1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4: Smartphone mit…

Frühstücksbrettchen S3s

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Anonymer Nutzer 15.03.13 - 06:38

    Apple wäre bei so einem "Update" von dem Android-Fan...s ausgelacht worden. Daher stellvertretend für die Apple-Seite an dieser Stelle: Ich lach mich kringelig 8-) Samsung kocht auch nur mit Wasser ...

    Was bitte ist nach dem ganzen Marketing-Hype und angeblichen Innovationsschub von Samsung tatsächlich rausgekommen? Scrollen durch Kippen? Ich lach mich tot ...

    Naja, es wird genug Leute geben, die sich mit diesem Frühstücksbrettchen am Ohr auch noch ganz toll vorkommen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 08:44 durch gs (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 06:47

    Na selbst diese Kleinigkeiten sind mehr als Apple zuletzt zustande gebracht hat. Bei Apple gibts nicht mal Widgets und von ner IR-TV-Bedienung kann man nur Träumen. ^^

    Bei iOS hat sich ja selbst optisch kaum was getan.
    Und das bei diesen Preisen ...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 06:53 durch Sukram71.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: lalalalalalala 15.03.13 - 06:53

    Vergleichen wir mal:

    Neues beim iPhone 5:
    - Bessere Hardware
    - Dünneres Design
    - Größeres Display
    - Neue Funktionen bei iOS

    Neues beim S4:
    - Bessere Hardware (besser als beim iPhone)
    - Dünneres Design
    - Größeres Display (besser als beim iPhone, größe ist allerdings Geschmackssache)
    - Neue Funktionen bei Android
    - Dazu noch einige Innovationen von Samsung selbst + Infrarot + Auswechselbarer Akku + microSD Karte + beinahe Opensource

    Dazu hat das S4 für die Technikfreaks einige Extras, die nicht jeder braucht, dennoch nett wenn es vorhanden ist:
    - NFC
    - Qi Wireless
    - 802.11ac
    - Octa Core
    - 441 dpi


    Natürlich ist alles noch Geschmackssache, vorallem das Design. Allerdings rein vom Funktionsumfang und der Hardware ist Samsung bei weitem Vorne.

    Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: StefanGrossmann 15.03.13 - 06:55

    Du Armer...
    > Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: lalalalalalala 15.03.13 - 07:03

    StefanGrossmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du Armer...
    > > Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p


    Ist ein sehr gutes Telefon. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 07:14

    Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von Apple-Chef.

    Die wirklich interessanten Handys sind doch
    HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple kommt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Samsung Innovationen?

    Autor: Der Supporter 15.03.13 - 07:22

    Infrarot ist eine Innovation von Samsung? Bitte erklär mir das mal. Und der auswechselbare Akku, der leider keine grosse Kapazität hat? Und die MicroSD-Karte sind Samsung Innovationen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 07:25

    Na im Vergleich zu anderen Handys ist das alles vorhanden. Das HTC One hat auch IR. Aber keinen Wechselakku und SD.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Moter8 15.03.13 - 07:28

    2600Mah nennst du niedrige kapazität? Troll woanders weiter rum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Der Supporter 15.03.13 - 07:42

    Selber Troll. Grosse Klappe, aber keine Ahnung. Das Samsung Note II hat 3100 mAh. Das ist viel.

    Aber sind die anderen Dinge Samsung Innovationen? Hat Samsung diese erfunden? Infrarot? SD-Kartenslot? Und einen Wechselakku?

    lalalalalla hat behauptet, dies seien Samsung Innovationen. Und das sind sie definitiv nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 07:43 durch Der Supporter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Zyz 15.03.13 - 07:51

    Nunja zumindest haben sie viel Kram in das Teil reingesteckt.
    Das Design ist meiner Meinung zwar nicht wirklich berauschend, aber um längen besser als das des S3. Wenigsten werden so tolle Features(Wechselakku, SD-SLot) ermöglicht. In Schwarz sieht es ganz gut aus.

    Auch das es ein IR Sender hat, Schrittzähler(inkl. Sportfunktionien), Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen kann sind Sachen die es im Vergleich zum S3 nicht gab. Auch gibt es wirklich viele neue Software Features. Auch der AMOLED Screen wirkt richtig krass gut.
    Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?

    Ich finde das S4 aufjedenfall um einiges interessanter als das S3 damals.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: schubaduu 15.03.13 - 08:34

    Sukram71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik
    > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > Apple-Chef.
    >
    > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple kommt.

    Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter sein als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch keine Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben. Den interessiert das die Kiste laeuft, schoen aussieht, usw. Aber nicht ob das Geraet jetzt NFC hat oder nicht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: saddrak 15.03.13 - 08:44

    > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?

    Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da so spontan ein...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Wunderlich 15.03.13 - 08:46

    Zyz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der AMOLED Screen wirkt richtig krass gut.

    Isch voll krass alda weisu voll phaaaatt samsüng gülüxi tight maaan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 08:47

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sukram71 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik
    > > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > > Apple-Chef.
    > >
    > > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple
    > kommt.
    >
    > Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter sein
    > als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch keine
    > Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben.

    Deshalb verdient sich Jamba ja auch eine goldene Nase. ^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 09:05

    saddrak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?
    >
    > Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da so
    > spontan ein...

    Da fassen wir dann den Begriff "in den letzten Jahren" aber etwas weit. Das Nokia N93i hatte schon OIS und wasserdichte Gehäuse sind so neu auch nicht, nur im Mainstream bisher nicht vertreten gewesen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: medium_quelle 15.03.13 - 09:09

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sukram71 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die
    > Musik
    > > > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > > > Apple-Chef.
    > > >
    > > > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > > > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > > > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > > > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple
    > > kommt.
    > >
    > > Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter
    > sein
    > > als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch
    > keine
    > > Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben.
    >
    > Deshalb verdient sich Jamba ja auch eine goldene Nase. ^^

    Sind die nicht peite? Man kann doch seit min 10 Jahren ein mp3 verwenden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: slashwalker 15.03.13 - 09:11

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Infrarot ist eine Innovation von Samsung? Bitte erklär mir das mal. Und der
    > auswechselbare Akku, der leider keine grosse Kapazität hat? Und die
    > MicroSD-Karte sind Samsung Innovationen?

    Keine große Kapazität? Also ich hab das S3 und Power Master nennt mir aktuell eine Restlaufzeit von 12h, letzte Ladung vor 84h. Davon konnte ich mit dem iPhone 4 nur träumen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: saddrak 15.03.13 - 09:12

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > saddrak schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?
    > >
    > > Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da
    > so
    > > spontan ein...
    >
    > Da fassen wir dann den Begriff "in den letzten Jahren" aber etwas weit. Das
    > Nokia N93i hatte schon OIS und wasserdichte Gehäuse sind so neu auch nicht,
    > nur im Mainstream bisher nicht vertreten gewesen.

    Naja das sieht aber auch mehr wie ein Camcorder als wie ein Smartphone aus :p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: apfelfrosch 15.03.13 - 09:17

    Sukram71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Bei iOS hat sich ja selbst optisch kaum was getan.

    Und das ist auch gut so. Nicht jeder will alle 12 Monate ein neues GUI auswendig lernen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

  1. Android 4.4.2: Kitkat-Update für Motorola Razr HD wird verteilt
    Android 4.4.2
    Kitkat-Update für Motorola Razr HD wird verteilt

    Nach langem Warten erhalten Nutzer von Motorolas Razr HD jetzt Android 4.4.2 für ihr Smartphone. Weiter warten müssen hingegen Besitzer von Mororolas Intel-basiertem Smartphone Razr i.

  2. Galaxy Note 4: 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
    Galaxy Note 4
    4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat

    Samsung soll von seinem neuen Galaxy Note 4 innerhalb eines Monats 4,5 Millionen Geräte verkauft haben. Das sind 500.000 Smartphones weniger als noch beim Galaxy Note 3, allerdings ist das neue Modell bisher auch nur in Südkorea und China erhältlich gewesen.

  3. Archos 50 Diamond: LTE-Smartphone mit Full-HD-Display für 200 Euro
    Archos 50 Diamond
    LTE-Smartphone mit Full-HD-Display für 200 Euro

    Archos hat mit dem 50 Diamond ein sehr günstiges neues Android-Smartphone vorgestellt, das technisch interessanter als die meisten Geräte des Unternehmens ist: Das 50 Diamond hat ein Full-HD-Display, einen 64-Bit-Prozessor von Qualcomm und LTE-Unterstützung.


  1. 15:19

  2. 13:47

  3. 13:08

  4. 12:11

  5. 01:52

  6. 17:43

  7. 17:36

  8. 17:03