Mich würde es freuen noch in viel mehr Bereichen E-Ink Displays zu sehen. E-Book Reader sind hoffentlich nur der Anfang. Die Uhr ist ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich folgt ein gut gemachtes Handy. Mir schwebt da ein einfaches, leichtes aber gut verarbeitetes Modell vor. Nur die wichtigsten Funktionen: Telefonieren, SMS, Kalender/Uhr, Adressbuch, Erinnerungen/Notizen, Taschenrechner, Lampe, Musikplayer mit vielen Formaten, ein starker Akku und eine offenes Betriebssystem für alle die noch mehr wollen.
Das wäre ein Gerät für mich. Muss nichtmal "touch"-fähig sein.
Na, wer hat Zeit und Lust ein Unternehmen zu gründen? Ich spende auch was :D
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja das ist doch mal eine idee für Kickstarter ;)
das klingt eher wie gähhhhhhn das kaufen 3 leute und keiner wills haben hinterher
Ich wuerds kaufen. Es muss sparsam sein, Grundfunktionen enthalten. Das reicht auch schon. Ich sitz den ganzen Tag vorm Rechner, da muss ich nicht noch auf dem Heimweg und der restlichen Freizeit die Zeit mit sonem Smartphone verplempern.
Kommentare: 544 | letzter Beitrag 22.05. 23:42
Kommentare: 504 | letzter Beitrag 00:56 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.