen.

  3. IP-Spoofing: Bittorrent schließt DRDoS-Schwachstelle
    IP-Spoofing
    Bittorrent schließt DRDoS-Schwachstelle

    Für die jüngst veröffentlichte DRDoS-Schwachstelle hat Bittorrent bereits einen Patch bereitgestellt. Anwender sollten ihre Software beizeiten aktualisieren. Ganz schließen lässt sich die Lücke aber nicht.


  1. 18:54

  2. 18:48

  3. 18:35

  4. 18:11

  5. 17:54

  6. 17:28

  7. 16:57

  8. 16:39