je größer die Pixel desto besser, oder etwa nicht?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ggggggggggg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> je größer die Pixel desto besser, oder etwa nicht?
Je kleiner und mehr Pixel vorhanden sind, desto schärfer wirkt das Bild. Größere Pixel machen das Bild kantig.
Ich bin mir nicht sicher, aber die Frage vom OP wirkte eher sarkastisch, nicht?
Husare schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin mir nicht sicher, aber die Frage vom OP wirkte eher sarkastisch,
> nicht?
Niemals
Kantig ist modern. Siehe Windows 8! ;)
Husare schrieb:
> Ich bin mir nicht sicher, aber die Frage vom OP wirkte eher sarkastisch,
> nicht?
I don't think so, Jim.
Serij89 schrieb:
> ggggggggggg schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > je größer die Pixel desto besser, oder etwa nicht?
>
> Je kleiner und mehr Pixel vorhanden sind, desto schärfer wirkt das Bild.
> Größere Pixel machen das Bild kantig.
You don't say? oO
Jetzt tu doch nicht so, als ob diese Pixeldichte so grausam wäre. Wenns kosten spart, die dann auch beim Käufer ankommen, ist das doch ok.
Moment mal, der Tool-Time-King heißt doch Tim?!
Wozu braucht man denn ein so großes Display, wenn nichts drauf passt, weil es einfach gerade mal so viele Pixel hat wie z.B. das LG Arena KM900 mit einem Display, das gerademal 3 Zoll groß ist?
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 08:53 Uhr
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:09 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 08:32 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Für Konsolenspieler, die gerne ein bisschen basteln, kündigt Razer einen Controller namens Atrox an. Das aufklappbare Daddelgerät ist allerdings nicht ganz billig.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.