1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RIM: Neues Blackberry-Smartphone vor…

Nach der Android Update Politik...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nach der Android Update Politik...

    Autor: Kelteseth 16.01.13 - 17:42

    ... meines LG Optimus Speed, ist es ein Blick wert...


    Greez
    Eli

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor: Nemo 16.01.13 - 22:38

    *hust*
    Cyanogenmod
    *hust*

    ________________________________
    Human... you've changed nothing...Your species has the attention of those infinitly your greater...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor: hipunk 17.01.13 - 02:32

    Nemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *hust*
    > Cyanogenmod
    > *hust*


    *hust*
    fehlende Treiber für die Grafik, ergo kein ordentliches HW Acceleraion
    *hust*

    Bin schon länger nicht mehr geplagter p990 user. Und das ist gut so!

    CM7 lief allerdings super.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: fratze123 17.01.13 - 07:28

    Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: bimini 17.01.13 - 08:15

    Ich hatte bis letztes Jahr ein Bold 9000. Das gerät ist im Mai 2008 auf den Markt gekommen. Ich hab dann letztes Jahr noch ein Update auf BBOS 5 bekommen. Auch davor gab es immer wieder Updates.

    Das Playbook wurde im September 2010 released. Ein Ende der Supportzeit ist noch nicht in sicht. Ein Update auf BB10 ist angekündigt.

    Die Aktuellen BBOS7 geräte bekommen zwar kein Update mehr auf BB10 aber das liegt daran das sie nur ein Singel-Core-Prozessor haben und der Arbeitspeicher zu klein ist. BBOS7 wird aber weiter supported und es kommen für bestimmte Märkte auch noch neue Geräte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: chamberlander 17.01.13 - 10:56

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software

    fg chamberlander

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: bimini 17.01.13 - 10:59

    Dito

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: cyden 17.01.13 - 11:18

    chamberlander schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fratze123 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.
    >
    > ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst
    > du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    >
    > und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    > Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software
    >
    > fg chamberlander

    iTunes

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: El_Duderino 17.01.13 - 13:12

    cyden schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iTunes

    Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen …

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: chamberlander 17.01.13 - 15:31

    El_Duderino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > cyden schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > iTunes
    >
    > Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten
    > Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen
    > …

    danke du hast mir die Antwort erspart :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. Xbox One: Firmware-Update bringt Sprachnachrichten auf die Konsole
    Xbox One
    Firmware-Update bringt Sprachnachrichten auf die Konsole

    Microsoft arbeitet an der nächsten Version seiner Firmware für die Xbox One. Die soll neben aussagekräftigeren Erfolgsmeldungen auch Sprachnachrichten sowie dedizierte Server für den Gruppenchat mitbringen.

  2. Elektromobilitätsgesetz: Bundesrat gibt Elektroautos mehr Freiheiten
    Elektromobilitätsgesetz
    Bundesrat gibt Elektroautos mehr Freiheiten

    Der Bundesrat hat das Elektromobilitätsgesetz passieren lassen, das Nutzern von Autos mit Elektro- und Plugin-Hybridantrieb Sonderrechte einräumt. Kommunen können ihnen erlauben, die Busspur zu verwenden und Parkplätze für Ladestationen einzurichten, auf denen die Fahrzeuge kostenlos parken dürfen.

  3. 2160p60: Youtube startet fordernde 60-fps-Videos in scharfem 4K
    2160p60
    Youtube startet fordernde 60-fps-Videos in scharfem 4K

    Ohne High-End-System keine flüssige Darstellung: Youtube bietet Videomaterial in Ultra-HD, also 3.840 x 2.160 Pixeln, und mit 60 Bildern pro Sekunde an. Das klappt noch nicht mit allen Browsern.


  1. 17:09

  2. 15:52

  3. 15:22

  4. 14:24

  5. 14:00

  6. 13:45

  7. 13:44

  8. 13:05