Bevor Samsung wieder ein neues Topmodell vorstellt sollten Sie lieber die Probleme mit dem gegenwärtigen beheben. Erst dieser klammheimliche Austausch von i9100 zu i9100g mit schlechteren Specs zum gleichen Preis, dann seit über einem Jahr die buggy Software mit Battery-Drain und Android-OS Bug.
Für ernsthafte Benutzung nicht geeignet, leider eher was für Technikfreaks, die immer das schnellste haben wollen. Für jemanden der ein zuverlässiges Smartphone für den Arbeitsalltag braucht ist Samsung schlicht unkaufbar.
Meine Erfahrungen mit Samsung treiben mich zur "fruit company", das hat Apple selber nicht geschafft.
Gruss Bambihunter, der dies vom alten Desire mit Riss im Display tippt, da das wenigstens so tut wies soll.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.12 00:03 durch bambihunter.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ma' gut,dass der "android os bug" ein android problem ist und mit version 4.0.4 behoben wurde .das hat rein garnichts mit samsung zu tun...bleib ruhig bei deinem abgebissenen appel,da biste gut aufgehoben -.-'
Ich she es mittlerweile auch so das SGS2 ist unbrauchbar.
- Mute nur nach Unlock des Phones
- Miserable Gespraechsqualitaet (Noicecanceling nicht einstellbar)
- kein durchdachtes Bedienkonzept (Samsung hat mit seiner anpassung das OS eher schlechter denn besser gemacht)
- ich warte immer noch auf das Android 4 Update
- Softtastatur ungenauer als bei Apple - damit langsamere Schreibgeschwindigkeit
(Swype ist fuer mich nicht nutzbar - da ich staendig zwischen mehren Sprachen wechsle)
- kein vernuenftiges Dockkonzept - es gibt nicht die Moeglichkeit mit einem Stecker das Phone im Auto zu laden und das Audio Signal an das Stereoszstem zu uebergeben. Entweder Kabelsalat oder Blauzahn dauersignal...
- Alamierung (Kalender) bei aktivierten Blauzahn nicht mehr hoerbar
Wenn man noch nie ein iPhone hatte oder sehr viel Zeit fuer Spielerreien hat der mag zufrieden mit dem SGS2 sein - aber wer damit jeden Tag mobil arbeiten muss wird einfach nur genervt.
Also mein iPhone hab ich auch per BT-Audio "angeschlossen", wieso soll denn nen AUX Kabel beim Galaxy nicht funktionieren?
Ich mein Kabel ist zwar eh Mist aber das geht doch wohl immer?
Ihr solltet all das auch unbedingt den Millionen von Käufern des SG2 sagen.
Sagt ihnen auf dem schnellsten Wege, dass sie sich geirrt haben und das SG2 nicht so toll ist wie sie denken. Das Ihre Zufriedenheit nur ein Trugschluss ist, denn es kann ja gar nicht sein das man es gut finden kann!
Oder sollte es etwas Wahr sein was manche Leute sagen, dass es einfach nur Geschmackssache ist was einem gefällt und was nicht. Das es Leute gibt, die ein iPhone super finden und andere das SG2. Das andere Leute andere Prioritäten haben als man selbst?
Ne, das kann nicht sein, alle denken gleich! Also rennt und verkündet eure Weisheiten der ganzen Welt! Nie wieder Samsung! Den schließlich haben die nicht mal iOS auf ihren Geräten!
Apple is evil !
Der_K schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ma' gut,dass der "android os bug" ein android problem ist und mit version
> 4.0.4 behoben wurde .das hat rein garnichts mit samsung zu tun...bleib
> ruhig bei deinem abgebissenen appel,da biste gut aufgehoben -.-'
Für die Behauptung hätt ich gerne mal ne Quelle.
Erstens hab ich ausserdem noch kein offizielles ICS auf meinem I9100g, wie wohl auch noch kein anderer in Deutschland, und zweitens hiess es das schon von 2.3.4, und was ist? Zwei Versionen später immer noch das gleiche. Ist ja nicht so saß es das Problem erst seit gestern gibt.
Und den Fast Dormancy Bug hatte ich noch gar nicht erwähnt. Und der ist mit ziemlicher Sicherheit ein Samsung spezifisches Problem.
@Rest
Es gibt Leute die wollen mit ihrem Handy spielen, andere wollen Filme gucken, und einige wollen arbeiten. bei den ersten beiden mag das sgs super sein, aber wenn es um zuverlässigkeit geht, ist es einfach unbrauchbar.
Zum restlichen Fanboy Geblubbere spar ich mir weitere Kommentare.
Gruss B.
3 mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.12 10:25 durch bambihunter.
Kommentare: 629 | letzter Beitrag 11:12 Uhr
Kommentare: 559 | letzter Beitrag 10:56 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:08 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Mit dem Alcohoot hat ein israelisches Startup ein Messgerät für die Atemalkoholbestimmung entwickelt, das mit einem Smartphone zusammenarbeitet. Es soll genauer sein als die eigentlich nur als Partyspaß erhältlichen sonstigen Geräte für den Privatgebrauch.

Kim Dotcom hat 1997 ein Patent für Zwei-Faktor-Authentifizierung angemeldet. Jetzt will er dafür Geld von Google, Facebook und Twitter für seine Verteidigung gegen das US-Justizministerium.

Samsung hat in weniger als einem Monat seit dem Verkaufsstart 10 Millionen Galaxy S4 verkauft. Damit wurden von Samsungs aktuellem Spitzenmodell jede Sekunde vier Geräte auf dem Weltmarkt verkauft.