1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Galaxy S4: Smartphone mit…

Habe es vorbestellt - wer noch?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: DerJochen 15.03.13 - 20:20

    Neben dem ganzen Gejammer und wieder Apple vs Samsung Gebabbel sage ich mal: Vorbestellt.

    Noch jemand? Oder nur die üblichen Kommentare derer die es sich nicht leisten können.

    649 Euro bei Amazon - Aus die Maus :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: moppi 15.03.13 - 20:22

    ich hätte auf den 8 kerner gewartet aber gratz :D

    http://www.mulank10.de/wp-content/uploads/2014/05/klein.gif

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: zenker_bln 15.03.13 - 20:29

    DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Noch jemand? Oder nur die üblichen Kommentare derer die es sich nicht
    > leisten können.

    Ich habe mir lieber das Note2 gekauft.
    Wie schrieb jemand : "Kleines Frühstücksbrettchen zum Schrippen aufschneiden!" ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: Quantumsuicide 15.03.13 - 21:22

    DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Neben dem ganzen Gejammer und wieder Apple vs Samsung Gebabbel sage ich
    > mal: Vorbestellt.
    >
    > Noch jemand? Oder nur die üblichen Kommentare derer die es sich nicht
    > leisten können.
    >
    > 649 Euro bei Amazon - Aus die Maus :D

    Hardware-Bindung von meinem Firmen-S2 ist schon lang aus -Ich werds mir trotzdem zuerst im Laden anschaun.
    Kauf sowas nie blind - aber ist zZ ganz oben auf meiner Liste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: TITO976 15.03.13 - 22:00

    DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Noch jemand? Oder nur die üblichen Kommentare derer die es sich nicht
    > leisten können.

    Wie darf ich das verstehen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: matok 15.03.13 - 22:18

    DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Noch jemand? Oder nur die üblichen Kommentare derer die es sich nicht
    > leisten können.

    Wenn es einen wirklichen Mehrwert liefern würde, könnte man ja drüber nachdenken. Aber so... Nee, dann lieber 649 Tüten Goldbären.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: Wireman 15.03.13 - 22:20

    Es ist nunmal kein IPhone ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Habe es vorbestellt - wer noch?

    Autor: DerJochen 15.03.13 - 22:52

    zenker_bln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerJochen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Noch jemand? Oder nur die üblichen Kommentare derer die es sich nicht
    > > leisten können.
    >
    > Ich habe mir lieber das Note2 gekauft.
    > Wie schrieb jemand : "Kleines Frühstücksbrettchen zum Schrippen
    > aufschneiden!" ;-)


    Das habe ich momentan. Und wird dann natürlich verkauft wobei ich noch mit mir hader. Das Note 2 ist schon geil für Multimediasten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Rockstar Games GTA 5 schafft die 52-Millionen-Marke
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Die Woche im Video: Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test
    Die Woche im Video
    Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben viel Spannendes zur BND-Affäre gehört, aber noch viele Fragen. Zur Aufheiterung haben wir uns Apps für Googles VR-Brille Cardboard angeguckt und eine der besten SSDs getestet. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.

  3. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.


  1. 09:01

  2. 18:43

  3. 15:32

  4. 15:26

  5. 15:09

  6. 14:21

  7. 14:08

  8. 13:54