1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Texte-Kopieren bringt Galaxy…

Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Lala Satalin Deviluke 22.02.13 - 12:10

    ...wird die Tastatur irgendwann langsam und reagiert dann gar nicht mehr, schmiert dann ab -> Neustart notwendig.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Endwickler 22.02.13 - 12:50

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...wird die Tastatur irgendwann langsam und reagiert dann gar nicht mehr,
    > schmiert dann ab -> Neustart notwendig.

    Update halt auf 2.3.6 :-)
    http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxy-s-i9000/21625-kies-update-auf-2-3-6-legt-mein-i9000-lahm/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Lala Satalin Deviluke 22.02.13 - 13:09

    Lol?

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Junior-Consultant 22.02.13 - 13:28

    http://download.cyanogenmod.org/?type=nightly&device=galaxysmtd

    Upgrade auf 4.2.2.
    Läuft sogar flüssiger als das 2.3.6.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Lala Satalin Deviluke 22.02.13 - 13:36

    Ich werd das mal upgraden LASSEN, wenn ich ein Ersatzhandy hab. ;)

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor it5000 22.02.13 - 22:12

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich werd das mal upgraden LASSEN, wenn ich ein Ersatzhandy hab. ;)

    Jo klar. Erst kein Update durchführen. Und dann das Forum zuheulen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Lala Satalin Deviluke 23.02.13 - 20:09

    Ich hab eins durchgeführt, auch alles richtig gemacht. Dennoch war danach die Partitionierung im Eimer.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Moe479 23.02.13 - 23:55

    ich kann besteätigen, dass das selbst das cm nighly build fürs s2 im grossen und ganzen seinen dienst tut, ab und zu hat man mal ein paar unbedeutende komplikationen, zb. brachte das vorletzte nightly build beim 'neuem' pseudo-hdr modus für die camera (3 bilder werden zu einem verrechnet) die gallerie zum absturz, aber soetwas wird in der regel, und auch in dem fall, mit dem nächsten nightly gefixt.

    ansich bin ich begeistert, geht schneller als bei samdumm/damn mit updates und 'neuen' features.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Bei Android 2.3.3 auf dem I9000...

    Autor Flyns 24.02.13 - 12:09

    it5000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lala Satalin Deviluke schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich werd das mal upgraden LASSEN, wenn ich ein Ersatzhandy hab. ;)
    >
    > Jo klar. Erst kein Update durchführen. Und dann das Forum zuheulen?


    Jammern auf hohem Niveau eben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bash-Lücke: Die Hintergründe zu Shellshock
Bash-Lücke
Die Hintergründe zu Shellshock
  1. Shellshock Immer mehr Lücken in Bash
  2. Linux-Shell Bash-Sicherheitslücke ermöglicht Codeausführung auf Servern

Trainingscamp NSA: Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
Trainingscamp NSA
Ex-Spione gründen High-Tech-Startups
  1. Vorratsdatenspeicherung NSA darf weiter Telefondaten von US-Bürgern sammeln
  2. Prism-Programm US-Regierung drohte Yahoo mit täglich 250.000 Dollar Strafe
  3. NSA-Ausschuss Grüne "frustriert und deprimiert" über Schwärzung von Akten

Filmkritik Who Am I: Ritalin statt Mate
Filmkritik Who Am I
Ritalin statt Mate
  1. NSA-Affäre Staatsanwaltschaft ermittelt nach Cyberangriff auf Stellar
  2. Treasure Map Wie die NSA das Netz kartographiert
  3. Geheimdienste Wie ein Riesenkrake ins Weltall kam

  1. Apple: Golden Master von OS X 10.10 Yosemite ist da
    Apple
    Golden Master von OS X 10.10 Yosemite ist da

    Apple hat die erste Golden Master-Version von OS X 10.10 alias Yosemite für zahlende Entwickler veröffentlicht. Für normale Anwender gibt es die 4. Betaversion des Betriebssystems, das vermutlich noch im Oktober in der finalen Version veröffentlicht wird.

  2. Microsofts neues Betriebssystem: Auf Windows 8 folgt Windows 10 mit Startmenü
    Microsofts neues Betriebssystem
    Auf Windows 8 folgt Windows 10 mit Startmenü

    Eine Plattform, eine Produktfamilie und ein Store: Das wird das nächste Windows bieten. Das heißt aber nicht etwa Windows One oder Windows 9, sondern Windows 10. Wie erwartet kehrt damit das alte Startmenü aus Windows-7-Zeiten wieder zurück.

  3. Akamai: Deutschlands Datenrate liegt bei 8,9 MBit/s durchschnittlich
    Akamai
    Deutschlands Datenrate liegt bei 8,9 MBit/s durchschnittlich

    Der CDN-Betreiber Akamai hat wieder die Daten über seine weltweit verteilten Internetplattformen gesammelt. Danach ist in Deutschland die durchschnittliche Verbindungsgeschwindigkeit um 23 Prozent gestiegen. Doch in vielen anderen Ländern war die Steigerung stärker.


  1. 22:28

  2. 20:32

  3. 19:30

  4. 18:21

  5. 17:15

  6. 15:31

  7. 15:03

  8. 14:46