1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentprozesse: HTC verklagt Nokia wegen…

leicht offtopic ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. leicht offtopic ...

    Autor blaub4r 15.02.13 - 17:24

    das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    welches ist das genau ? schau ich mal auf xda ob da was zu machen ist ;)


    EDIT : lesen bildet :( , es steht ja drunter ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:25 durch blaub4r.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: leicht offtopic ...

    Autor mav1 15.02.13 - 17:25

    Nokia DT-900 oder mit Ständer Nokia DT-910.
    Oder das Ladekissen: Nokia DT-901.

    Edit: Dachte du meinst die Ladestation, sorry.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:26 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: leicht offtopic ...

    Autor Hassan 15.02.13 - 20:36

    Wo denn? ich sehe da nur ein blauer ohne Ladestation.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: leicht offtopic ...

    Autor TW1920 16.02.13 - 00:11

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr
    > geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    was hast du denn gegen wp??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: leicht offtopic ...

    Autor blaub4r 16.02.13 - 16:32

    @hassan

    das bild wurde geändert. vorher lag da ein rotes 820 auf einer roten ladestation ;) ...


    @TW1920

    einiges. Das kacheldesign sagt mir sowas von gar nicht zu. ausserdem habe ich 3 andere android geräte und dem entsprechend apps und käufe auf meinem system gemacht. die wären alle weg bzw sind bestimmt im wp store nicht erhältlich. ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    ich könnte hier noch den ganzen samstag weiter schreiben , kurz gesagt wp sagt mir null zu ..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: leicht offtopic ...

    Autor finzl 19.02.13 - 09:19

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar
    > mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß
    > kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    Das Zauberwort hier ist mal wieder "soweit ich weiß".

    Wenn dir das Kacheldesign nicht zusagt dann brauchst du kein Windows Phone, so einfach ist das, aber hast du schon mal ein paar Tage damit gearbeitet? Offensichtlich nicht. Du findest alles SOFORT oder ewiges Umblättern wie bei Android. Sämtliche für dich relevanten Dinge sind auf einer Seite zu finden, das wichtige in groß, weniger interessantes mit kleinem Tile. Mal ehrlich, die Widgets machen nichts übersichtlicher oder schneller, die machen das OS instabil und langsam.

    Ich persönlich halte WP8 für das genialste, stabilste und stylischte OS was auf dem Markt ist. Ich kann in mein Windows Phone ne SD Karte reinpacken, Daten vom PC ohne Umwege auf die Kiste draufschieben und mitnehmen, trotzdem ist es mir seit ich mein Lumia 820 habe noch nie abgestürzt. Es hat sämtliche Vorteile die Android für mich hatte aber zusätlich noch die Stabilität eines Iphones.

    Zugegeben manche Abstriche bei 3rd Party Apps muss man machen, da z.B. die Whatsapp ein paar Kinderkrankheiten hat und die Facebook App Müll ist(Braucht eh kein Mensch dank FB Touch).
    Der Kontakte Hub wiegt das für mich aber leicht wieder auf. Kein anderes OS hat eine derart durchdachte Kontaktverwaltung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hoverboard: Schweben wie Marty McFly
Hoverboard
Schweben wie Marty McFly
  1. Design-Fahrzeuge U-Bahnen in London sollen autonom fahren
  2. Fahrassistenzsystem Volvos virtueller Lkw-Beifahrer soll Unfälle verhindern
  3. Computergrafik US-Forscher modellieren Gesichter in Videos dreidimensional

Merkel auf IT-Gipfel: Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
Merkel auf IT-Gipfel
Netzneutralität wird erst im Glasfasernetz wichtig
  1. Digitale Verwaltung 2020 E-Mail soll Briefe und Amtsbesuche ersetzen
  2. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht
  3. Webmail Web.de kritisiert langsame De-Mail-Einführung der Regierung

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

  1. Anno: Erschaffe ein Königreich auf dem iPad
    Anno
    Erschaffe ein Königreich auf dem iPad

    Ubisoft hat den Klassiker Anno auch in Deutschland für das iPad veröffentlicht. Spieler können Inseln suchen und kolonisieren, um so nach und nach ihr eigenes Königreich zu errichten.

  2. AWS: Amazon eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt
    AWS
    Amazon eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt

    Amazon hat die Eröffnung eines neuen Rechenzentrums für Amazon Web Services in Frankfurt bestätigt. Über den Bau ist bereits spekuliert worden, aber Amazon hat dazu bisher keine Auskunft gegeben.

  3. Matthew Garrett: Linux-Container müssen noch sicherer werden
    Matthew Garrett
    Linux-Container müssen noch sicherer werden

    Container-Technologien unter Linux, vor allem das populäre Docker, müssen sicherer werden, meint Kernel-Hacker Matthew Garrett. Dazu brauche es aggressivere Tests und eine starke Code-Überprüfung.


  1. 15:45

  2. 15:40

  3. 15:25

  4. 14:21

  5. 14:19

  6. 14:00

  7. 12:22

  8. 11:57