Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Premium Suite: Samsungs Galaxy S3 erhält…

Kfz mode war niemals weg!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kfz mode war niemals weg!

    Autor: Tranquil 09.12.12 - 19:49

    Warum schreibt golem.de immer so einen Mist? Das lese ich nun hier schon zum dritten mal und es stimmt nicht!
    Der KfzMode war immer da, nur verschwand er aus dem Status Menü. Da sich ab der neuen Version, die ich bereits installiert habe, das Menü selber konfiguriert lässt, kann man sich diesen Menüpunkt selber wieder einblenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor: iBarf 10.12.12 - 10:23

    also meine kfz halterung meint da was anderes.
    sobald ich mein s3 da eingesetzt habe, ging der kfz-modus automatisch an.
    und laden tut es über den anschluss auch nicht mehr :(

    und ja, ich kann den modus manuell ein bzw. abstellen, aber verrate mir doch, wie du das menü konfigurieren kannst, vieleicht bringt das was. irgendwie finde ich da nix....

    danke


    edit: ups, ich hab die neueste fw noch gar nicht drauf *duckundweg*



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 10:25 durch iBarf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor: blue_tornadoo 10.12.12 - 11:25

    Bitte mach eine Anleitung wie man den wieder einstellen bzw konfigurieren kann. Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor: Tranquil 10.12.12 - 13:03

    Unter 4.1.2:

    Systemeinstellungen->Anzeige->Benachrichtigungsfeld

    Hier via Drag&Drop die Verknüpfung zum Fahrzeugmodus einfach in das Benachrichtigungsfeld fallen lassen.

    Unter 4.1.1:
    Systemeinstellungen->Sprache und Eingabe->Text-zu-Sprache-Ausgabe->Fahrzeugmodus

    @iBarf:
    Verwendest Du ein iBolt Dock? Ich habe die schwere Vermutung die haben ein Kompatibilitätsproblem. Vor ein paar Wochen konnte ich den Dock für das S3 nicht mehr auf deren Website finden. Auch aus dem Amzon Store ist er verschwunden. Möglicherweise hält sich der Hersteller nicht an Vorgaben denn auf meinem Desk-Dock klappt das Laden und die Audio-Wiedergabe nach wie vor. (Auch unter 4.1.1)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.12 13:06 durch Tranquil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor: Hassan 10.12.12 - 14:54

    Danke :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kfz mode war niemals weg!

    Autor: blue_tornadoo 11.12.12 - 01:25

    Danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. SAP System Engineer (m/w)
    Geberit Verwaltungs GmbH, Pfullendorf oder Jona (Schweiz)
  2. Software-Entwickler/-in Kombiinstrumente
    Robert Bosch GmbH, Leonberg
  3. Project Manager (m/w) E-Business-Projekt
    über CAPERA Consulting - Personal- & Managementberatung, Baden-Württemberg / Rhein-Main
  4. IT-Mitarbeiterin/IT-Mitarbei- ter
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. NEU: Ghostbusters I & II (2 Discs) (4K Mastered) [Blu-ray]
    8,99€
  2. VORBESTELLBAR: Terminator: Genisys Skull & 3D Steelbook (+Blu-ray) [Limited Edition]
  3. VORBESTELLBAR: Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [3D Blu-ray]
    145,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mate S im Hands On: Huawei präsentiert Smartphone mit Force-Touch-Display
Mate S im Hands On
Huawei präsentiert Smartphone mit Force-Touch-Display
  1. 100 MBit/s Telekom bietet ihren Hybridkunden höhere Datenraten
  2. Huawei G8 Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 400 Euro
  3. Mediapad M2 8.0 Huaweis neues 8-Zoll-Tablet im Metallgehäuse

Windows 10 im Upgrade-Test: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
Windows 10 im Upgrade-Test
Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
  1. Microsoft Neuer Insider-Build von Windows 10
  2. Windows 10 Erfolgreicher als das angeblich erfolgreiche Windows 8
  3. Windows 10 Updates lassen sich unter Umständen 12 Monate aufschieben

Snowden-Dokumente: Die planmäßige Zerstörungswut des GCHQ
Snowden-Dokumente
Die planmäßige Zerstörungswut des GCHQ
  1. Macbooks IBM wechselt vom Lenovo Thinkpad zum Mac
  2. Liske Bitkom schließt Vorstandsmitglied im Streit aus
  3. IuK-Kommission Das Protokoll des Bundestags-Hacks

  1. Ron Gilbert: Monkey-Island-Miterfinder bittet Disney um Fortsetzung
    Ron Gilbert
    Monkey-Island-Miterfinder bittet Disney um Fortsetzung

    Zum 25. Geburtstag von Monkey Island erinnert sich Ron Gilbert, einer der Schöpfer, an die Entwicklungszeit - und bittet Disney um die Erlaubnis, eine echte Fortsetzung produzieren zu dürfen.

  2. Firefox-Sicherheitslücken: Angreifer hatte Zugriff auf Mozilla-Bugtracker
    Firefox-Sicherheitslücken
    Angreifer hatte Zugriff auf Mozilla-Bugtracker

    Ein priviligierter Account für den Mozilla-Bugtracker ist unter der Kontrolle eines Angreifers gewesen. Dadurch gelang es diesem, Informationen über noch nicht behobene Sicherheitslücken in Firefox zu erhalten.

  3. Good Technology: Blackberry kauft Konkurrenten für 425 Millionen US-Dollar
    Good Technology
    Blackberry kauft Konkurrenten für 425 Millionen US-Dollar

    Lange haben sie sich mit Patentklagen überzogen, nun wollen sie gemeinsam Unternehmenslösungen anbieten: Blackberry kauft seinen Konkurrenten Good Technology für rund 425 Millionen US-Dollar. Der Deal könnte Auswirkungen auf den ganzen Markt für mobile Endgeräte haben.


  1. 14:35

  2. 13:32

  3. 13:26

  4. 12:30

  5. 11:29

  6. 09:04

  7. 19:42

  8. 18:31