Warum nehmen hier eigentlich an das die Verzögerung mit dem Ableben von Steve Jobs zu tun hat?
Vielleicht war Android 4 oder das Nexus Prime noch nicht 100 % präsentationsreif.
Nachdem was Apple nun mit dem 4S abgeliefert hat, ist möglicherweise einfach keine Eile mehr geboten und Google / Samsung lassen sich Zeit um ein ausgereiftes System abzuliefern.
Wer sagt denn das es das Handy auch direkt nach der Presentation gegeben hätte?
Ob es jetzt nächste Woche vorgestellt wird und im November verkafut wird oder übernächste Woche vorgestellt wird und im November verkauft wird ist wurst. Die Zeit bis es reif ist bleibt gleich.
keine Eile geboten?warum sollte man ein Produkt das fertig ist absichtlich zurück halten?
Natürlich weiß ich es auch nicht besser da ich auch nichtmehr Quellen habe, aber dein Argument verliert dadurch schon sehr an gewicht. (natürlich hat meins auch nicht mehr)
Google/Samsung würdigen ihn eben sehr weil sie (im gegensatz zu vielen anderen Anfängern hier) wissen was er für diese Branche geleistet hat. Deswegen könnte ich das durchaus nachvollziehen das es mit dem Ableben zu tun hat.
Wenn das neue Nexus so gut ist, dass es das iPhone aufisst wäre das schon sehr markaber es direkt jetzt zu präsentieren. (Sinn oder Unsinn ist wieder eine andere Frage)
Image werden sie durch diese Aktion garantiert nicht verlieren.
Der Finanzielle Verlust interresiert eh nur kapitalisten und paar obgligatorischen Managern.
Warum eigentlich diese Hass-Triaden ?
Eigentlich will man nur telefonieren.
Alles anderes ist nur eine nette Beigabe von virtueller Wichtigkeit und kosten nur Geld.
Meinem Geld bin ich nicht boese.
Mein altes Handy war 4 Jahre alt und hatte schon alle Funktionen , von ich die meisten nicht genutzt habe.
Mein ISP hatte gerade ein preiswertes Handy im Angebot, das es ein Samsung war spielte keine Rolle denn ich will telefonieren.
Ausserdem will ich nicht jerderzeit und an jeden Ort erreichbar sein.
Ach bitte so ein Blödsinn! Der Termin war ziemlich kurzfristig angekündigt. Was hätten sie denn gemacht, wenn sie das Handy bis dahin nicht fertig bekommen hätten. Nein ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Von der Hardware sollte Samsung doch Erfahrung genug haben um ein Smartphone termingerecht fertigzustellen und für Google mit Android 4.0 denk ich auch schon ziemlich fertig. Klar wird es noch Dinge geben, die man verbessern kann, aber das würde kein Grund sein, das Handy nicht vorzustellen.
oSu. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum nehmen hier eigentlich an das die Verzögerung mit dem Ableben von
> Steve Jobs zu tun hat?
Weil sie das eigentlich ziemlich klar geschrieben haben:
> We agree that it is just not the right time to announce a new product.
Leute, Steve Jobs Tod ist für alle ein Verlust und geht auch der Konkurrenz nah. Da ist es nur nachvollziehbar, dass man nicht ein paar Tage danach eine große Präsentation abhalten will, die mit Sicherheit auch Seitenhiebe auf Apple enthalten wird.
Ich denke auch, dass die Präsentation wegen Steve Jobs Tod verschoben wird, aber ich bezweifle, dass es gross um Anerkennung oder Ehrung geht.
Wenn Samsung/Google das neue Nexus am gleichen Tag veröffentlichen, wie Steve Jobs beerdigt wird, verlieren sie in den Medien massiv an Resonanz, ich denk mal das ist der Hauptgrund
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.