1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Premium Suite: Samsungs Galaxy S3 erhält…

Kfz mode war niemals weg!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kfz mode war niemals weg!

    Autor Tranquil 09.12.12 - 19:49

    Warum schreibt golem.de immer so einen Mist? Das lese ich nun hier schon zum dritten mal und es stimmt nicht!
    Der KfzMode war immer da, nur verschwand er aus dem Status Menü. Da sich ab der neuen Version, die ich bereits installiert habe, das Menü selber konfiguriert lässt, kann man sich diesen Menüpunkt selber wieder einblenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor iBarf 10.12.12 - 10:23

    also meine kfz halterung meint da was anderes.
    sobald ich mein s3 da eingesetzt habe, ging der kfz-modus automatisch an.
    und laden tut es über den anschluss auch nicht mehr :(

    und ja, ich kann den modus manuell ein bzw. abstellen, aber verrate mir doch, wie du das menü konfigurieren kannst, vieleicht bringt das was. irgendwie finde ich da nix....

    danke


    edit: ups, ich hab die neueste fw noch gar nicht drauf *duckundweg*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 10:25 durch iBarf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor blue_tornadoo 10.12.12 - 11:25

    Bitte mach eine Anleitung wie man den wieder einstellen bzw konfigurieren kann. Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor Tranquil 10.12.12 - 13:03

    Unter 4.1.2:

    Systemeinstellungen->Anzeige->Benachrichtigungsfeld

    Hier via Drag&Drop die Verknüpfung zum Fahrzeugmodus einfach in das Benachrichtigungsfeld fallen lassen.

    Unter 4.1.1:
    Systemeinstellungen->Sprache und Eingabe->Text-zu-Sprache-Ausgabe->Fahrzeugmodus

    @iBarf:
    Verwendest Du ein iBolt Dock? Ich habe die schwere Vermutung die haben ein Kompatibilitätsproblem. Vor ein paar Wochen konnte ich den Dock für das S3 nicht mehr auf deren Website finden. Auch aus dem Amzon Store ist er verschwunden. Möglicherweise hält sich der Hersteller nicht an Vorgaben denn auf meinem Desk-Dock klappt das Laden und die Audio-Wiedergabe nach wie vor. (Auch unter 4.1.1)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 13:06 durch Tranquil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor Hassan 10.12.12 - 14:54

    Danke :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor blue_tornadoo 11.12.12 - 01:25

    Danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 8.1 Update 1 im Test: Ein lohnenswertes Miniupdate
Windows 8.1 Update 1 im Test
Ein lohnenswertes Miniupdate

Microsoft geht wieder einen Schritt zurück in die Zukunft. Mit dem Update 1 baut der Konzern erneut Funktionen ein, die vor allem für Mausschubser gedacht sind. Wir haben uns das Miniupdate für Windows 8.1 pünktlich zur Veröffentlichung angesehen.

  1. Microsoft Installationsprobleme beim Windows 8.1 Update 1
  2. Windows 8.1 Update 1 Wieder mehr minimieren und schließen
  3. Microsoft Windows 8.1 Update 1 vorab verfügbar

Digitalkamera: Panono macht Panoramen im Flug
Digitalkamera
Panono macht Panoramen im Flug

Wenn Jonas Pfeil ein Panorama aufnimmt, stellt er nicht Kamera, Stativ und Panoramakopf auf, sondern wirft einen Ball in die Höhe. Um das Panorama anschließend zu betrachten, hantiert er mit einem Tablet. Der Berliner hat Golem.de seine Entwicklung erklärt.

  1. Lytro Illum Neue Lichtfeldkamera für Profis
  2. Nachfolger von Google Glass Google patentiert Kontaktlinsen mit Kameras
  3. Pentax 645Z Mittelformatkamera mit 51 Megapixeln und ISO 204.800

Windows XP ade: Linux ist nicht nur ein Lückenfüller
Windows XP ade
Linux ist nicht nur ein Lückenfüller

Wenn der Support für Windows XP ausläuft, wird es dringend Zeit, nach einer sicheren und vor allem kostenlosen Alternative zu suchen. Linux ist dafür bestens geeignet. Bleibt nur noch die Qual der Wahl.

  1. Freedesktop-Summit Desktops erarbeiten gemeinsam Wayland und KDBus
  2. Open Source Linux 3.15 startet in die Testphase
  3. Linux-Kernel LTO-Patch entfacht Diskussion

  1. Klötzchen: Dänemark in Minecraft nachgebaut
    Klötzchen
    Dänemark in Minecraft nachgebaut

    Straßen, Flüsse und Gebäude: Die staatliche dänische Stelle für Geodaten hat das Land in Minecraft nachgebaut - angeblich weitgehend originalgetreu und im Maßstab 1:1.

  2. Netcat: Musikalbum als Linux-Kernel-Modul veröffentlicht
    Netcat
    Musikalbum als Linux-Kernel-Modul veröffentlicht

    Die experimentelle Elektroband Netcat hat ihr aktuelles Album als Linux-Kernel-Modul im Quellcode und auf Kassette veröffentlicht. Maintainer Greg Kroah-Hartman half beim Codeaufräumen.

  3. Haswell Refresh: Neue Xeon E3 mit bis zu 4,1 GHz
    Haswell Refresh
    Neue Xeon E3 mit bis zu 4,1 GHz

    Im Zuge des Haswell Refreshs Mitte Mai wird Intel neben Core-Prozessoren auch Xeon-Modelle in den Handel bringen. Diese Chips sind für Server gedacht, eignen sich aber auch für Spieler: Der E3-1286 v3 ist die schnellste Sockel-1150-CPU.


  1. 13:30

  2. 13:05

  3. 12:45

  4. 12:02

  5. 11:48

  6. 11:42

  7. 11:27

  8. 11:18