Das war wohl hoffentlich das letzte mal, dass ich eine Stunde mit Fehlersuche auf dem BES verbracht habe, nicht zuletzt dank absolut nichtssagender Fehlermeldungen. Werd mich nächste Woche mal nach Alternativen erkundigen. Einzig die Tarife sind hier noch das Problem. Wundert mich nicht, dass RIM verreckt, nach absolut unmöglichen Produkten jetzt auch noch ständig Ausfälle in der Infrastruktur (das einzige, womit der BB wirklich noch punkten kann). Inkompetente Bande!
Puuuuh, das tat gut :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das war wohl hoffentlich das letzte mal, dass ich eine Stunde mit
> Fehlersuche auf dem BES verbracht habe, nicht zuletzt dank absolut
> nichtssagender Fehlermeldungen. Werd mich nächste Woche mal nach
> Alternativen erkundigen. Einzig die Tarife sind hier noch das Problem.
> Wundert mich nicht, dass RIM verreckt, nach absolut unmöglichen Produkten
> jetzt auch noch ständig Ausfälle in der Infrastruktur (das einzige, womit
> der BB wirklich noch punkten kann). Inkompetente Bande!
>
> Puuuuh, das tat gut :-)
Hp Pre 3 ist eine günstige Alternative :)
--------------------------------------------------------------------------------
> jetzt auch noch ständig Ausfälle in der Infrastruktur (das einzige, womit
> der BB wirklich noch punkten kann). Inkompetente Bande!
>
> Puuuuh, das tat gut :-)
Wie viele Ausfälle hat es im letzten Jahr gegeben? Das ständig Ausfälle waren ging an mir wohl vorbei. Wie auch der heutige Ausfall, der nur über Vodafone bemerkbar war.
Geräte gibt es genug, an vernünftigen Business-Tarifen mangelt es. Da ist BB leider ungeschlagen.
Hab nochmal gegoogelt, ist doch schon wieder fast ein Jahr her. Trotzdem genau das gleiche Problem wie damals. Der BES haut irgendwelche sinnlosen Fehlermeldungen um die Ohren, die nicht mal Google kennt, beschuldigt sogar meinen E-Mail-Server und sich selbst und nach zig Versuchen und allem Voodoo liest man im Internet, dass RIM es mal wieder verkackt hat. Hätte der BES das nicht selbst mitkriegen können? Da ist mir ActiveSync tausendmal lieber.
> Hab nochmal gegoogelt, ist doch schon wieder fast ein Jahr her. Trotzdem
> genau das gleiche Problem wie damals. Der BES haut irgendwelche sinnlosen
> Fehlermeldungen um die Ohren, die nicht mal Google kennt, beschuldigt sogar
Das ist der jährliche Ausfall zu September, der dann immer schön brav in
allen Zeitungen auf der Technikseite schon gemeldet wird. Das sollten schon
+zehn Millionen Dollar an kostenlosem Marketing sein.
Außerdem melden sich dann auch mal wieder die Kunden bei BB und
wenn die schon anrufen hat man sicherlich auch gleich für den Rückruf
"die neue Nummer" in der Datenbank, wo nächste Woche der Berater
anruft um nach potentiellen "neuen Geschäftsmöglichkeiten" zu fragen.
3 Tage Ausfall, regelmäßig einmal pro Jahr - "klar".
Kommentare: 771 | letzter Beitrag 10:56 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 10:54 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Buffalo behauptet, mit einer externen, mechanischen Festplatte Schreib- und Lesegeschwindigkeiten von 400 beziehungsweise 300 Megabyte pro Sekunde realisieren zu können. Diese Geschwindigkeit ist normalerweise SSDs vorbehalten.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.