Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentprozesse: HTC verklagt Nokia wegen…

leicht offtopic ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. leicht offtopic ...

    Autor: blaub4r 15.02.13 - 17:24

    das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    welches ist das genau ? schau ich mal auf xda ob da was zu machen ist ;)


    EDIT : lesen bildet :( , es steht ja drunter ...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:25 durch blaub4r.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: leicht offtopic ...

    Autor: mav1 15.02.13 - 17:25

    Nokia DT-900 oder mit Ständer Nokia DT-910.
    Oder das Ladekissen: Nokia DT-901.

    Edit: Dachte du meinst die Ladestation, sorry.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.13 17:26 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: leicht offtopic ...

    Autor: Hassan 15.02.13 - 20:36

    Wo denn? ich sehe da nur ein blauer ohne Ladestation.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: leicht offtopic ...

    Autor: TW1920 16.02.13 - 00:11

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das rote lumia auf der ladestation im artikelbild rechts sieht schon sehr
    > geil aus. verdammt lecker, ach wenn da kein wp drauf wäre.

    was hast du denn gegen wp??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: leicht offtopic ...

    Autor: blaub4r 16.02.13 - 16:32

    @hassan

    das bild wurde geändert. vorher lag da ein rotes 820 auf einer roten ladestation ;) ...


    @TW1920

    einiges. Das kacheldesign sagt mir sowas von gar nicht zu. ausserdem habe ich 3 andere android geräte und dem entsprechend apps und käufe auf meinem system gemacht. die wären alle weg bzw sind bestimmt im wp store nicht erhältlich. ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    ich könnte hier noch den ganzen samstag weiter schreiben , kurz gesagt wp sagt mir null zu ..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: leicht offtopic ...

    Autor: finzl 19.02.13 - 09:19

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ausserdem kann ich mein android komplett anpassen, mir sogar
    > mit den richtigen apps ein komplett anderes design basteln. soweit ich weiß
    > kannst du bei wp maximal ein paar kacheln ändern ...

    Das Zauberwort hier ist mal wieder "soweit ich weiß".

    Wenn dir das Kacheldesign nicht zusagt dann brauchst du kein Windows Phone, so einfach ist das, aber hast du schon mal ein paar Tage damit gearbeitet? Offensichtlich nicht. Du findest alles SOFORT oder ewiges Umblättern wie bei Android. Sämtliche für dich relevanten Dinge sind auf einer Seite zu finden, das wichtige in groß, weniger interessantes mit kleinem Tile. Mal ehrlich, die Widgets machen nichts übersichtlicher oder schneller, die machen das OS instabil und langsam.

    Ich persönlich halte WP8 für das genialste, stabilste und stylischte OS was auf dem Markt ist. Ich kann in mein Windows Phone ne SD Karte reinpacken, Daten vom PC ohne Umwege auf die Kiste draufschieben und mitnehmen, trotzdem ist es mir seit ich mein Lumia 820 habe noch nie abgestürzt. Es hat sämtliche Vorteile die Android für mich hatte aber zusätlich noch die Stabilität eines Iphones.

    Zugegeben manche Abstriche bei 3rd Party Apps muss man machen, da z.B. die Whatsapp ein paar Kinderkrankheiten hat und die Facebook App Müll ist(Braucht eh kein Mensch dank FB Touch).
    Der Kontakte Hub wiegt das für mich aber leicht wieder auf. Kein anderes OS hat eine derart durchdachte Kontaktverwaltung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Hardware-Entwickler (m/w)
    pei tel Communications GmbH, Berlin/Teltow
  2. Gruppenleiter/in Algorithmenentwicklung Automated Driving
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  3. Softwareentwickler (m/w)
    ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  4. System Software Function Integrator (m/w)
    Continental AG, Frankfurt

Detailsuche



Anzeige
Top-Angebote
  1. NEU: Game of Thrones [dt./OV] Staffel 6
    (jeden Dienstag ist eine neue Folge verfügbar)
  2. NUR HEUTE: Filme für 99 Cent ausleihen
    (u. a. Snow White And The Huntsman, The Hallow, The Wave)
  3. NEU: GOG-Weekend-Sale
    (u. a. Game of Thrones 9,39€, Sam & Max, Tex Murphy)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spielebranche: "Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
Spielebranche
"Faule Hipster" - verzweifelt gesucht
  1. Neuronale Netze Weniger Bugs und mehr Spielspaß per Deep Learning
  2. Spielebranche "Die große Schatztruhe gibt es nicht"
  3. The Long Journey Home Überleben im prozedural generierten Universum

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Kaspersky-Analyse Fast jeder Geldautomat lässt sich kapern
  2. Alphabay Darknet-Marktplatz leakt Privatnachrichten durch eigene API
  3. Verteidigungsministerium Ursula von der Leyen will 13.500 Cyber-Soldaten einstellen

Mitmachprojekt: Wie warm ist es in euren Büros?
Mitmachprojekt
Wie warm ist es in euren Büros?
  1. Mitmachprojekt Temperatur messen und versenden mit dem ESP8266
  2. Mitmachprojekt Temperatur messen und senden mit dem Particle Photon
  3. Mitmachprojekt Temperatur messen und senden mit dem Arduino

  1. Startups: Siemens hat in 80er Jahren Idee für VoIP abgelehnt
    Startups
    Siemens hat in 80er Jahren Idee für VoIP abgelehnt

    Der Siemens-Chef hat von einem fatalen Fehler in der Geschichte des Konzerns erzählt. Drei junge Männer aus Kalifornien seien mit der Geschäftsidee zu dem Konzern gekommen, über das Internet zu telefonieren. Sie wurden mit den Worten abgewiesen: "Wenn das ginge, hätten ja wir es erfunden."

  2. Microsoft: Windows 10 läuft auf 300 Millionen Geräten
    Microsoft
    Windows 10 läuft auf 300 Millionen Geräten

    Microsoft hat neue Zahlen zur Verbreitung von Windows 10 veröffentlicht - und darauf hingewiesen, dass es das kostenlose Upgrade nur noch bis zum 29. Juli 2016 geben wird. Danach wird die Home-Version des Betriebssystems 135 Euro kosten.

  3. Angry Birds Action im Test: Wütende Vögel auf dem Flippertisch
    Angry Birds Action im Test
    Wütende Vögel auf dem Flippertisch

    Passend zum ersten Kinoauftritt der Angry Birds schickt Rovio seine Vögel in ein neues Mobilgame. Angry Birds Action weicht dabei etwas von der bekannten Spielmechanik ab - und will mit ungewöhnlichen Ideen rund um den Film punkten.


  1. 14:25

  2. 14:02

  3. 14:00

  4. 13:06

  5. 12:01

  6. 11:59

  7. 11:50

  8. 11:32