1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: 13,3-Zoll-Tablet und…

Das 13,3-Zoll-Tablet mit der Auflösung von Nexus 10...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das 13,3-Zoll-Tablet mit der Auflösung von Nexus 10...

    Autor: satriani 04.12.12 - 13:11

    ... dazu noch Tastaturdock, Note-Stylus, min. 2 GB RAM, SD-Kartenslot und Quad-Core-Exynos auf A15-Basis. Das stellt alle bis heute bekannten Technologien in den Schatten.
    Traum, oder doch Realität? :D

    ╔═══════════════════════════════════════════╗
      Was hat FreeBSD mit einem massiven Sonnensturm gemeinsam?
      Das Aus für Hacker !
    ╚═══════════════════════════════════════════╝

    Apple doors open for launch

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das 13,3-Zoll-Tablet mit der Auflösung von Nexus 10...

    Autor: Everesto 04.12.12 - 14:50

    wird aber wohl
    1) teurer und
    2) ohne richtige Updates, wie die meisten Android-Geräte die keine Nexus sind (insbesondere gerade bei Samsung)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das 13,3-Zoll-Tablet mit der Auflösung von Nexus 10...

    Autor: oSu. 04.12.12 - 16:16

    Was stellst Du eigentlich mit einem Tablet an, für das Du ein 13,3" Gerät brauchst?
    Vor allem dürfte das Gewicht indiskutabel hoch sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das 13,3-Zoll-Tablet mit der Auflösung von Nexus 10...

    Autor: Everesto 04.12.12 - 16:27

    Als ich mal mit meiner Mutter über Tablets und E-book-reader geredet hatte, meinte sie, die Reader seien ihr zu klein, die Tablets auch und die Notebooks mag sie nicht, weil das Display da nicht direkt vor ihr flach auf dem Tisch liegt was sie zum lesen lieber hat bzw im Bett eben schräg liegend wie ein Buch. Für handheld hat sie keine Applikation, dafür wäre ein größeres Tablet-Display gut.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. i8-Smartphone: Linshof erliegt dem (T)Rubel
    i8-Smartphone
    Linshof erliegt dem (T)Rubel

    Aus und vorbei: Linshof ist geschlossen worden, da die angeblichen Investoren ihre Gelder zurückgezogen haben. Hintergrund soll eine politische Verstrickung sein, die Linshof kurz öffentlich machte.

  2. Mobiltelefonie: UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt
    Mobiltelefonie
    UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt

    Berliner Sicherheitsforscher haben die Verschlüsselung in UMTS-Netzen ausgehebelt. Möglicherweise hat die NSA auf diesem Weg einst das Zweithandy der Kanzlerin überwacht.

  3. Circuitscribe ausprobiert: Stromkreise malen für Teenies
    Circuitscribe ausprobiert
    Stromkreise malen für Teenies

    Mit den Circuitscribe-Sets von Electroninks können sich Jugendliche an der Elektrotechnik versuchen. Golem.de hat die Altersempfehlung ignoriert und selbst gemalt.


  1. 10:01

  2. 08:56

  3. 08:19

  4. 07:36

  5. 07:27

  6. 23:19

  7. 22:31

  8. 19:22