1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RIM: Neues Blackberry-Smartphone vor…

Nach der Android Update Politik...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nach der Android Update Politik...

    Autor Kelteseth 16.01.13 - 17:42

    ... meines LG Optimus Speed, ist es ein Blick wert...


    Greez
    Eli

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor Nemo 16.01.13 - 22:38

    *hust*
    Cyanogenmod
    *hust*

    ________________________________
    Human... you've changed nothing...Your species has the attention of those infinitly your greater...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor hipunk 17.01.13 - 02:32

    Nemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *hust*
    > Cyanogenmod
    > *hust*


    *hust*
    fehlende Treiber für die Grafik, ergo kein ordentliches HW Acceleraion
    *hust*

    Bin schon länger nicht mehr geplagter p990 user. Und das ist gut so!

    CM7 lief allerdings super.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor fratze123 17.01.13 - 07:28

    Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor bimini 17.01.13 - 08:15

    Ich hatte bis letztes Jahr ein Bold 9000. Das gerät ist im Mai 2008 auf den Markt gekommen. Ich hab dann letztes Jahr noch ein Update auf BBOS 5 bekommen. Auch davor gab es immer wieder Updates.

    Das Playbook wurde im September 2010 released. Ein Ende der Supportzeit ist noch nicht in sicht. Ein Update auf BB10 ist angekündigt.

    Die Aktuellen BBOS7 geräte bekommen zwar kein Update mehr auf BB10 aber das liegt daran das sie nur ein Singel-Core-Prozessor haben und der Arbeitspeicher zu klein ist. BBOS7 wird aber weiter supported und es kommen für bestimmte Märkte auch noch neue Geräte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor chamberlander 17.01.13 - 10:56

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software

    fg chamberlander

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor bimini 17.01.13 - 10:59

    Dito

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor cyden 17.01.13 - 11:18

    chamberlander schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fratze123 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.
    >
    > ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst
    > du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    >
    > und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    > Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software
    >
    > fg chamberlander

    iTunes

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor El_Duderino 17.01.13 - 13:12

    cyden schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iTunes

    Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen …

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor chamberlander 17.01.13 - 15:31

    El_Duderino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > cyden schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > iTunes
    >
    > Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten
    > Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen
    > …

    danke du hast mir die Antwort erspart :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

  1. Pangu 1.0.1: Jailbreak für iOS 8.1
    Pangu 1.0.1
    Jailbreak für iOS 8.1

    Für iOS 8.1 soll es mit Pangu 1.0.1 einen Jailbreak geben, der aus China stammt. Er nutzt eine Lücke aus, die es ermöglicht, iPhones, iPads und den iPod touch zu entsperren, um Software installieren zu können, die nicht von Apple abgesegnet wurde.

  2. Gratiseinwilligung für Google: Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein
    Gratiseinwilligung für Google
    Verlage knicken beim Leistungsschutzrecht ein

    Es war kaum anders zu erwarten: Die meisten in der VG Media organisierten Verlage wollen keine verkürzte Darstellung ihrer Links bei Google hinnehmen. Der Konzern lehnte zuvor eine Bitte um "Waffenruhe" ab.

  3. John Riccitiello: Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies
    John Riccitiello
    Ex-EA-Chef ist neuer Boss von Unity Technologies

    Der Engine-Hersteller Unity Technologies steht unter neuer Führung: Gleichzeitig mit dem Rücktritt von Mitgründer David Helgason als CEO gibt das Unternehmen die Berufung von John Riccitiello als Nachfolger bekannt, dem ehemaligen Chef von Electronic Arts.


  1. 00:45

  2. 20:52

  3. 19:50

  4. 19:46

  5. 19:09

  6. 18:36

  7. 18:22

  8. 17:11