1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › RIM: Neues Blackberry-Smartphone vor…

Nach der Android Update Politik...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nach der Android Update Politik...

    Autor Kelteseth 16.01.13 - 17:42

    ... meines LG Optimus Speed, ist es ein Blick wert...


    Greez
    Eli

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor Nemo 16.01.13 - 22:38

    *hust*
    Cyanogenmod
    *hust*

    ________________________________
    Human... you've changed nothing...Your species has the attention of those infinitly your greater...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nach der Android Update Politik...

    Autor hipunk 17.01.13 - 02:32

    Nemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *hust*
    > Cyanogenmod
    > *hust*


    *hust*
    fehlende Treiber für die Grafik, ergo kein ordentliches HW Acceleraion
    *hust*

    Bin schon länger nicht mehr geplagter p990 user. Und das ist gut so!

    CM7 lief allerdings super.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor fratze123 17.01.13 - 07:28

    Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor bimini 17.01.13 - 08:15

    Ich hatte bis letztes Jahr ein Bold 9000. Das gerät ist im Mai 2008 auf den Markt gekommen. Ich hab dann letztes Jahr noch ein Update auf BBOS 5 bekommen. Auch davor gab es immer wieder Updates.

    Das Playbook wurde im September 2010 released. Ein Ende der Supportzeit ist noch nicht in sicht. Ein Update auf BB10 ist angekündigt.

    Die Aktuellen BBOS7 geräte bekommen zwar kein Update mehr auf BB10 aber das liegt daran das sie nur ein Singel-Core-Prozessor haben und der Arbeitspeicher zu klein ist. BBOS7 wird aber weiter supported und es kommen für bestimmte Märkte auch noch neue Geräte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor chamberlander 17.01.13 - 10:56

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.

    ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software

    fg chamberlander

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor bimini 17.01.13 - 10:59

    Dito

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor cyden 17.01.13 - 11:18

    chamberlander schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fratze123 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und warum sollte das bei RIM besser laufen?
    > > Bei uns in der Firma gab es vor paar Jahren 3-4 BB-Nutzer. Hab nie
    > > mitbekommen, dass die Updates gemacht hätten. Einzig diese ekelhafte
    > > Synchronisationssoftware gab es immermal wieder erneuert.
    >
    > ekelhafte Synchronisationssoftware?? Es tut mir wirklich leid, aber kannst
    > du mit ein Synchronisationsprogramm eines Anbieters zeigen das besser ist?
    >
    > und sag jetzt ja nicht "Kies" :P
    > Hab noch nie was besseres gesehen als die BB Software
    >
    > fg chamberlander

    iTunes

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor El_Duderino 17.01.13 - 13:12

    cyden schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iTunes

    Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen …

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Und wozu brauchst du Updates? Was funktioniert da nicht?

    Autor chamberlander 17.01.13 - 15:31

    El_Duderino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > cyden schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > iTunes
    >
    > Das soll hoffentlich ein Witz sein?! Wenn ich mir die ganzen doppelten
    > Kontakte in meinem Adressbuch so anschaue, kannst du das nicht ernst meinen
    > …

    danke du hast mir die Antwort erspart :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

Programmcode: Ist das Kunst?
Programmcode
Ist das Kunst?
  1. Translate Community Nutzer sollen Google-Übersetzungen verbessern
  2. Google-Suchergebnisse EU-Datenschützer verlangen weltweite Löschung
  3. Google Apps for Business Sprint steigt bei Googles App-Programm ein

  1. Oculus Rift: Development Kit 2 ist da
    Oculus Rift
    Development Kit 2 ist da

    Das DK2 des Oculus Rift ist bei den Bestellern in Europa angekommen. Auch Golem hat sein Development Kit 2 erhalten, das aber noch längst nicht zu allen Spielen kompatibel ist.

  2. Android: Zertifikatskette wird nicht geprüft
    Android
    Zertifikatskette wird nicht geprüft

    Black Hat 2014 Android prüft nur unzureichend die mit Apps installierten Zertifikate. Dadurch können sich bösartige Apps Zugriff auf Systemkomponenten verschaffen, die ihnen eigentlich verwehrt sind.

  3. Spielemesse: Gamescom fast ausverkauft
    Spielemesse
    Gamescom fast ausverkauft

    Gamescom 2014 Im Online-Ticketshop sind nur noch ein paar Restkarten für Donnerstag und Sonntag verfügbar: Die Veranstalter der Kölner Spielemesse warnen bereits jetzt vor Wartezeiten.


  1. 17:27

  2. 16:39

  3. 16:24

  4. 15:47

  5. 15:41

  6. 15:33

  7. 15:07

  8. 14:48