1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy Express: LTE-Smartphone…

SIII Mini

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. SIII Mini

    Autor: tikoim 29.01.13 - 11:13

    Also ohne Bildunterschrift oben, würde ich sagen das ist ein S III Mini

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: SIII Mini

    Autor: LH 29.01.13 - 11:21

    tikoim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ohne Bildunterschrift oben, würde ich sagen das ist ein S III Mini

    Quatsch, das ist ein iPhone, das sieht man doch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: SIII Mini

    Autor: Himmerlarschundzwirn 29.01.13 - 11:23

    Stimmt, ich hab's aber auch nur an der Form erkannt :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: SIII Mini

    Autor: mav1 29.01.13 - 12:04

    Warte ab, nächste Woche kommt das "Galaxy S3 Mini Advance" oder "Galaxy S3 HD+ Ultra Express".

    Aber stimmt es sieht genau so aus wie das S3 Mini.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.13 12:04 durch mav1.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: SIII Mini

    Autor: bltpgermany 29.01.13 - 12:40

    Finde es etwas kritisch, wieviele Geräte Samsung rausbringt. Die kommen jetzt schon kaum noch mit Updates nach, da allein Samsung bereits über 300 Mobile Geräte mit Updates Versorgen muss.

    Und die machen sich da anscheinend gar keinen Stress und stellen munter weiter Geräte vor. Aber um Updates wird sich gar nicht mehr gekümmert.

    Auch wenn die Geräte gut sind, geht mir das viel zu sehr in Richtung Wegwurf Mentalität.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: SIII Mini

    Autor: Wussel 29.01.13 - 12:47

    Echt traurig, wie die Entwicklung von Smartphones sich zurück entwickelt. Die Dinger werden größer und nicht unbedingt schneller.
    Oder kann mir jemand ein 4 Zoll Smartphone nennen, welches ein wechselbaren Akku, eine zusätzliche MicroSD Karte mit bis zu 128GB ermöglicht, dazu noch eine 8 Megapixel Kamera besitzt und Full HD unterstützt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: SIII Mini

    Autor: fokka 29.01.13 - 13:14

    seh ich genauso. mein nexus one hatte mit 3,7" ne super größe, ersetzt habe ich es durch ein htc sensation mit 4,3", was ehrlich gesagt schon etwas über meinem limit war.

    großes display, schön und gut, aber ich verwende mein handy auch unterwegs und auch wenn ich nur eine hand frei habe und da würden mir 4" am meisten liegen.

    ich versteh generell den hype um riesen-displays nicht wirklich, aber ok, ich bin auch kein heavy-user und zum angeben brauch ich ein smartphone auch nicht. also wers braucht, bitte, ich bin der letzte, der etwas gegen diese fetten dinger an sich sagt, aber dann bitte auch in 4", selbst wenns ein paar mm dicker wird.

    /rant

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Flex Shape Gripper: Zuschnappen wie ein Chamäleon
Flex Shape Gripper
Zuschnappen wie ein Chamäleon
  1. Windkraftwerke Kletterroboter überprüft Windräder
  2. Care-O-bot Der Gentleman-Roboter gibt sich die Ehre
  3. Roboter Festos Falter fliegen fleißig

Android 5.1 im Test: Viel nützlicher Kleinkram
Android 5.1 im Test
Viel nützlicher Kleinkram
  1. Google EU-Wettbewerbsverfahren auch zu Android
  2. Lollipop Trage-Erkennung setzt Passwortsperre aus
  3. Google Android 5.1 bringt mehr Bedienungskomfort und Sicherheit

Everybody's Gone to the Rapture: Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
Everybody's Gone to the Rapture
Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
  1. Indiegame Sony bringt Journey in Full-HD auf die Playstation 4
  2. Alienation angespielt Zerstörungsorgie von den Resogun-Machern
  3. Axiom Verge im Test 16 Bit für Genießer

  1. Smithsonian: Museum restauriert die Enterprise NCC-1701
    Smithsonian
    Museum restauriert die Enterprise NCC-1701

    Auch Raumschiffe müssen in Reparatur - vor allem, wenn sie wie die USS Enterprise NCC-1701 schon ein halbes Jahrhundert alt sind. Das Smithsonian Air and Space Museum restauriert das Modell der Enterprise aus der ersten Star-Trek-Serie. Später soll es in die Dauerausstellung kommen.

  2. Cyberkrieg: Pentagon will Angreifer mit harten Gegenschlägen abschrecken
    Cyberkrieg
    Pentagon will Angreifer mit harten Gegenschlägen abschrecken

    Die USA wollen offenbar ihre Fähigkeiten im Cyberkrieg ausbauen. Mit den neuen Drohgebärden sollen Angriffe vor allem aus vier Staaten verhindert werden.

  3. Weißes Haus: Hacker konnten offenbar Obamas E-Mails lesen
    Weißes Haus
    Hacker konnten offenbar Obamas E-Mails lesen

    Nach und nach kommen immer mehr Details über die Attacke auf Server des Weißen Hauses ans Licht. Die US-Regierung will die Hintermänner aber weiterhin nicht identifizieren.


  1. 15:49

  2. 14:25

  3. 13:02

  4. 11:44

  5. 09:56

  6. 15:17

  7. 10:05

  8. 09:50