1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Premium Suite: Samsungs Galaxy S3 erhält…

Kfz mode war niemals weg!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kfz mode war niemals weg!

    Autor Tranquil 09.12.12 - 19:49

    Warum schreibt golem.de immer so einen Mist? Das lese ich nun hier schon zum dritten mal und es stimmt nicht!
    Der KfzMode war immer da, nur verschwand er aus dem Status Menü. Da sich ab der neuen Version, die ich bereits installiert habe, das Menü selber konfiguriert lässt, kann man sich diesen Menüpunkt selber wieder einblenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor iBarf 10.12.12 - 10:23

    also meine kfz halterung meint da was anderes.
    sobald ich mein s3 da eingesetzt habe, ging der kfz-modus automatisch an.
    und laden tut es über den anschluss auch nicht mehr :(

    und ja, ich kann den modus manuell ein bzw. abstellen, aber verrate mir doch, wie du das menü konfigurieren kannst, vieleicht bringt das was. irgendwie finde ich da nix....

    danke


    edit: ups, ich hab die neueste fw noch gar nicht drauf *duckundweg*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 10:25 durch iBarf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor blue_tornadoo 10.12.12 - 11:25

    Bitte mach eine Anleitung wie man den wieder einstellen bzw konfigurieren kann. Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor Tranquil 10.12.12 - 13:03

    Unter 4.1.2:

    Systemeinstellungen->Anzeige->Benachrichtigungsfeld

    Hier via Drag&Drop die Verknüpfung zum Fahrzeugmodus einfach in das Benachrichtigungsfeld fallen lassen.

    Unter 4.1.1:
    Systemeinstellungen->Sprache und Eingabe->Text-zu-Sprache-Ausgabe->Fahrzeugmodus

    @iBarf:
    Verwendest Du ein iBolt Dock? Ich habe die schwere Vermutung die haben ein Kompatibilitätsproblem. Vor ein paar Wochen konnte ich den Dock für das S3 nicht mehr auf deren Website finden. Auch aus dem Amzon Store ist er verschwunden. Möglicherweise hält sich der Hersteller nicht an Vorgaben denn auf meinem Desk-Dock klappt das Laden und die Audio-Wiedergabe nach wie vor. (Auch unter 4.1.1)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 13:06 durch Tranquil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor Hassan 10.12.12 - 14:54

    Danke :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor blue_tornadoo 11.12.12 - 01:25

    Danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

Neues Instrument Holometer: Ist unser Universum zweidimensional?
Neues Instrument Holometer
Ist unser Universum zweidimensional?
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  3. Nahrungsmittel Trinken statt Essen

  1. Libdrm: Mesa bekommt erste Android-Unterstützung
    Libdrm
    Mesa bekommt erste Android-Unterstützung

    Der Mesa-Teil Libdrm ist nun offiziell für Android verfügbar. Damit kann einfach auf den Kernel-Teil der Treiber zugegriffen werden, wodurch sich freie Grafiktreiber für Android einfacher umsetzen lassen könnten.

  2. Die Sims 4: Erster Patch macht Zäune zu Zäunen
    Die Sims 4
    Erster Patch macht Zäune zu Zäunen

    Ein gravierendes Problem beim Bauen von Zäunen und Zimmern sowie kleinere Fehler etwa beim Verabreden mit Gevatter Tod behebt der erste Patch für Die Sims 4. Derzeit können Interessierte das Programm vorab laden - aber noch nicht spielen.

  3. Kabel Deutschland: App überträgt Zugangsdaten unverschlüsselt
    Kabel Deutschland
    App überträgt Zugangsdaten unverschlüsselt

    Die Programm-Manager-App von Kabel Deutschland hat eine schwere Sicherheitslücke. Damit kann der Online-Zugang von Kunden gekapert werden.


  1. 15:50

  2. 15:45

  3. 15:38

  4. 15:33

  5. 15:25

  6. 14:45

  7. 14:17

  8. 14:12