Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4: Smartphone mit…

Aktienkurs von Samsung fällt...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Leviath4n 15.03.13 - 12:05

    ...kein Wunder, denn the next big thing ist das Galaxy S4 wohl kaum. Innovation sieht anders aus.

  2. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: zenker_bln 15.03.13 - 12:28

    Schmarrn!

    http://www.finanzen.net/aktien/Samsung-Aktie

    sagt was vollkommen anderes!

  3. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Leviath4n 15.03.13 - 12:55

    Nö tut es nicht, im Vergleich zu gestern ist der Kurs gesunken.

  4. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: LH 15.03.13 - 12:58

    zenker_bln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schmarrn!
    > www.finanzen.net
    > sagt was vollkommen anderes!

    Tatsächlich scheint der Kurs genau mit der Vorstellung des S4 stark zu fallen, schalte mal in die Tagesansicht um.

  5. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 13:01

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zenker_bln schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schmarrn!
    > > www.finanzen.net
    > > sagt was vollkommen anderes!
    >
    > Tatsächlich scheint der Kurs genau mit der Vorstellung des S4 stark zu
    > fallen, schalte mal in die Tagesansicht um.

    Vielleicht hat auch ein Großanleger alle seine Aktien verkauft um genau diesen Eindruck zu erwecken.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  6. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Leviath4n 15.03.13 - 13:05

    Investors Give Samsung Galaxy S4 a Thumbs Down

    [www.cnbc.com]

  7. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 13:09

    Leviath4n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Investors Give Samsung Galaxy S4 a Thumbs Down
    >
    > www.cnbc.com

    Typisch! Die laufen auch jedem Hype hinterher. Könnte ja was dran sein.^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  8. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 15.03.13 - 13:12

    Und man kauft sein Handy natürlich nach dem Aktienkurs des Herstellers! Profis ist das schon lange klar! Persönliche Bedürfnisse und technische Faktoren sind schon lange kein Kriterium mehr. Wie steht eigentlich gerade der Kurs von Käpt'n Iglo? Ich hab Hunger...

  9. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor: Kasabian 15.03.13 - 13:26

    Was hat das mit dem erscheinen eines einzelnen neuen Produktes zu tun?

    Beurteilt man heute Qualität oder auch Quantität nach den Aktienkursen, dann wundert es mich nicht dass viele Menschen auf die Schnauze fallen und sich hinterher darüber auch noch beschweren oder Banker Menschen als A&D bezeichnen.

    Ich habe mein Smartphone, leider vom hier genannten Unternehmen. Werde damit auch die nächsten Jahre noch glücklich sein.
    Irgendwann werden sich dann irgendwelche Dinge, die heute als Innovation dargestellt werden, auch in "normalen" Geräten durchsetzen und dann werde ich mir irgendwann auch mal ein neues Teil zulegen. Allerdings nicht nach irgendwelchen steigenden oder fallenden Aktienkursen.

  10. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: zenker_bln 15.03.13 - 13:27

    Trollfeeder schrieb:

    > Vielleicht hat auch ein Großanleger alle seine Aktien verkauft um genau
    > diesen Eindruck zu erwecken.^^


    Oder da lösen irgendwelche ihre Gewinne ein!
    Aber heute wird ja nur noch in maximal Tageszeiträumen gedacht.
    Oh Gott um 2,6% Gefallen!
    Aber: seit 2008 um 200% gestiegen!

  11. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 15.03.13 - 13:28

    Kasabian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich habe mein Smartphone, leider vom hier genannten Unternehmen. Werde
    > damit auch die nächsten Jahre noch glücklich sein.

    Nein maaan! Dein Handy is scheißeeee! Wegn dem Aktienkuuurs!

  12. Re: Aktienkurs als Hirnersatz?

    Autor: Kasabian 15.03.13 - 13:30

    Na dann bin ich ja beruhigt ;)

  13. Re: achso.. mein Smartphone kann...

    Autor: Kasabian 15.03.13 - 13:33

    sogar per Funk Blder und Flime zum TV übertragen. Habe nur bis heute noch kein TV-Gerät gefunden dass diese "innovative Technologie" auch versteht ;D

  14. Re: achso.. mein Smartphone kann...

    Autor: Sander Cohen 15.03.13 - 13:41

    Die müssen Apple halt alles nach machen! Design, Werbung, Features, Zubehör, Verpackung, Store's, Bugs & nun halt auch den Aktienkurs :D

  15. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: PearNotApple 15.03.13 - 15:00

    Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit Apple vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten steht.

  16. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: zettifour 15.03.13 - 15:19

    PearNotApple schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von
    > Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit Apple
    > vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten
    > steht.

    Blödsinn. Vor einer "Gewinnmitnahme" müßte der Kurs ja erstmal steigen, sonst wäre es ja Unsinn. Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

  17. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: hyperlord 15.03.13 - 15:44

    zettifour schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PearNotApple schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das nennt man Gewinnmitnahme. Bist Du zocker, oder hast Du Ahnung von
    > > Aktien? Wenn Du die langfristigen Charts von Samsung Electronics mit
    > Apple
    > > vergleichst, dann wirst Du erkennen, wer hoch im Kurs bei den Analysten
    > > steht.
    >
    > Blödsinn. Vor einer "Gewinnmitnahme" müßte der Kurs ja erstmal steigen,
    > sonst wäre es ja Unsinn. Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

    Auch Blödsinn. Schau Dir mal den Wochentrend an und Du wirst sehen, dass der Kurs vor dem Event deutlich nach oben gegangen ist - das heutige Minus ist also durchaus mit "Gewinnmitnahme" erklärbar. "Fallen lassen" kann man das wohl kaum nennen.

  18. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Sander Cohen 15.03.13 - 16:15

    Man hat sich halt "mehr" von dem Event versprochen! Samsung hatte hier die Chance gehabt zu zeigen, dass sie mehr als nur kopieren können ;)

  19. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: apfelfrosch 15.03.13 - 16:28

    zettifour schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...] Nimm es wie es ist: Die Börse läßt Samsung fallen.

    Ja, und?

  20. Re: Aktienkurs von Samsung fällt...

    Autor: Bujin 15.03.13 - 16:46

    Eine Million Yen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  2. Imago Design GmbH, Gilching
  3. VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe
  4. über Ratbacher GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 17,97€
  2. (u. a. Vier Fäuste für ein Halleluja, Zwei bärenstarke Typen,Vier Fäuste gegen Rio)
  3. (u. a. Apollo 13, Insidious, Horns, King Kong, E.T. The Untouchables, Der Sternwanderer)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrohaus Freewrite im Test: Schreibmaschine mit Cloud-Anschluss und GPL-Verstoß
Astrohaus Freewrite im Test
Schreibmaschine mit Cloud-Anschluss und GPL-Verstoß
  1. Cisco Global Cloud Index Bald sind 90 Prozent der Workloads in Cloud-Rechenzentren
  2. Cloud Computing Hyperkonvergenz packt das ganze Rechenzentrum in eine Kiste
  3. Cloud Computing Was ist eigentlich Software Defined Storage?

Senode: Eine ganze Komposition in zwei Graphen
Senode
Eine ganze Komposition in zwei Graphen
  1. Digitales Fernsehen Verbraucherschützer warnen vor falschen DVB-T2-Geräten
  2. Offlinemodus Netflix erlaubt Download ausgewählter Filme und Serien
  3. LG PH450UG LED-Kurzdistanzprojektor arbeitet mit Akku

HTC 10 Evo im Kurztest: HTCs eigenwillige Evolution
HTC 10 Evo im Kurztest
HTCs eigenwillige Evolution
  1. Virtual Reality HTC stellt Drahtlos-Kit für Vive vor
  2. Google Im Pixel steckt wohl mehr HTC als gedacht
  3. Desire 10 Lifestyle HTC stellt noch ein Mittelklasse-Smartphone für 300 Euro vor

  1. Apple: Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen
    Apple
    Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen

    Ein Fehler in iOS 10.1.1 macht das iPad unsicher. Ein verlorenes oder gestohlenes iOS-Tablet kann ohne viel Aufwand in Betrieb genommen werden. Dabei wird die Aktivierungssperre umgangen, die genau das verhindern soll. Von Apple gibt es noch keine Reaktion darauf.

  2. Amazon: Downloader-App aus dem Fire-TV-Store entfernt
    Amazon
    Downloader-App aus dem Fire-TV-Store entfernt

    Amazon will das Sideloading von Apps auf Fire-TV-Geräten wohl nicht zu einfach machen. Eine zuvor von Amazon freigegebene App für diesen Einsatzzweck wurde überraschend aus dem App-Shop entfernt.

  3. Autonomes Fahren: Apple zeigt Interesse an selbstfahrenden Autos
    Autonomes Fahren
    Apple zeigt Interesse an selbstfahrenden Autos

    Es ist die erste öffentliche Äußerung von Apple zu selbstfahrenden Autos. In einem Schreiben an eine US-Aufsichtsbehörde hat sich das Unternehmen für einen möglichst unbeschränkten Test autonom agierender Fahrzeuge eingesetzt. Apple hat in diesem Bereich viel vor.


  1. 12:54

  2. 11:56

  3. 10:54

  4. 10:07

  5. 08:59

  6. 08:00

  7. 00:03

  8. 15:33