1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RIM: Neues Blackberry-Smartphone vor…

Nach der Android Update Politik...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nach der Android Update Politik...

    Autor Kelteseth 16.01.13 - 17:42

    ... meines LG Optimus Speed, ist es ein Blick wert...


    Greez
    Eli

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor Nemo 16.01.13 - 22:38

    *hust*
    Cyanogenmod
    *hust*

    ________________________________
    Human... you've changed nothing...Your species has the attention of those infinitly your greater...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor hipunk 17.01.13 - 02:32

    Nemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *hust*
    > Cyanogenmod
    > *hust*


    *hust*
    fehlende Treiber für die Grafik, ergo kein ordentliches HW Acceleraion
    *hust*

    Bin schon länger nicht mehr geplagter p990 user. Und das ist gut so!

    CM7 lief allerdings super.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor fratze123 17.01.13 - 07:28

    Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor bimini 17.01.13 - 08:15

    Ich hatte bis letztes Jahr ein Bold 9000. Das gerät ist im Mai 2008 auf den Markt gekommen. Ich hab dann letztes Jahr noch ein Update auf BBOS 5 bekommen. Auch davor gab es immer wieder Updates.

    Das Playbook wurde im September 2010 released. Ein Ende der Supportzeit ist noch nicht in sicht. Ein Update auf BB10 ist angekündigt.

    Die Aktuellen BBOS7 geräte bekommen zwar kein Update mehr auf BB10 aber das liegt daran das sie nur ein Singel-Core-Prozessor haben und der Arbeitspeicher zu klein ist. BBOS7 wird aber weiter supported und es kommen für bestimmte Märkte auch noch neue Geräte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor chamberlander 17.01.13 - 10:56

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software

    fg chamberlander

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor bimini 17.01.13 - 10:59

    Dito

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor cyden 17.01.13 - 11:18

    chamberlander schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fratze123 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.
    >
    > ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst
    > du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    >
    > und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    > Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software
    >
    > fg chamberlander

    iTunes

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor El_Duderino 17.01.13 - 13:12

    cyden schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iTunes

    Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen …

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor chamberlander 17.01.13 - 15:31

    El_Duderino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > cyden schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > iTunes
    >
    > Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten
    > Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen
    > …

    danke du hast mir die Antwort erspart :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

Physik: Zeitreisen ohne Paradoxon
Physik
Zeitreisen ohne Paradoxon
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Neues Instrument Holometer Ist unser Universum zweidimensional?
  3. Sofia Der fliegende Blick durch den Staub

Doppelmayr-Seilbahn: Boliviens U-Bahn der Lüfte
Doppelmayr-Seilbahn
Boliviens U-Bahn der Lüfte

  1. Virtual-Reality-Brille: Oculus Crescent Bay mit besserem Display und Kopfhörern
    Virtual-Reality-Brille
    Oculus Crescent Bay mit besserem Display und Kopfhörern

    Facebook hat einen neuen Prototypen seiner Virtual-Reality-Brille Oculus Rift vorgestellt. Das Modell Crescent Bay bietet eine bessere Grafik und ein 360-Grad-Tracking des Spielers. Wann ein marktfähiges Gerät fertig ist, steht noch immer nicht fest.

  2. Electric Blue: Elektroauto bricht Geschwindigkeitsrekord
    Electric Blue
    Elektroauto bricht Geschwindigkeitsrekord

    Das Elektroauto Electric Blue erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 330 Kilometern pro Stunde und ist damit das schnellste so betriebene Fahrzeug der Welt seiner Klasse. Auf herkömmlichen Straßen wird der blaue Renner jedoch niemals fahren können.

  3. Soziale Netzwerke: Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund
    Soziale Netzwerke
    Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund

    Für Kinder und Jugendliche sind Offline-Freunde wichtiger als die Kontakte in sozialen Netzwerken wie Facebook. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Uni Bielefeld unter Schülern der fünften bis zehnten Klasse.


  1. 07:44

  2. 07:15

  3. 14:00

  4. 13:15

  5. 12:30

  6. 12:18

  7. 12:16

  8. 14:11