Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4: Smartphone mit…

Frühstücksbrettchen S3s

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Anonymer Nutzer 15.03.13 - 06:38

    Apple wäre bei so einem "Update" von dem Android-Fan...s ausgelacht worden. Daher stellvertretend für die Apple-Seite an dieser Stelle: Ich lach mich kringelig 8-) Samsung kocht auch nur mit Wasser ...

    Was bitte ist nach dem ganzen Marketing-Hype und angeblichen Innovationsschub von Samsung tatsächlich rausgekommen? Scrollen durch Kippen? Ich lach mich tot ...

    Naja, es wird genug Leute geben, die sich mit diesem Frühstücksbrettchen am Ohr auch noch ganz toll vorkommen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 08:44 durch gs (Golem.de).

  2. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 06:47

    Na selbst diese Kleinigkeiten sind mehr als Apple zuletzt zustande gebracht hat. Bei Apple gibts nicht mal Widgets und von ner IR-TV-Bedienung kann man nur Träumen. ^^

    Bei iOS hat sich ja selbst optisch kaum was getan.
    Und das bei diesen Preisen ...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 06:53 durch Sukram71.

  3. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: lalalalalalala 15.03.13 - 06:53

    Vergleichen wir mal:

    Neues beim iPhone 5:
    - Bessere Hardware
    - Dünneres Design
    - Größeres Display
    - Neue Funktionen bei iOS

    Neues beim S4:
    - Bessere Hardware (besser als beim iPhone)
    - Dünneres Design
    - Größeres Display (besser als beim iPhone, größe ist allerdings Geschmackssache)
    - Neue Funktionen bei Android
    - Dazu noch einige Innovationen von Samsung selbst + Infrarot + Auswechselbarer Akku + microSD Karte + beinahe Opensource

    Dazu hat das S4 für die Technikfreaks einige Extras, die nicht jeder braucht, dennoch nett wenn es vorhanden ist:
    - NFC
    - Qi Wireless
    - 802.11ac
    - Octa Core
    - 441 dpi


    Natürlich ist alles noch Geschmackssache, vorallem das Design. Allerdings rein vom Funktionsumfang und der Hardware ist Samsung bei weitem Vorne.

    Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p

  4. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: StefanGrossmann 15.03.13 - 06:55

    Du Armer...
    > Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p

  5. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: lalalalalalala 15.03.13 - 07:03

    StefanGrossmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du Armer...
    > > Zur Info, ich hab ein Lumia 920. :p


    Ist ein sehr gutes Telefon. ;)

  6. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 07:14

    Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von Apple-Chef.

    Die wirklich interessanten Handys sind doch
    HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple kommt.

  7. Samsung Innovationen?

    Autor: Der Supporter 15.03.13 - 07:22

    Infrarot ist eine Innovation von Samsung? Bitte erklär mir das mal. Und der auswechselbare Akku, der leider keine grosse Kapazität hat? Und die MicroSD-Karte sind Samsung Innovationen?

  8. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Sukram71 15.03.13 - 07:25

    Na im Vergleich zu anderen Handys ist das alles vorhanden. Das HTC One hat auch IR. Aber keinen Wechselakku und SD.

  9. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Moter8 15.03.13 - 07:28

    2600Mah nennst du niedrige kapazität? Troll woanders weiter rum.

  10. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Der Supporter 15.03.13 - 07:42

    Selber Troll. Grosse Klappe, aber keine Ahnung. Das Samsung Note II hat 3100 mAh. Das ist viel.

    Aber sind die anderen Dinge Samsung Innovationen? Hat Samsung diese erfunden? Infrarot? SD-Kartenslot? Und einen Wechselakku?

    lalalalalla hat behauptet, dies seien Samsung Innovationen. Und das sind sie definitiv nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.13 07:43 durch Der Supporter.

  11. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Zyz 15.03.13 - 07:51

    Nunja zumindest haben sie viel Kram in das Teil reingesteckt.
    Das Design ist meiner Meinung zwar nicht wirklich berauschend, aber um längen besser als das des S3. Wenigsten werden so tolle Features(Wechselakku, SD-SLot) ermöglicht. In Schwarz sieht es ganz gut aus.

    Auch das es ein IR Sender hat, Schrittzähler(inkl. Sportfunktionien), Temperatur und Luftfeuchtigkeit messen kann sind Sachen die es im Vergleich zum S3 nicht gab. Auch gibt es wirklich viele neue Software Features. Auch der AMOLED Screen wirkt richtig krass gut.
    Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?

    Ich finde das S4 aufjedenfall um einiges interessanter als das S3 damals.

  12. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: schubaduu 15.03.13 - 08:34

    Sukram71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik
    > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > Apple-Chef.
    >
    > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple kommt.

    Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter sein als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch keine Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben. Den interessiert das die Kiste laeuft, schoen aussieht, usw. Aber nicht ob das Geraet jetzt NFC hat oder nicht...

  13. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: saddrak 15.03.13 - 08:44

    > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?

    Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da so spontan ein...

  14. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Wunderlich 15.03.13 - 08:46

    Zyz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der AMOLED Screen wirkt richtig krass gut.

    Isch voll krass alda weisu voll phaaaatt samsüng gülüxi tight maaan

  15. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 08:47

    schubaduu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sukram71 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die Musik
    > > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > > Apple-Chef.
    > >
    > > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple
    > kommt.
    >
    > Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter sein
    > als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch keine
    > Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben.

    Deshalb verdient sich Jamba ja auch eine goldene Nase. ^^

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  16. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: Trollfeeder 15.03.13 - 09:05

    saddrak schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?
    >
    > Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da so
    > spontan ein...

    Da fassen wir dann den Begriff "in den letzten Jahren" aber etwas weit. Das Nokia N93i hatte schon OIS und wasserdichte Gehäuse sind so neu auch nicht, nur im Mainstream bisher nicht vertreten gewesen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  17. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: medium_quelle 15.03.13 - 09:09

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schubaduu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sukram71 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Die Apple-User kommen aus ihren Löchern, weil sie merken, das die
    > Musik
    > > > mittlerweile woanders gespielt wird. Daher auch die Moserei von
    > > > Apple-Chef.
    > > >
    > > > Die wirklich interessanten Handys sind doch
    > > > HTC one, Sony Xperia Z und das S4.
    > > > Das iPhone 5 kann da nicht mithalten.
    > > > Selbst das 5S wird es schwer haben, wenn keine Revolution von Apple
    > > kommt.
    > >
    > > Ist halt immer alles Geschmackssache. Warum sollen die interessanter
    > sein
    > > als ein 5S - besonders fuer den Standarduser? Fuer den spielt es doch
    > keine
    > > Rolle einen animierten Hintergrund oder so Spaesse zu haben.
    >
    > Deshalb verdient sich Jamba ja auch eine goldene Nase. ^^

    Sind die nicht peite? Man kann doch seit min 10 Jahren ein mp3 verwenden.

  18. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: slashwalker 15.03.13 - 09:11

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Infrarot ist eine Innovation von Samsung? Bitte erklär mir das mal. Und der
    > auswechselbare Akku, der leider keine grosse Kapazität hat? Und die
    > MicroSD-Karte sind Samsung Innovationen?

    Keine große Kapazität? Also ich hab das S3 und Power Master nennt mir aktuell eine Restlaufzeit von 12h, letzte Ladung vor 84h. Davon konnte ich mit dem iPhone 4 nur träumen.

  19. Re: Samsung Innovationen?

    Autor: saddrak 15.03.13 - 09:12

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > saddrak schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > > Was hatten denn andere Phones in den letzten Jahren so besonderes?
    > >
    > > Siri, Optical Image Stabilization , Wasserdichtes Gehäuse fallen mir da
    > so
    > > spontan ein...
    >
    > Da fassen wir dann den Begriff "in den letzten Jahren" aber etwas weit. Das
    > Nokia N93i hatte schon OIS und wasserdichte Gehäuse sind so neu auch nicht,
    > nur im Mainstream bisher nicht vertreten gewesen.

    Naja das sieht aber auch mehr wie ein Camcorder als wie ein Smartphone aus :p

  20. Re: Frühstücksbrettchen S3s

    Autor: apfelfrosch 15.03.13 - 09:17

    Sukram71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Bei iOS hat sich ja selbst optisch kaum was getan.

    Und das ist auch gut so. Nicht jeder will alle 12 Monate ein neues GUI auswendig lernen.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Meschede
  2. Thalia Bücher GmbH, Hagen (Raum Dortmund)
  3. Stadt Ellwangen, Ellwangen
  4. über Ratbacher GmbH, Stuttgart (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 109,00€
  2. (u. a. 96 Hours Taken 3 6,97€, London Has Fallen 9,97€, Homefront 7,49€, Riddick 7,49€)
  3. (u. a. Der Hobbit 3, Der Polarexpress, Ice Age, Pan, Life of Pi)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Industrial Light & Magic: Wenn King Kong in der Renderfarm wütet
Industrial Light & Magic
Wenn King Kong in der Renderfarm wütet
  1. Streaming Netflix-Nutzer wollen keine Topfilme
  2. Videomarkt Warner Bros. kauft Machinima
  3. Video Twitter verkündet Aus für Vine-App

Großbatterien: Sechs 15-Megawatt-Anlagen sollen deutsches Stromnetz sichern
Großbatterien
Sechs 15-Megawatt-Anlagen sollen deutsches Stromnetz sichern
  1. HPE Hikari Dieser Supercomputer wird von Solarenergie versorgt
  2. Tesla Desperate Housewives erzeugen Strom mit Solarschindeln
  3. Solar Roadways Erste Solarzellen auf der Straße verlegt

Google, Apple und Mailaccounts: Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
Google, Apple und Mailaccounts
Zwei-Faktor-Authentifizierung richtig nutzen
  1. Bugs in Encase Mit dem Forensik-Tool die Polizei hacken
  2. Red Star OS Sicherheitslücke in Nordkoreas Staats-Linux
  3. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit

  1. Syndicate (1993): Vier Agenten für ein Halleluja
    Syndicate (1993)
    Vier Agenten für ein Halleluja

    Golem retro_ Einmal die gesamte Erde verwalten. Diese Utopie durften Spieler 1993 tatsächlich ausleben in Syndicate, dem Echtzeit-Strategiespiel mit hohem Actionanteil aus dem Hause Bullfrog unter der Federführung von Peter Molyneux.

  2. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.

  3. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.


  1. 09:49

  2. 17:27

  3. 12:53

  4. 12:14

  5. 11:07

  6. 09:01

  7. 18:40

  8. 17:30