1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4: Smartphone mit…

Aktienkurs von Samsung fällt...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Leviath4n 15.03.13 - 12:05

    ...kein Wunder, denn the next big thing ist das Galaxy S4 wohl kaum. Innovation sieht anders aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor zenker_bln 15.03.13 - 12:28

    Schmarrn!

    http://www.finanzen.net/aktien/Samsung-Aktie

    sagt was vollkommen anderes!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Leviath4n 15.03.13 - 12:55

    Nö tut es nicht, im Vergleich zu gestern ist der Kurs gesunken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor LH 15.03.13 - 12:58

    zenker_bln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schmarrn!
    > www.finanzen.net
    > sagt was vollkommen anderes!

    Tatsächlich scheint der Kurs genau mit der Vorstellung des S4 stark zu fallen, schalte mal in die Tagesansicht um.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Trollfeeder 15.03.13 - 13:01

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zenker_bln schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schmarrn!
    > > www.finanzen.net
    > > sagt was vollkommen anderes!
    >
    > Tatsächlich scheint der Kurs genau mit der Vorstellung des S4 stark zu
    > fallen, schalte mal in die Tagesansicht um.

    Vielleicht hat auch ein Großanleger alle seine Aktien verkauft um genau diesen Eindruck zu erwecken.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Leviath4n 15.03.13 - 13:05

    Investors Give Samsung Galaxy S4 a Thumbs Down

    [www.cnbc.com]

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Trollfeeder 15.03.13 - 13:09

    Leviath4n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Investors Give Samsung Galaxy S4 a Thumbs Down
    >
    > www.cnbc.com

    Typisch! Die laufen auch jedem Hype hinterher. Könnte ja was dran sein.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Himmerlarschundzwirn 15.03.13 - 13:12

    Und man kauft sein Handy natürlich nach dem Aktienkurs des Herstellers! Profis ist das schon lange klar! Persönliche Bedürfnisse und technische Faktoren sind schon lange kein Kriterium mehr. Wie steht eigentlich gerade der Kurs von Käpt'n Iglo? Ich hab Hunger...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor Kasabian 15.03.13 - 13:26

    Was hat das mit dem erscheinen eines einzelnen neuen Produktes zu tun?

    Beurteilt man heute Qualität oder auch Quantität nach den Aktienkursen, dann wundert es mich nicht dass viele Menschen auf die Schnauze fallen und sich hinterher darüber auch noch beschweren oder Banker Menschen als A&D bezeichnen.

    Ich habe mein Smartphone, leider vom hier genannten Unternehmen. Werde damit auch die nächsten Jahre noch glücklich sein.
    Irgendwann werden sich dann irgendwelche Dinge, die heute als Innovation dargestellt werden, auch in "normalen" Geräten durchsetzen und dann werde ich mir irgendwann auch mal ein neues Teil zulegen. Allerdings nicht nach irgendwelchen steigenden oder fallenden Aktienkursen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor zenker_bln 15.03.13 - 13:27

    Trollfeeder schrieb:

    > Vielleicht hat auch ein Großanleger alle seine Aktien verkauft um genau
    > diesen Eindruck zu erwecken.^^


    Oder da lösen irgendwelche ihre Gewinne ein!
    Aber heute wird ja nur noch in maximal Tageszeiträumen gedacht.
    Oh Gott um 2,6% Gefallen!
    Aber: seit 2008 um 200% gestiegen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor Himmerlarschundzwirn 15.03.13 - 13:28

    Kasabian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich habe mein Smartphone, leider vom hier genannten Unternehmen. Werde
    > damit auch die nächsten Jahre noch glücklich sein.

    Nein maaan! Dein Handy is scheißeeee! Wegn dem Aktienkuuurs!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor Kasabian 15.03.13 - 13:30

    Na dann bin ich ja beruhigt ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: achso.. mein Smartphone kann...

    Autor Kasabian 15.03.13 - 13:33

    sogar per Funk Blder und Flime zum TV übertragen. Habe nur bis heute noch kein TV-Gerät gefunden dass diese "innovative Technologie" auch versteht ;D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: achso.. mein Smartphone kann...

    Autor Sander Cohen 15.03.13 - 13:41

    Die müssen Apple halt alles nach machen! Design, Werbung, Features, Zubehör, Verpackung, Store's, Bugs & nun halt auch den Aktienkurs :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor PearNotApple 15.03.13 - 15:00

    Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit Apple vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten steht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor zettifour 15.03.13 - 15:19

    PearNotApple schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von
    > Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit Apple
    > vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten
    > steht.

    Blödsinn. Vor einer "Gewinnmitnahme" müßte der Kurs ja erstmal steigen, sonst wäre es ja Unsinn. Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor hyperlord 15.03.13 - 15:44

    zettifour schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PearNotApple schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von
    > > Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit
    > Apple
    > > vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten
    > > steht.
    >
    > Blödsinn. Vor einer "Gewinnmitnahme" müßte der Kurs ja erstmal steigen,
    > sonst wäre es ja Unsinn. Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

    Auch Blödsinn. Schau Dir mal den Wochentrend an und Du wirst sehen, dass der Kurs vor dem Event deutlich nach oben gegangen ist - das heutige Minus ist also durchaus mit "Gewinnmitnahme" erklärbar. "Fallen lassen" kann man das wohl kaum nennen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Sander Cohen 15.03.13 - 16:15

    Man hat sich halt "mehr" von dem Event versprochen! Samsung hatte hier die Chance gehabt zu zeigen, dass sie mehr als nur kopieren können ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor apfelfrosch 15.03.13 - 16:28

    zettifour schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

    Ja, und?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor Bujin 15.03.13 - 16:46

    Eine Million Yen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  2. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit
  3. Datenübertragung Smartphone-Kompass spielt Musik durch Magnetkraft

  1. Internet-Brille: Lenovo stellt Konkurrenten für Google Glass vor
    Internet-Brille
    Lenovo stellt Konkurrenten für Google Glass vor

    Der chinesische Hardwarehersteller hat den Prototyp einer Internetbrille vorgestellt, die Google Glass Konkurrenz machen soll. Der weltgrößte PC-Produzent will vor allem mit der Batterielaufzeit punkten.

  2. Ex-NSA-Chef: Keith Alexander gründet Cybersecurity-Firma
    Ex-NSA-Chef
    Keith Alexander gründet Cybersecurity-Firma

    Der frühere NSA-Chef Keith Alexander ist in die Privatwirtschaft gewechselt. Für die Dienste seiner Cybersecurity-Firma sollen Unternehmen bis zu einer Million US-Dollar im Monat zahlen.

  3. Spielebranche: Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media
    Spielebranche
    Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media

    Für angeblich rund 500.000 US-Dollar hatte Crytek die Rechte an Homefront von THQ gekauft, nun geht das Actionspiel an Koch Media - mitsamt dem britischen Entwicklerstudio. Außerdem will Crytek seine US-Niederlassung verkleinern.


  1. 07:23

  2. 07:07

  3. 19:48

  4. 19:14

  5. 19:02

  6. 18:14

  7. 17:42

  8. 16:41