War ein SE P800. Andere Hersteller waren als wesentlich früher auch mit Serien-Produkten auf dem Markt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich hatte meine Touch-Smartphone schon seit 2001. War ein o2 XDA 1. Und? Prada und iPhone hatte nur die Fingerbedienung revolutiniert.. ;)
Vorher gab es nur Stifteingabe ;)
Fatal3ty schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vorher gab es nur Stifteingabe ;)
Was auch Vorteile hat. Als P900i-Besitzer konnte ich damals den Hype um das Eiföhn nicht verstehen. Als aktueller Xperia Neo-Besitzer kann ich das heute eigentlich noch immer nicht ...
Apple hatt den newton 1993 ;p wie war das das IPhone machte nur alles DAUfreundlich ...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.12 18:21 durch serra.avatar.
lostname schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Fatal3ty schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Vorher gab es nur Stifteingabe ;)
>
> Was auch Vorteile hat. Als P900i-Besitzer konnte ich damals den Hype um das
> Eiföhn nicht verstehen. Als aktueller Xperia Neo-Besitzer kann ich das
> heute eigentlich noch immer nicht ...
Eine Glasplatte und Fingerbedienung hat auch einen anderen großen Nachteil: Fingerabdrücke
Also ich bin froh, dass ich Brillenträgerin bin, denn so habe ich immer ein Brillenputztuch bei mir. Das Tablet ist dennoch schon nach kurzer Zeit wieder verschmiert, obwohl ich mir immer brav die Pfoten wasche....tja, bei dem ganzen Gewische usw. lässt sich so etwas kaum vermeiden.
Das Beste ist immer noch eine Kombination aus Stift und Fingerbedienung.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.07.12 07:33 durch elgooG.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 511 | letzter Beitrag 04:53 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 04:32 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.