Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RIM: Neues Blackberry-Smartphone vor…

Nach der Android Update Politik...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nach der Android Update Politik...

    Autor: Kelteseth 16.01.13 - 17:42

    ... meines LG Optimus Speed, ist es ein Blick wert...


    Greez
    Eli

  2. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor: Nemo 16.01.13 - 22:38

    *hust*
    Cyanogenmod
    *hust*

    ________________________________
    Human... you've changed nothing...Your species has the attention of those infinitly your greater...

  3. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor: hipunk 17.01.13 - 02:32

    Nemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *hust*
    > Cyanogenmod
    > *hust*


    *hust*
    fehlende Treiber für die Grafik, ergo kein ordentliches HW Acceleraion
    *hust*

    Bin schon länger nicht mehr geplagter p990 user. Und das ist gut so!

    CM7 lief allerdings super.

  4. Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: fratze123 17.01.13 - 07:28

    Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

  5. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: bimini 17.01.13 - 08:15

    Ich hatte bis letztes Jahr ein Bold 9000. Das gerät ist im Mai 2008 auf den Markt gekommen. Ich hab dann letztes Jahr noch ein Update auf BBOS 5 bekommen. Auch davor gab es immer wieder Updates.

    Das Playbook wurde im September 2010 released. Ein Ende der Supportzeit ist noch nicht in sicht. Ein Update auf BB10 ist angekündigt.

    Die Aktuellen BBOS7 geräte bekommen zwar kein Update mehr auf BB10 aber das liegt daran das sie nur ein Singel-Core-Prozessor haben und der Arbeitspeicher zu klein ist. BBOS7 wird aber weiter supported und es kommen für bestimmte Märkte auch noch neue Geräte.

  6. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: chamberlander 17.01.13 - 10:56

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software

    fg chamberlander

  7. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: bimini 17.01.13 - 10:59

    Dito

  8. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: cyden 17.01.13 - 11:18

    chamberlander schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fratze123 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.
    >
    > ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst
    > du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    >
    > und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    > Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software
    >
    > fg chamberlander

    iTunes

  9. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: El_Duderino 17.01.13 - 13:12

    cyden schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iTunes

    Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen …

  10. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor: chamberlander 17.01.13 - 15:31

    El_Duderino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > cyden schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > iTunes
    >
    > Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten
    > Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen
    > …

    danke du hast mir die Antwort erspart :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. AreaDigital AG, Fürth
  2. über Robert Half Technology, Stuttgart
  3. TE Connectivity Germany GmbH, Bensheim
  4. über Robert Half Technology, Mosbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. The Revenant, Zoomania, The Hateful 8)
  2. 43,99€
  3. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Notebook Air im Test: Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
Mi Notebook Air im Test
Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
  1. Mi Notebook Air Xiaomi steigt mit Kampfpreisen ins Notebook-Geschäft ein
  2. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  3. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone

DDoS: Das Internet of Things gefährdet das freie Netz
DDoS
Das Internet of Things gefährdet das freie Netz
  1. Hilfe von Google Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar
  2. Picobrew Pico angesehen Ein Bierchen in Ehren ...
  3. Peak Smarte Lampe soll Nutzer zum Erfolg quatschen

Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

  1. Smartphones und Tablets: Bundestrojaner soll mehr können können
    Smartphones und Tablets
    Bundestrojaner soll mehr können können

    Das BKA will künftig auch Smartphones und Tablets mit einem Trojaner infizieren können. Die aktuelle Version des Bundestrojaners kommt nur mit Windows zurecht.

  2. Internetsicherheit: Die CDU will Cybersouverän werden
    Internetsicherheit
    Die CDU will Cybersouverän werden

    Die Internetsicherheit ist ein hohes Gut - die CDU will diese mit einer Reihe von Maßnahmen verbessern. Wieso das Knacken von Verschlüsselung dazu gehört, bleibt ihr Geheimnis.

  3. 3D-Flash-Speicher: Micron stellt erweiterte Fab 10X fertig
    3D-Flash-Speicher
    Micron stellt erweiterte Fab 10X fertig

    Knapp 24.000 Quadratmeter mehr Reinraumfläche: In der Fab 10 in Singapur möchte Micron verstärkt 3D-Flash-Speicher produzieren. Das lässt sich der Hersteller einige Milliarden US-Dollar kosten.


  1. 19:24

  2. 19:05

  3. 18:25

  4. 17:29

  5. 14:07

  6. 13:45

  7. 13:18

  8. 12:42