Selbst mit Android ein absolutes NoGo. Wenn ich Samsung in Verbindung mit Handy höre geht mir die Galle hoch. Ärgere mich jetzt noch über mein Jet S8000.
- Das Display war das einzig gute an dem Gerät, ansonsten:
- Telefonieren absolut mies
- Software war eher Alpha- als Betastadium.
- Browser hinterließ beim schließen immer ein ungutes Gefühl, bin ich noch Online oder wirklich getrennt.
- Richtig flüssig war die Bedienung auch nicht.
- undd von der Software für den PC will ich erst gar nicht sprechen, kein Win7 x64 Unterstützung Treiberinstallation rannte gegen die Wand auch der Virtuelle XP-Mode half nicht, NPS erkannte meine Gerät immer nur so halb!?!
- Backup kennen die bei Samsung wohl nicht.
DerIngo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
> - Telefonieren absolut mies
> - Software war eher Alpha- als Betastadium.
> - Browser hinterließ beim schließen immer ein ungutes Gefühl, bin ich noch
> Online oder wirklich getrennt.
> - Richtig flüssig war die Bedienung auch nicht.
>...
Hey, das kommt mir verdammt bekannt vor - hatte das Windows Mobile drauf?
*SCNR*
Ach ja! NPS ist wirklich eine Frechheit. Win7 x64 ist da meine geringste Sorge. Für ein einfaches kopieren einer Update-ZIP auf den Massenspeicher des Telefons eine Windows-Only-Software mit Teletubby-Optik zu erzwingen ist Mobbing.
Meine Güte. Es ist ein Linux-Telefon. Und dann wie schon bemerkt noch die fehlende Backup-Funktion: Dabei wird vor einem Flash explizit darauf hingewiesen, dass man eben das mit NPS vorher tun soll...
Zusammengefasst:
* Alles was der Open Handset Alliance inkl. Google anzurechnen ist, ist hervorragend gelungen.
* Alles was Samsung anzurechnen ist, ist unterirdisch.
--> Nie wieder Samsung
Da kann ich nur zustimmen! Dieses Samsung Gerät ist das erste und letzte was ich je von Samsung gekauft habe!
Ich hätte niemals gedacht, dass eine Firma sich solche Sachen wie ein NPC leisten kann und noch über 2% Marktanteil behält!
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.