Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentprozesse: HTC verklagt Nokia wegen…

leicht offtopic ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. leicht offtopic ...

    Autor: blaub4r 15.02.13 - 17:24

    das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    welches ist das genau ? schau ich mal auf xda ob da was zu machen ist ;)


    EDIT : lesen bildet :( , es steht ja drunter ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:25 durch blaub4r.

  2. Re: leicht offtopic ...

    Autor: mav1 15.02.13 - 17:25

    Nokia DT-900 oder mit Ständer Nokia DT-910.
    Oder das Ladekissen: Nokia DT-901.

    Edit: Dachte du meinst die Ladestation, sorry.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:26 durch mav1.

  3. Re: leicht offtopic ...

    Autor: Hassan 15.02.13 - 20:36

    Wo denn? ich sehe da nur ein blauer ohne Ladestation.

  4. Re: leicht offtopic ...

    Autor: TW1920 16.02.13 - 00:11

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr
    > geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    was hast du denn gegen wp??

  5. Re: leicht offtopic ...

    Autor: blaub4r 16.02.13 - 16:32

    @hassan

    das bild wurde geändert. vorher lag da ein rotes 820 auf einer roten ladestation ;) ...


    @TW1920

    einiges. Das kacheldesign sagt mir sowas von gar nicht zu. ausserdem habe ich 3 andere android geräte und dem entsprechend apps und käufe auf meinem system gemacht. die wären alle weg bzw sind bestimmt im wp store nicht erhältlich. ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    ich könnte hier noch den ganzen samstag weiter schreiben , kurz gesagt wp sagt mir null zu ..

  6. Re: leicht offtopic ...

    Autor: finzl 19.02.13 - 09:19

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar
    > mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß
    > kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    Das Zauberwort hier ist mal wieder "soweit ich weiß".

    Wenn dir das Kacheldesign nicht zusagt dann brauchst du kein Windows Phone, so einfach ist das, aber hast du schon mal ein paar Tage damit gearbeitet? Offensichtlich nicht. Du findest alles SOFORT oder ewiges Umblättern wie bei Android. Sämtliche für dich relevanten Dinge sind auf einer Seite zu finden, das wichtige in groß, weniger interessantes mit kleinem Tile. Mal ehrlich, die Widgets machen nichts übersichtlicher oder schneller, die machen das OS instabil und langsam.

    Ich persönlich halte WP8 für das genialste, stabilste und stylischte OS was auf dem Markt ist. Ich kann in mein Windows Phone ne SD Karte reinpacken, Daten vom PC ohne Umwege auf die Kiste draufschieben und mitnehmen, trotzdem ist es mir seit ich mein Lumia 820 habe noch nie abgestürzt. Es hat sämtliche Vorteile die Android für mich hatte aber zusätlich noch die Stabilität eines Iphones.

    Zugegeben manche Abstriche bei 3rd Party Apps muss man machen, da z.B. die Whatsapp ein paar Kinderkrankheiten hat und die Facebook App Müll ist(Braucht eh kein Mensch dank FB Touch).
    Der Kontakte Hub wiegt das für mich aber leicht wieder auf. Kein anderes OS hat eine derart durchdachte Kontaktverwaltung.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. AWO Wirtschaftsdienste GmbH, Stuttgart
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. con terra GmbH, Münster
  4. über Performance + Talent Management Ltd., Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 733,59€ (keine Versand- und Zollkosten mit Priority Line)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

Travelers Box: Münzgeld am Flughafen tauschen
Travelers Box
Münzgeld am Flughafen tauschen
  1. Apple Siri überweist Geld per Paypal mit einem Sprachbefehl
  2. Soziales Netzwerk Paypal-Zahlungen bei Facebook und im Messenger möglich
  3. Zahlungsabwickler Paypal Deutschland bietet kostenlose Rücksendungen an

Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. Bugs in Encase Mit dem Forensik-Tool die Polizei hacken
  2. Red Star OS Sicherheitslücke in Nordkoreas Staats-Linux
  3. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit

  1. Landgericht Traunstein: Postfach im Impressum einer Webseite nicht ausreichend
    Landgericht Traunstein
    Postfach im Impressum einer Webseite nicht ausreichend

    Eine einfache Angabe des Postfachs im Impressum einer Website ist ein Wettbewerbsverstoß. Weitere Angaben wie die Telefonnummer, das Vereinsregister oder die E-Mail-Adresse dürfen nicht fehlen.

  2. Big-Jim-Sammelfiguren: Ebay-Verkäufer sind ehrlich geworden
    Big-Jim-Sammelfiguren
    Ebay-Verkäufer sind ehrlich geworden

    Vater und Sohn, Sammler und Sammler auf der Jagd nach Big-Jim-Figuren: Nach 44 Testkäufen können wir den Ruf der Ebay-Händler wiederherstellen. Und haben herausgefunden, dass es auch für Actionfiguren einen Puppendoktor gibt.

  3. Musikstreaming: Soundcloud startet Abo-Service in Deutschland
    Musikstreaming
    Soundcloud startet Abo-Service in Deutschland

    Die Musikplattform Soundcloud zählt zu den bekanntesten Berliner Startups, tat sich jedoch lange schwer mit dem Geldverdienen. Jetzt setzt der Dienst auf einen neuen Streaming-Abo-Service und will damit die Konkurrenz angreifen.


  1. 12:42

  2. 12:02

  3. 11:48

  4. 11:40

  5. 11:32

  6. 11:24

  7. 11:13

  8. 10:56